• Wie das bei Leuten halt üblich ist, die nichts können, nur Scheixxe labern, die Allergrößten sind und überhaupt nie begriffen haben, wie man einen Mini pflegt, bin ich dann wohl ein Künstler, nach Deiner Definition...:D:D

hast denn inzwischen n gerät um künstlerisch tätig zu sein?

ich find ja alu autogen zu schweißen schöner

If you can't stand a joke, don't drive one

• hast denn inzwischen n gerät um künstlerisch tätig zu sein?

Ne, ich lebe grade meine kreative Phase in diversen Landwirte- und Bauernforen aus, die sowas ab und an verkaufen...:D:D

• Apropos Aluminium fügen und so... Hat hier mal jemand mit Alu-Lot was gemacht? Hält das? Funktioniert das? Ist das gut? :D Weil das sollte man auch ohne Metallklebemaschine gut hinnbekommen können :)

.

• Apropos Aluminium fügen und so... Hat hier mal jemand mit Alu-Lot was gemacht? Hält das? Funktioniert das? Ist das gut? :D Weil das sollte man auch ohne Metallklebemaschine gut hinnbekommen können :)

weichlöten geht gut, hartlöten is fast schon schweißen

• jap aber nicht mit meinem wig gerät ;)

Dann bringt das nichts, Gerätschaften sollten schon vorhanden sein:headshk:.

Zitat

und auf alle fälle nix dickes den das vorwärmen ist voll doof ;)

2-3mm Blech, das hätt man so schweißen können.....

Aber der Edelstahlauspuff geht klar, oder?:confused:

• Dann bringt das nichts, Gerätschaften sollten schon vorhanden sein:headshk:.

2-3mm Blech, das hätt man so schweißen können.....

Aber der Edelstahlauspuff geht klar, oder?:confused:

jap das mit dem auspuff geht klar ;) was hast du den aus alu zum schweissen ? ist es mobil ? dann kann ich das schon machen ;)

• jap das mit dem auspuff geht klar ;) was hast du den aus alu zum schweissen ? ist es mobil ? dann kann ich das schon machen ;)

Mobiler als unsere beiden Karren:D:D.

Muss aber sehr schön geschweißt sein, da darf nachher nicht verschliffen werden;).

• Cool. Dann tu Ich mir mal so Lötgedöns bestellen :D Bevor Ich jemanden zum schweißen bezahle :p

mach dich aber vorher schlau was du genau brauchst, und ob dein grundmaterial zum löten gut geeignet ist.

• Mobiler als unsere beiden Karren:D:D.

Muss aber sehr schön geschweißt sein, da darf nachher nicht verschliffen werden;).

...bring es halt zum Krüger, der macht dir das perfekt.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Mobiler als unsere beiden Karren:D:D.

wenn das material das hergibt kein problem ;) hab früher für hot chilli rahmen geschweisst ;) muss nur wieder ein bissle reinkommen ;)

• ...bring es halt zum Krüger, der macht dir das perfekt.

Ich mache so Sachen gerne mit Leuten, zu denen ich einen Bezug habe;). Und wo ich daneben stehen und blöde Kommentare abgeben kann ........:D:D.

@Lupi: Geht Al 99,5 oder ist AlMg3 besser?:confused:

• ...dann aber auch nicht wundern, dass alles immer so lange dauert...

War heute vormittag mal zum "brainstormen" bzgl. Ansaugbrücke - das könnte so richtig hübsch werden :D

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...dann aber auch nicht wundern, dass alles immer so lange dauert...

Wenn es lange dauert, liegt es in der Regel an mir;).

Zitat

War heute vormittag mal zum "brainstormen" bzgl. Ansaugbrücke - das könnte so richtig hübsch werden :D

Was denn, zwei umgedrehte SPI-Brücken?:eek::D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!