vieleicht hab ich mich ja verguckt, aber steht in der .msq eine drehzahl bei cranking von 500upm? und der anlasser schafft laut log grad mal 250?
die müsste eigentlich auf 200 stehen aber steht auf 500 du hast recht
vieleicht hab ich mich ja verguckt, aber steht in der .msq eine drehzahl bei cranking von 500upm? und der anlasser schafft laut log grad mal 250?
die müsste eigentlich auf 200 stehen aber steht auf 500 du hast recht
nicht probiert kann ich aber morgen mal versuchen .
Ljazzy was hast du den gegen -250KPa Mapsensor ?
Nix, ich frag ja nur..;)
Programm ist grad mal wieder weggeflogen...
Nix, ich frag ja nur..;)
Programm ist grad mal wieder weggeflogen...
die gehen sogar beide
Meine Version zickt grad etwas rum...aber der Fehler scheint ja auch schon gefunden..;)
du meinst cranking von 500 ist der fehler ?
er kommt nie in den after start rein, da er das erst macht, wenn er 500U/hat. aber der anlasser schaft nur 250. also musst du den wert auf 200 setzen
er kommt nie in den after start rein, da er das erst macht, wenn er 500U/hat. aber der anlasser schaft nur 250. also musst du den wert auf 200 setzen
aber sollte er nicht trotzdem wenigstens ansatzweise starten ?
ich würde das auf jeden fall ändern, dann versuchen zu starten, wenn das nicht geht, dann mit starter spray, dann kannste schonmal die zündung ausschließen, falls er dann anspringt.
ich würde das auf jeden fall ändern, dann versuchen zu starten, wenn das nicht geht, dann mit starter spray, dann kannste schonmal die zündung ausschließen, falls er dann anspringt.
das werde ich mal morgen oder so versuchen zündfunke ist auf jeden fall mal vorhanden also sollte startspray die karre zum laufen bringen
werd morgen mal ralf das msq und das logfile schicken mal schaun was der dazu sagt
zur zeit online : mini T. , Anna-www , HOT , miniratz , Minirike
der miniratz kommt wohl nie zur ruhe ...
morgäääähhhhhhnnnn
zur zeit online : mini T. , Anna-www , HOT , miniratz , Minirike
der miniratz kommt wohl nie zur ruhe ...
morgäääähhhhhhnnnn
Da hast wohl Recht, Volker........:(
moinmoin eulen es ist duuunkel
sowas von dunkel heute
aber sowas von dunkel
Moin Moin!
So dunkel das solche jungspunte wie ihr ins bett gehören
ruhe da drüben im schwabenland!! geh schieben..:D
Du Schieber!
wuuunderbaaar
Nix mehr schieben ab jetzt wird nur noch gefahren
Nix mehr schieben ab jetzt wird nur noch gefahren
Ahja......;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!