soll heissen das gummi kommt nicht hinterher sozusagen
Für Nachteulen
-
-
soll heissen das gummi kommt nicht hinterher sozusagen
Si...;)
So werd mal in die Poofe, soll ja morgen AUF die Ostsee, nicht IN die Ostsee..;)
-
mischd, also neue gummis..l ach das kommt wenn die hilos kommen:)
jo alla gutn acht ich muss nu auch adeeee
-
mischd, also neue gummis..l ach das kommt wenn die hilos kommen:)
jo alla gutn acht ich muss nu auch adeeee
Wenn Du eh Hilos verbaust, lass bloß die alten Gummies drin...bei den neuen bist Du das erste Jahr nur am nachkurbeln, weil die Dinger sich so stark setzen..;)
Ist aber ne Geschmacksacke, wie straff du Ihn haben möchtest...
Zum Tieferlegen würd ich Hilos allerdings dann mit std Dämpfern nicht nehmen...so und weg...;)
-
nix deeper nur ausgleichen;) naja könnt ja auch an der kälte liegen dass die gummis net so geschmeidig sin
-
Guido, bist noch da?
Hab mir grade noch gschmeidig ne Wasserblase am Daumen geschliffen.
Dafür ist es jetzt auch nicht mehr so viel:). -
Ich bin wieder da :p
-
Guido, bist noch da?
Hab mir grade noch gschmeidig ne Wasserblase am Daumen geschliffen.
Dafür ist es jetzt auch nicht mehr so viel:).Sischer bin ich noch da....
Du machst ja Sachen.... Jetzt heists einfach die wabbelige Pelle abreissen und gut is....Moin Melissa.....
Sagt mal, wisst ihr was mit dem monty ist???? Der aus Bremen, ist einfach so verschwunden.....
Hi, habe leider am Clubman vorne keine runden Blinker und kann deswegen nicht mitspielen, menno:(, habe aber in meine Standlichtfassung vorne drei SMD in warmweiss reingeferkelt, sieht fast aus, wie das original Standlicht:)
Ausserdem habe ich mir für hinten eine kleine Schweinerei überlegt...kann man in Räbke angucken.
So long
Ilja -
Sischer bin ich noch da....
Du machst ja Sachen.... Jetzt heists einfach die wabbelige Pelle abreissen und gut is....Moin Melissa.....
Dunnerwedder, ist ja richtig was los hier:D:D
ZitatSagt mal, wisst ihr was mit dem monty ist???? Der aus Bremen, ist einfach so verschwunden.....
Der ist bestimmt beleidigt, weil keiner seine tollen Rücklichter gekauft hat........
-
Dunnerwedder, ist ja richtig was los hier:D:D
Ja, wenn wir beiden hübschen hier alleine wären, seilst du dich ja immer ab, oder durchsuchst die Foren.... Mit mir willst du ja nicht mehr kuscheln....
Der ist bestimmt beleidigt, weil keiner seine tollen Rücklichter gekauft hat........
Nur weil keiner die häßlichen Dinger haben will muß man sich doch nicht gleich verpieseln..... -
@ Ratzi....
Wie ist denn das Wetter zur Zeit bei euch???? Schon am schneien??? Hier noch nicht....
-
@ Ratzi....
Wie ist denn das Wetter zur Zeit bei euch???? Schon am schneien??? Hier noch nicht....
Also, da muss ich glatt kurz rausschauen......;)
Geht, so 2-3cm bisher:)
-
Also, da muss ich glatt kurz rausschauen......;)
Geht, so 2-3cm bisher:)
Neuschnee oder noch das, was vorher schon da war???? Hier liegen ja schon gut 15 cm... Wenn da jetzt noch wie vorhergesagt 40 zukommen dann wirds spaßig....:D
-
Hier schneit es nicht.... Und hoffentlich taut es auch erst wenn ich wieder frei hab... Ich will gar nicht wissen was da alles auf den Anlagen zum Vorschein kommt... Und ich will das nicht weg machen...
-
Neuschnee oder noch das, was vorher schon da war???? Hier liegen ja schon gut 15 cm... Wenn da jetzt noch wie vorhergesagt 40 zukommen dann wirds spaßig....:D
Neu, also das, was aufs Auto geschneit hat.
Ich werde den Van wohl nie mehr los........Influenza: Alles Schei[ss]e:D:D
-
Neu, also das, was aufs Auto geschneit hat.
Ich werde den Van wohl nie mehr los........Influenza: Alles Schei[ss]e:D:D
Richtöööög!!!!
Oder ich nehm mir ganz schnell Urlaub wenn es anfängt zu tauen.... -
In Reutlingen ist kein Neuschnee....
Bis ich weg fahr kommt vermutlich auch keiner und dann seh ich das erst wieder am Sonntag oder Samstag nacht.... -
In Reutlingen ist kein Neuschnee....
Bis ich weg fahr kommt vermutlich auch keiner und dann seh ich das erst wieder am Sonntag oder Samstag nacht....Wie, fährst du in die Sonne???? Das wäre jetzt schon was feines....
Aber so schöner Schnee wie wir ihn jetzt hier haben, ist auch was schönes....Grad am Frühstücken.... Kaffee und zwei Toastbrote mit Schinken....:D
-
moiiiin... so auto is zugelassen... was fürn theater
-
moiiiin... so auto is zugelassen... was fürn theater
Freut mich für dich.... Ist doch ein tolles feeling wenn man nach so langer und viel Arbeit endlich fertig ist, oder....
Kannst schon was stolz auf dich sein..... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!