Was Betrug Wo:d
Betrug heißt doch jetzt auf denglisch ebay...
Was Betrug Wo:d
Betrug heißt doch jetzt auf denglisch ebay...
aso ok wieder was gelernt
Freut Ihr Euch alle auf morgen???
Ist doch Robinson-Woche...
jaaaa freu ich mich zulassung vom miniiiii
jaaaa freu ich mich zulassung vom miniiiii
Genieß es, ist ja auch ne tolle Sache:).
bis auf das klopfen, das geht mir auf die eier.... wenn ich wenigstens wüsst wasses is, is ja rundrum...
bis auf das klopfen, das geht mir auf die eier.... wenn ich wenigstens wüsst wasses is, is ja rundrum...
Was klopft Dir auf die Eier?:p:p
Was klopft Dir auf die Eier?:p:p
Bestimmt die neue Olle, die er bei Frauentausch eingetauscht hat...:D:D
ja wenn ich das wüsstee:Dee
das klingt für mich wie wenn die stoßdämpfer hackeln würden, so wie wenn ma auf nen stuhl mit gasfeder sitzt und der so knarzt oder so..
Hinten?.....
rund rum .
Welche Dämpfer hast Du drin?
kyb neuuuu.. die gasdruck die sich automatisch stellen, die silbernen da
Hilos drin?
Wann tritt das Geräusch auf?
nope originaaal,m sind auch die für normal hohe minis drinne. das geräusch tritt dann auf wenn ich mit dem rad über eine unebenheut fahre, gulli oder ähnliches. und nur auf dieser seite an diesem rad dann. vorne ist es empfindlicher wie hinten soll heissen vorne ist das klopfen stärker, was aber auch durch meine eigene position hervorgerufen werden kann
ausversehen gekürzte Dämpfer erwischt?
Mal die Trompeten auf Spiel prüfen.
Rahmenpunkte prüfen
Hinten: Dämpferteller prüfen, können u.U. zu groß sein dann liegt der Dom nicht voll auf dem unteren Gummi, dann klappert es auch gern mal..;)
ausversehen gekürzte Dämpfer erwischt?wie lang sind die wenn eingebaut?
Mal die Trompeten auf Spiel prüfen.wie wenns auto steht?
Rahmenpunkte prüfenfestgeknallt
Hinten: Dämpferteller prüfen, können u.U. zu groß sein dann liegt der Dom nicht voll auf dem unteren Gummi, dann klappert es auch gern mal..;)das muss ma mal genauer erklären, sah eig alles passend aus, waren ja welche dabei
so nu noch 10 zeichen
Dämpferlänge hab ich leider nicht im Kopf...
Mal die Spezies zu befragen...
Trompete darf sich voll ausgefedert nicht bewegen.
Hinten hast Du an den Dämpfern kleine Teller an der Kolbenstange, wo der untere Gummi draufkommt. Wenn der Teller zu groß ist, dann kann der Teller an die Karosse stoßen, um die Dämpferbohrung, und das Gummi hat keine Wirkung mehr...
achso ok das mit den tellern hab ich verstanden, das schau ich morgen sollte aber eigentlich passen.. hab da damals glaub drauf geachtet... ich hab se zwar nicht nebeneinander liegen gehabt aber die dämpfer erschienen mir gleichlang wie die originalen.
das mit den trompeten schau ich...;) wobei mir das keinen sinn ergibt, da ja reingedrückt wird also belastet nicht entlastet
wobei mir das keinen sinn ergibt, da ja reingedrückt wird also belastet nicht entlastet
Jein..;)
Gummi ist träge...wenn Du das Dämpfergummi im normalen Zustand auf Druck hast, die Trompete allerdings recht locker ist, dann wird die Nachspannung des Gummis nicht groß genug sein, um ein Klappern zu verhindern.
Es sind immer die Spitzenlasten, die hier entscheidend sind..;)
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