und hier ist nix loooos
Für Nachteulen
-
-
und hier ist nix loooos
Ist ja nix neues. Wo ist unsere Labertante?
-
-
ach kommt leuteeee
-
Bin gerade aus MeckPom von meinem kleinen gekommen, es wird langsam. Bin aber immer noch schneller im Löcher reinmachen, als im Löcher stopfen.
-
mit was machste se denn rein?
-
mit was machste se denn rein?
Die habe ich schon mitgekauft. Ich lege sie blos frei. Ab und zu mach ich aber auch mal selbst eins rein, wenn ich den Schweißpunkt nicht ganz getroffen habe.
-
achsooo viel geld für luft:D
-
-
welche nachtschicht
-
welche nachtschicht
Die heute Nacht:D:D
Hab mein Zeug schon erledigt;). -
bildeeeer:D:D
-
bildeeeer:D:D
Muss die erst rübertransportieren und kleiner machen.......;)
-
na dann mach mal:D
-
-
Bin schon dabei....;)
Asphalt: Ich weiß Dein optimales Winterauto
Was denn? Sonst fahr Ich noch vor'm Veit Porsche
-
na dann mach mal:D
Ich hab hier ja einen Satz Revos liegen in 6x10.
Bei denen musste jetzt auch der Lagerstatus geändert werden, von dreckigem Zeug hin zu Fertigteilelager:D.
Waren schonmal rot, dann schwarz und zum Schluss silber.
Also erstmal entkernen:und von hinten
Damit man auch sieht, ob alles drunter in Ordnung ist:D.
-
Was denn? Sonst fahr Ich noch vor'm Veit Porsche
Du stehst doch auf alte Reisschüsseln, und Heckantrieb sollen sie auch haben;).
Ultimativ: Toyota Starlet MK1:p:p
Hat ein Kumpel mal als Winterauto gehabt, da bin ich mal durch den Wald auf dem Dach mitgesurft:D:D -
Du stehst doch auf alte Reisschüsseln, und Heckantrieb sollen sie auch haben;).
Ultimativ: Toyota Starlet MK1:p:p
Hat ein Kumpel mal als Winterauto gehabt, da bin ich mal durch den Wald auf dem Dach mitgesurft:D:DUi, die sind aber selten! Aber anfreunden könnt Ich mich mit sowas durchaus Reis-Corsa mit RWD Ist auch nich zu groß Ist halt teurer wie so'n Porsche
Ich überleg ja auch grad, ob Ich die Momos entlacken soll. Sind zwar recht gut lackiert, aber unter dem Klarlack auf dem Polierten Rand zeigen sich schon die ersten 'Fraßspuren' und innen sind die so komisch blasig als wäre Rost drunter... Das beunruhig mich etwas.
-
Ui, die sind aber selten! Aber anfreunden könnt Ich mich mit sowas durchaus Reis-Corsa mit RWD Ist auch nich zu groß Ist halt teurer wie so'n Porsche
Hatte glaub ich so 40 oder 45 PS, da gabs nur voll oder gar nicht gasgeben:D
ZitatIch überleg ja auch grad, ob Ich die Momos entlacken soll. Sind zwar recht gut lackiert, aber unter dem Klarlack auf dem Polierten Rand zeigen sich schon die ersten 'Fraßspuren' und innen sind die so komisch blasig als wäre Rost drunter... Das beunruhig mich etwas.
Fraßspuren, da sind wir wieder beim Thema:
Und weil die anderen eben auch grad noch rumliegen, ein kleiner Vergleich:
Gewicht hab ich auch gleich gemessen,
6x10 3,5Kg
8,5x13 6,7Kg -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!