Ja nee is klar. Und dann geh ich erstmal schon 9 Tage arbeiten bevor ich wieder frei hab
Für Nachteulen
-
-
Ich hab weder frei noch Feiertag....
Ist ja eigentlich gemein, mein Arbeitgeber sitzt in München, die lassen es sich morgen gut gehen und wir müssen schuften.....;)
Das finde ich auch ungerecht, meiner sitz da auch, ist morgen nicht zu erreichen also was soll ich auf Arbeit? 08:15 zweistündige Besprechung
-
Gute Frage:D:D:D
Hat mir wer gesagt. keine Ahung, hab doch gefragt ob ich da Urlaub nehmen soll
-
pssssst... Musst doch nicht immer alles verraten....:D
Bin schon still:).
Obwohl.....
Sag mal, die Sache mit den Blinkern müsste doch eigentlich noch andere Leute betreffen, kam da noch keine Rückmeldung? Nicht dass da Platinen hochgehen.......
Oder ist das nur, wenn man die Birnenfassungen verwendet? -
Ja nee is klar. Und dann geh ich erstmal schon 9 Tage arbeiten bevor ich wieder frei hab
So ein entspannter Segeltörn ist für Dich Arbeit?
-
.
Sag mal, die Sache mit den Blinkern müsste doch eigentlich noch andere Leute betreffen, kam da noch keine Rückmeldung? Nicht dass da Platinen hochgehen.......
Oder ist das nur, wenn man die Birnenfassungen verwendet?Was hast Du denn da experimentiert??
-
So ein entspannter Segeltörn ist für Dich Arbeit?
Also wenn wir segeln gegangen sind, war das anstrengend... Macht ihr Frauen-segeln oder was?
-
Das finde ich auch ungerecht, meiner sitz da auch, ist morgen nicht zu erreichen also was soll ich auf Arbeit? 08:15 zweistündige Besprechung
Besprechung ist doch immer was feines.... Da setz ich mich gemütlich hin, lege ein ganz interessierten Gesichtsausdruck ans Tageslicht und trinke genüsslich 3-4 Tassen Kaffee, ein Stück Kuchen und einige Kekse.... So lasse ich mir arbeiten gefallen.....:D
-
Also wenn wir segeln gegangen sind, war das anstrengend... Macht ihr Frauen-segeln oder was?
Für mich war immer nur der nächste Tag anstrengen! Eigentlich trinke ich ja gar kein Whyski:D
-
Besprechung ist doch immer was feines.... Da setz ich mich gemütlich hin, lege ein ganz interessierten Gesichtsausdruck ans Tageslicht und trinke genüsslich 3-4 Tassen Kaffee, ein Stück Kuchen und einige Kekse.... So lasse ich mir arbeiten gefallen.....:D
Ja und irgendwann bluten dir die Ohren! Der ganz große Cheff kommt, da kannst nich mal ne Runde pennen.
-
Dann habt Ihr was falsch gemacht...:D
Das einzige was anstrengend sein kann, ist der Schnee im Auge...:D -
Nein, das wird definitiv kein "Frauen-Segeln". Es wird sehr kalt, dazu naß, noch kälter und vor allem müssen wir viel, viel trinken."Frauen-Segeln" machen wir erst im Sommer, so mit Sonnen auf dem Vordeck, abends lecker Grillen in einen netten, kleinen dänischen Hafen...
Nils
-
Bin schon still:).
Obwohl.....
Oder ist das nur, wenn man die Birnenfassungen verwendet?Bisher kamen noch keine Rückmeldung, denke aber auch das die meisten nicht die Fassungen weiterverwendet haben....
Ich habe die Platinen halt mit 2 M3 Schrauben an die Grundplatte des Blinkers geschraubt, das geht natprlich nicht wenn diese aus Metall ist....
Ich werde mir mal für deinen Fall was passendes überlegen, es gibt ja auch solche Kunststoffmuffen, damit lässt sich sicher was passendes bauen.....Keine Angst, das bekomme ich schon hin.....:D
-
in einen netten, kleinen dänischen Hafen...
Nils
Fjællebrøn z.B......:D
-
Bisher kamen noch keine Rückmeldung, denke aber auch das die meisten nicht die Fassungen weiterverwendet haben....
Ich habe die Platinen halt mit 2 M3 Schrauben an die Grundplatte des Blinkers geschraubt, das geht natprlich nicht wenn diese aus Metall ist....
Ich werde mir mal für deinen Fall was passendes überlegen, es gibt ja auch solche Kunststoffmuffen, damit lässt sich sicher was passendes bauen.....Keine Angst, das bekomme ich schon hin.....:D
Spitze, nicht dass mir Jazzman wieder Stümpertum unterjubelt...:D:D
-
Spitze, nicht dass mir Jazzman wieder Stümpertum unterjubelt...:D:D
Warum fragt Ihr nicht einen der sich damit auskennt??:D:D
JumboHH hat die bei sich super montiert..;)
-
Warum fragt Ihr nicht einen der sich damit auskennt??:D:D
JumboHH hat die bei sich super montiert..;)
Der hat ja auch Plastikblinker..... Dennoch glaube ich nicht das er die auch nur halb so gut eingebaut hat wie ich....:p
Meine kann ich innerhalb von 3 Minuten wieder auf Glühbirnen umbauen....;) -
Fjællebrøn z.B......:D
Ich bezweifle aus dem Stegreif, daß der Hafen für 2,35 Tiefgang ausreicht.
Dyreborg z.B. geht mit Krampf und passendem Wind an der Aussenmole. Drinnen keine Chance...
(und die Sandbank vorm Hafen ist ganz schön hart...:D)Aber gibt ja noch nette andere Sachen wie Nystedt.
Nils
-
Meine kann ich innerhalb von 3 Minuten wieder auf Glühbirnen umbauen....;)Wozu?Doch schixx vor'm Tüv???:D
Das hättet Ihr Euch früher überlegen müssen..:D:D -
Ich bezweifle aus dem Stegreif, daß der Hafen für 2,35 Tiefgang ausreicht.
Dyreborg z.B. geht mit Krampf und passendem Wind an der Aussenmole. Drinnen keine Chance...
(und die Sandbank vorm Hafen ist ganz schön hart...:D)Aber gibt ja noch nette andere Sachen wie Nystedt.
Nils
Grad mal wieder geschaut...ich bin fast vom Hocker gefallen...Kannte Torø noch als Insel!!
Aber die Ecke dort ist genial...;) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!