• Was ist denn mit Deiner Liste, solltest Du 2 und 6 nicht bis zum Sonntag fertig haben ?
    ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Was ist denn mit Deiner Liste, solltest Du 2 und 6 nicht bis zum Sonntag fertig haben ?
    ;)

stahlflexleitungen muss ich noch fertigen lassen ;)

und die kdfi mache ich mit max rein ;)

am sonntag werde ich ein paar kleinkruschtsachen machen ;) carbontürverkleidungen einbauen , den comp richtig einbauen und verkabeln und noch ein paar kleinigkeiten :)

• stahlflexleitungen muss ich noch fertigen lassen ;)

und die kdfi mache ich mit max rein ;)

am sonntag werde ich ein paar kleinkruschtsachen machen ;) carbontürverkleidungen einbauen , den comp richtig einbauen und verkabeln und noch ein paar kleinigkeiten :)

Dann werd ich doch noch vor Dir fertig ;)

• damit kann ich leben :D

hauptsache die minis fahren :)

ps fertig bin ich noch lange nicht ;)

Ich hab ja auch nicht gesagt, mit was ich vor Dir fertig bin :D

Fahren oder schieben ?
    Schieben kann ich am Sonntag bestimmt....

Also zumindest den Schnee...

• Stimmt, mir fehlen auch noch ein paar Kleinigkeiten...:D:D:D

6m1234¶¢[]|{}≠¿'‘±±•æœ@∆ºª©ƒ∂‚å«∑€®†Ω¨⁄øπ•–…∞µ~∫√ç≈¥≤„¡“¶¢[]|œ@∆ºª©ƒ∂‚å≤¥≈ç√∫~µ∞…–æœπ@ø⁄¨Ω†®€∑«

oki wollte 6 Quadratmeter blech schreiben finde aber den 2er net :D

• 6m1234¶¢[]|{}≠¿'‘±±•æœ@∆ºª©ƒ∂‚å«∑€®†Ω¨⁄øπ•–…∞µ~∫√ç≈¥≤„¡“¶¢[]|œ@∆ºª©ƒ∂‚å≤¥≈ç√∫~µ∞…–æœπ@ø⁄¨Ω†®€∑«

oki wollte 6 Quadratmeter blech schreiben finde aber den 2er net :D

Hier ist der ³er.... :p

.

• ³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³

Lalalalalalalalalalala..:D:D:D

• Auch mal ein MOIN in die Runde werfen.....:D

Letzte Nacht heute.... Dann Bereitschafft, und das bei der Wettervorhersage, da sitze ich das ganze WE auf dem Trecker und bin am Schneeschieben....:(

Gruß...Mini-Guido ;)

• ²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²

Tütülütütü.....:D:D:D

• ¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹

Dumdiedumdiedummm...:D:D:D

...und Schluß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!