Ich muss mich doch auf morgen vorbereiten....:D:D
Für Nachteulen
-
-
Welches ausgehöhlte, glatge****te ********* hat eigentlich diesen ver****ten ****** ******wagen namens Smart erfunden!? Der P**ner gehört kastriert!! Zweifach!!! Huredecksf***ikackiverdammtenochmal!!!!!! So ein ausgelutschter ******haufen, FUCK!
'tschuldigung für die verbale Entgleisung... Wollt nich den Hund anbrüllen. Der ist eh schon verwirrt genug von meinem rumgefluche...
In Kurzfassung: Batterie tot -> Getriebe klemmt -> Smart blockiert mein Auto und Ich komm nich weg Startkabel ist auch keins da, Nachbarn sind fort... ARRGHHH!!!! AAAHAAAHAAARGHHH!!!!!!
Naja egal. Hab eh noch nich den Kupferwurm gefunden. Aber wenn Ich HÄTTe dann KÖNNTE Ich jetzt nich wegfahren weil der SAU ***** KACK ****** Smart ale blockiert. UND WO IST BEI DEM ******AUTO ÜBERHAUPT DIE K@CK BATTERIE!?!?!?!?!?!?!?
So. Sorry. Genug ausgekotzt... Moin Eulen!
-
Welches ausgehöhlte, glatge****te ********* hat eigentlich diesen ver****ten ****** ******wagen namens Smart erfunden!? Der P**ner gehört kastriert!! Zweifach!!! Huredecksf***ikackiverdammtenochmal!!!!!! So ein ausgelutschter ******haufen, FUCK!
'tschuldigung für die verbale Entgleisung... Wollt nich den Hund anbrüllen. Der ist eh schon verwirrt genug von meinem rumgefluche...
In Kurzfassung: Batterie tot -> Getriebe klemmt -> Smart blockiert mein Auto und Ich komm nich weg Startkabel ist auch keins da, Nachbarn sind fort... ARRGHHH!!!! AAAHAAAHAAARGHHH!!!!!!
Naja egal. Hab eh noch nich den Kupferwurm gefunden. Aber wenn Ich HÄTTe dann KÖNNTE Ich jetzt nich wegfahren weil der SAU ***** KACK ****** Smart ale blockiert. UND WO IST BEI DEM ******AUTO ÜBERHAUPT DIE K@CK BATTERIE!?!?!?!?!?!?!?
So. Sorry. Genug ausgekotzt... Moin Eulen!
Mit einem Smart bekommt man genau das, was man verdient........:thumpsup::thumpsup:.
-
Ich muss mich doch auf morgen vorbereiten....:D:D
ach komm du willst nur wieder heimlich die hohen schuhe ausprobieren
juhu schoppen am abend erquickend und labend
-
Mit einem Smart bekommt man genau das, was man verdient........:thumpsup::thumpsup:.
Dabei isses nochnichmal meiner. Und Ich würd ihn nichmal geschenkt wollen Muss wohl irgendwas verbrochen haben... :D
Und als Ich die Tür zugeworfen hab, ist der Spiegel abgefallen... ******haufen blöder!!!
-
ach komm du willst nur wieder heimlich die hohen schuhe ausprobieren
juhu schoppen am abend erquickend und labend
Es gibt keine Pumps/Highheels mehr in meiner Gewichtsklasse!:D:D
Ach, Homeshopping?;)
-
hehe so ein shceiss mitm smart....jaja jazzi ...
moin rüdiii
-
Es gibt keine Pumps/Highheels mehr in meiner Gewichtsklasse!:D:D
Ach, Homeshopping?;)
jap wollte schon immer mal wieder wig schweissen
-
War die Bakterie beim Smart nicht unter dem Beifahrersitz?
4 Mann 4 Ecken...:D
-
jap wollte schon immer mal wieder wig schweissen
Dann kann ich ja demnächst was bei Dir vorbeibringen, damit Du in Übung bleibst;).
-
War die Bakterie beim Smart nicht unter dem Beifahrersitz?
Kann sein. Hab aber kein Bock da jetzt auch noch Hand anzulegen...
-
Dann kann ich ja demnächst was bei Dir vorbeibringen, damit Du in Übung bleibst;).
wenns edelstahl ist (zb dein auspuff ) dann gerne
ich will mir ne hübsche domstrebe bauen und noch ein paar halterungen aus edelstahl damit übe ich und dann brutzel ich dir deinen auspuff
-
wenns edelstahl ist (zb dein auspuff ) dann gerne
ich will mir ne hübsche domstrebe bauen und noch ein paar halterungen aus edelstahl damit übe ich und dann brutzel ich dir deinen auspuff
Schööööööööööööööööön.
-
Kann sein. Hab aber kein Bock da jetzt auch noch Hand anzulegen...
Ansonsten brauchst Du Du nur soviel Strom, das der Kupplungszylinder betätigt wird, dann kannst Du ihn schieben.
1. Zündung an
2. Handbremse fest
3. Fußbremse treten
4. Wahlhebel in Richtung + und halten
5. Fußbremse lösen
6. Handbremse lösen
7. Hoffen das die Kupplung jetzt frei ist
8. Schieben lassen (oder den Wahlhebel mit Panzertape am Armaturenbrett festkleben...:D ) -
@strassenbelag: Bist Du sicher, dass es nicht nur die Wegfahrsperre ist? (ja, auch die haben sowas...). Dann nur einmal mit der FB verriegeln und entriegeln...:)
Hat mich bei dem Firmensmart auch mal ein paar Schweißmomente gekostet...
Nils
-
Ansonsten brauchst Du Du nur soviel Strom, das der Kupplungszylinder betätigt wird, dann kannst Du ihn schieben.
1. Zündung an
2. Handbremse fest
3. Fußbremse treten
4. Wahlhebel in Richtung + und halten
5. Fußbremse lösen
6. Handbremse lösen
7. Hoffen das die Kupplung jetzt frei ist
8. Schieben lassen (oder den Wahlhebel mit Panzertape am Armaturenbrett festkleben...:D )Aha. Wo kann man sowas studieren? Ne Du, da müh Ich mich jetzt nich mit ab... Ich schieb nur Minis Aber danke für den Tipp. Vieleicht kann Ich's ja mal gebrauchen
Nils: Ne... Der Anlasser hat ja noch einmal geknackt, und dann war Zapfenstreich. Elektrisch tot. Die Batterie ist auch bekannterweise hinüber - aber der Halter des KFZ ist sich zu fein Geld für eine neue zu investieren
Egal - anderes Thema... Sonst bekomm Ich Blutdruck
Hat jemand eine Kombi-Karosserie abzugeben?
Irgendwie gefallen mir die immer besser
-
Aha. Wo kann man sowas studieren?
Studieren???:D
Das ist Volksschule Allgemeinwissen.:D:D -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!