• Ratet mal wer heute mit 30cm 100€ verdient hat :D

Also ich stelle mir das Szenario vor: Passanten haben Dich schieben sehen und Dir aus Mitleid insgesamt 100,- in kleinen Münzen vor die Füße geworfen... Und dann bist Du drauf ausgerutscht.:D Das waren dann die 30cm.

Nils

• Hoffentlich in einer Mini geigneten Werkstatt und net bei ATU oder so...
    1

Bremsbacken verklemmt?

Vielleicht wurden die auch mal falsch herum eingebaut.
    die Seite mit ohne Belag, mus vorne oben sein, hinten unten !
    Sonst kanns klemmen...

nee keine Miniwerkstatt. Wollt da ja nur Reifen bestellen... Und der Adac schleppt mich nicht von einer Werkstatt zu ner anderen... Aber er hat meine Reperaturanleitung bekommen :rolleyes:

Die Bremsbacken sind ja schon n Jahr drin und Ende Oktober war TÜV, da war noch alles gut...

• nee keine Miniwerkstatt. Wollt da ja nur Reifen bestellen... Und der Adac schleppt mich nicht von einer Werkstatt zu ner anderen... Aber er hat meine Reperaturanleitung bekommen :rolleyes:

Die Bremsbacken sind ja schon n Jahr drin und Ende Oktober war TÜV, da war noch alles gut...

Hoffentlich ziehen die nachher die Radmuttern auch nur mit 60Nm an !

Ich trau da keinem Reifenfuzzi !

Deswegen mach ich auch bei jedem neuen Mini die Bolzen neu ;)
    Weißt ja nie was für ein Depp vorher die Dinger gelängt hat....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hoffentlich ziehen die nachher die Radmuttern auch nur mit 60Nm an !

Wie wahr, wie wahr...hab leider noch keinen Schlagschrauber gesehen, der auf den Punkt 60nm anzieht...:rolleyes:

• Wie wahr, wie wahr...hab leider noch keinen Schlagschrauber gesehen, der auf den Punkt 60nm anzieht...:rolleyes:

wird über die luftmenge und den druck eingestellt, wäre kein problem.
    lohnt sich natürlich nicht beim reifendienst weil die meisten ja über 100Nm brauchen

If you can't stand a joke, don't drive one

• wird über die luftmenge und den druck eingestellt, wäre kein problem.
    lohnt sich natürlich nicht beim reifendienst weil die meisten ja über 100Nm brauchen

Hehe,...Du erinnerst Dich an gewisse Schrauben an so einer silbernen Dose?:D:D:D

• Der Reifendienst zieht bei mir die Reifen auf die Felgen und wuchtet aus. Und kein Fingerzeig mehr... Den Rest mach Ich selber (aufbocken, de- und re-montage) :p

Da schraubt kein Azubis mit dem Schlagschraubere an meinere Karren rum :eek::D

.

• Hoffentlich ziehen die nachher die Radmuttern auch nur mit 60Nm an !

Und hoffentlich merken sie, dass hinten links die Schraube anders herum aufgeht.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Letztens beim Reifendienst: Der neue Mitarbeiter.
    "Klar, ich weiß genau, wo man den aufbockt, der ist da ganz empfindlich!" Ich nicke. Endlich einer, der weiß wie's geht.

Er kniet nieder und zeigt auf die (schon beim Kauf vorhandenen) Beulen - man weiß ja, welche ich meine, die vorn im Schweller: "Da, genau!"

AAAARRGH!!

:D
    Nils

• Reifenmontage...ja, jaa...:rolleyes:
    Beim Wechsel auf Sommerreifen im Frühjahr das erste Mal endlich richtig verstanden, was manche Fachkräfte unter "Mischbereifung" verstehen: auf einer Seite vorne dick und hinten dünn :eek: 500 Meter rumgeeiert und dann mal nachgeschaut. :rolleyes: Also wieder zurück zum Servicemitarbeiter und nachgefragt, ob er das mit der Mischbereifung mal wieder abstellen kann...

Beim Wechsel auf Winterräder - so etwas kann schon einmal bis zu 7 Stunden dauern - die Karre abends von der NL abgeholt und zu hause festgestellt, dass da immer noch die ausgelutschten Sommerschlappen drauf sind :madgo:

• Also ich stelle mir das Szenario vor: Passanten haben Dich schieben sehen und Dir aus Mitleid insgesamt 100,- in kleinen Münzen vor die Füße geworfen... Und dann bist Du drauf ausgerutscht.:D Das waren dann die 30cm.

Nils

nö blondine von gestern vor der fahrschule losgefahren ncht nach hinten geschaut da kam ein golf und ich gleich nach 30cm gebremst ;) 2 prüfung kostet 100€ :D

• Moin Eulen....

Wenn bringe ich meinen Kleinen nur in ne Minifachwerkstatt.... Schon fast alles gehabt, von eingedrücktem Blech bis abgerissenen Bolzen....
    Melissa, ich würde sagen du stellst dich daneben und passt auf.... Sonst wird das eh nix....

Gruß...Mini-Guido ;)

• nö blondine von gestern vor der fahrschule losgefahren ncht nach hinten geschaut da kam ein golf und ich gleich nach 30cm gebremst ;) 2 prüfung kostet 100€ :D

Das war die mit den Nägeln, gell.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das war die mit den Nägeln, gell.....:D

genau :) das hab ich dem prüfer erzählt und er so zu ihr :

gut das mit dem fahren hat heute nicht geklappt aber ihre nägel sehen echt klasse aus :) wieviel zahlt man den dafür ?

sie 32 € wenn es nur nachfüllen ist

er oh das geht ja noch :)

er leider müssen sie die prüfung nochmal machen weil der golf beinah kaputt war

sie den hab ich gar net kommen sehn

ich (gedanklich) was sagt ne blondine mit sperma auf der brille :) ich habs kommen sehn :) (innerliches gelache )

sie abgezogen

prüfer und ich noch mindestens 10 mins gelacht wie blöd :)

• Lars, ich kann mir nicht vorstellen das es überall nur noch solche Vollpfosten gibt.....:confused: Entweder wohnen bei euch nur solche Leute die an globaler Hirnerwärmung leiden, oder ich sag nur armes Deutschland..... Da fährt meine Tochter ja schon besser... mit 13!!!!!!

Der Prüfer hätte mal fragen sollen was ne Hirnauffüllung bei der kostet....

Gruß...Mini-Guido ;)

• ...da denkt man jetzt noch mal eben schnell...

...und stellt fest, nix war's mit mal eben schnell :( Da muss noch ein Auftrag für ein Frästeil vergeben werden, sonst wird das nichts vernünftiges...

...und schon wieder dauert es etwas länger als erwartet...

...und der Lackierer braucht auch länger als angekündigt - bei ihm steht der Hof voller Fahrzeuge die Unfallschäden haben, dass die fast nicht mehr rangieren können...

Mir doch egal ich mach jetzt Feierabend :p

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!