wer braucht schon lack:D
Für Nachteulen
-
-
Moin!
Hab Lupis Nummer im Mini Magazine gesehen :D.da hab ich ne werbung drin
autoschieben für anfänger von der theorie zur praxis
-
wer braucht schon lack:D
Frag ich mich auch grade.
6x10er Revos, erst silber, dann schwarz, dann rot.
Schön dick, aber da geh ich jetzt durch;). -
was meinst denn? so viel vdrauf
-
was meinst denn? so viel vdrauf
Genau, drei Farben übereinander. Die Dinger sind ja nachher alleine deshalb je 1 Kg leichter:D:D.
-
luuuupiiiii wie bring ich meinem schatz bei mal bissle schneller zu fahre und das schreien beim querfahren einzustellen
ja also bei meinen minilites war en mm schwarz drauf
-
luuuupiiiii wie bring ich meinem schatz bei mal bissle schneller zu fahre und das schreien beim querfahren einzustellen
ja also bei meinen minilites war en mm schwarz drauf
was weis ich meine leistungsangaben ist in ss und net in ps
quer fahren geht recht einfach such dir einen parkplatz und fahr kreise immer enger bis er hinten quer kommt so hab ich das mit der sumo gemacht
ps ss = schiebestärken
-
hast nu wohl falsch verstande: sie selber soll mal schneller fahn, hat irgenwie angst... und quer fahren kann ich, nur sie findet das immer nur net so dolle... beste wär sie würds selber mal machen
nur wie mach ich das -
was weis ich meine leistungsangaben ist in ss und net in ps
quer fahren geht recht einfach such dir einen parkplatz und fahr kreise immer enger bis er hinten quer kommt so hab ich das mit der sumo gemacht
ps ss = schiebestärken
wieviel ss hast du bis jetzt ?
warst du schon auf prüfstand ? -
warst du schon auf prüfstand ?hehe wie wird das gemessen? bekommte er vorn nen melkzylinder dranne und hinten en thermometer eingeführt doer wei?:D:D:D
-
wie kann ich den wissen das du mit schatz deine freundin meinst
dachte du meinst den mini
ist doch ganz einfach wenn man mit der freundin fährt fährt man vorsichtig und wenn man allein ist quer
ich hab das mit dem schnellfahren bei meiner freundin wie folgt gemacht :
einen M3 ausgeliehen mit ihr auf die autobahn und gesagt jetzt feuer
bei 275 hat sie mich dann gefragt wieschnell sind wir jetzt ich trau mich nicht auf den tacho zu schauen
seitdem mag sie schnell fahren auch
-
warst du schon auf prüfstand ?1,8 ss hab ich
aber da geht noch was
-
achjaaaa nu komm also wer will schon ewig langsam fahren.... aber da smitm m3 is subba... mal gugge wo ich einen herbekomm....
nun ja nu muss se eh erstma öfters... mini is ja zum glück auf se versichert:) -
achjaaaa nu komm also wer will schon ewig langsam fahren.... aber da smitm m3 is subba... mal gugge wo ich einen herbekomm....
nun ja nu muss se eh erstma öfters... mini is ja zum glück auf se versichert:)MINI IST AUF SIE VERSICHERT? BUB BIST DU WAHNSINNIG ?
ich hab meinen soange umgebaut bis mein schatz gesagt hat damit will ich nemme fahren (bzw schieben) und du versicherst deinen auf deine freundin
-
ja damit seh fahn darf mit, also mitversichert nicht nur auf sie, wieso
-
ja damit seh fahn darf mit, also mitversichert nicht nur auf sie, wieso
weil sie das ding kaputt machen wird und dann ? kannst se noch net mal anmosern
-
ach was das wird sie nicht, das weiß ich....
-
ach was das wird sie nicht, das weiß ich....
dann ist ja gut....
-
ja vertrauen braucht man(n)....
-
würde meiner freundin einen eigenen schenken
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!