• Danke, das wäre nett. Ändert zwar nichts an der Tatsache, daß meine auch zu alt dafür sind, aber ich will es wissen, da ich es gelesen habe.

A+ könnte sein, waren nach meinem Wissen auch im Metro verbaut, bin aber nicht sicher und müßte erst die Quelle nochmal suchen.

nee, Metro hatte doch keine 850er, aber Mini englischer Markt könnte es noch länger gegeben haben

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• wieder im land?

hab grad deinen motor zum laufen gebracht. man was hab ich da nur für eine lahme krücke jetzt unter dem hintern.

kristian cilas

• wieder im land?

hab grad deinen motor zum laufen gebracht. man was hab ich da nur für eine lahme krücke jetzt unter dem hintern.

ja wieder in der Zivilisation

nun das wird dann wohl der Unterschied sein zwischen Serie und getunt vorallem die Endübersetzung

Gruß Peter

• weis ich jetzt nicht so genau, vielleicht die letzten?

meine sollten zu alt sein, obwohl ich könnte dann mal bei den Reserve Motoren nachsehen, da sind glaub ich auch noch zwei dabei, wovon einer jünger sein könnte

gabs denn noch A+ 850er?

Welcome bägg! ;)
    Haste deinen Tripp genossen (*Hatschi!*)?

Schreibt nich Vizard das die späte(re)n 850er 3 Lager hatten?
    Ich meine mich da dunkel zu erinnern. A+ gab's aber imho nicht.

.

• Spooky kriegt im anderen Threat gerade wieder so nen komischen Anfall.. *lach*

da weiss man nun wieder nicht ob man den Kopf schütteln soll oder vor sich her zu schmunzeln.. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

• mein mini fährt jatzt in dritten und im vierten die gleiche höchstgeschwindigkeit, die da wäre 147km/h.

ich könnt kotzen

kristian cilas

• Spooky kriegt im anderen Threat gerade wieder so nen komischen Anfall.. *lach*

da weiss man nun wieder nicht ob man den Kopf schütteln soll oder vor sich her zu schmunzeln.. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bleib beim Schmunzeln. Kopf schütteln gibt Kopfweh:D:D.

• Zitat

Indy555
    Zitat:
    Kann man nur hoffen, das er schnell doofe Käufer bei ebay findet und dann wieder Ruhe einkehrt..

Nur hab ich solangsam die Befürchtung das die Dinger wohl nie bei Ebay landen werden.. Er verschiebt den Tag der Tage ja ewig.. :soupson::soupson::soupson:

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

• Rundgang auch erledigt......

Also Indy und Elody....... Wenn ihr jetzt Mopped fahren würdet müstet ihr ohne Forum auskommen.....:D SCHREIBT EUCH DAS MAL HINTER DIE OHREN....:cool:

Gruß...Mini-Guido ;)

• mein mini fährt jatzt in dritten und im vierten die gleiche höchstgeschwindigkeit, die da wäre 147km/h.

ich könnt kotzen

sei froh, ich durfte über einen Monat nicht scheller als 65 m/h fahren

Gruß Peter

• Zitat

Wenn ihr jetzt Mopped fahren würdet müstet ihr ohne Forum auskommen..... SCHREIBT EUCH DAS MAL HINTER DIE OHREN....

Dann ist ja nur gut das ich nen Mini und kein Mopped vor der Tür hab.. :D:D

• Indy - es gibt aber Marktregeln die besagen: Keine Diskussion!
    Was soll's also!? Du willst die Dinger ja nichtmal, oder?

Ruhen und ruhen lassen. er wird's schon merken, wenn er das Zeug nicht loswird.
    wenn nicht - sein Pech! So isch's Läbe ;)

Da muss aber nich noch jemand ständig dazwischenholzen und den Moderatoren unnötig arbeit machen.
    Es gibt auch PN - da könnt ihr euch doch so viel wie ihr wollt um die Ohren hauen :D

;)

.

• Welcome bägg! ;)
    Haste deinen Tripp genossen (*Hatschi!*)?

ja, land ist schön, aber etwas übersiedelt!!

Leute sind so lala

Wetter war überwiegend sehr schön

hab mich dann aber auch wieder gefreut in einem vordschrittlichen Land (hier) zurückzusein

Gruß Peter

• Dann ist ja nur gut das ich nen Mini und kein Mopped vor der Tür hab.. :D:D

Jenau..... hier darf man halt rumpöbeln..... Kann man dann ja hinterher wieder alles LÖSCHEN lassen.......:D:D:D:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zitat

Mini-Guido
    Zitat:
    Jenau..... hier darf man halt rumpöbeln..... Kann man dann ja hinterher wieder alles LÖSCHEN lassen.......

Dabei hab ich noch nicht mal gepöbelt.. :headshk::headshk: Er wollte mein Angebot nicht, ich seines ebenso wenig.. Thema eigentlich durch.. Nööö er macht nen DRAMA draus... :rolleyes::rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!