Ich habe es heute leider zeitlich nicht geschafft zum scooter center zu fahren, auserdem hat freundin geqäungelt. ich werde morgen im zuge einer probefahrt vorbeischauen:) versprochen.
Nicht hetzen.... Ist doch nur Spaß.....;)
Ich habe es heute leider zeitlich nicht geschafft zum scooter center zu fahren, auserdem hat freundin geqäungelt. ich werde morgen im zuge einer probefahrt vorbeischauen:) versprochen.
Schon fertig?
Jetzt ist es ja raus, mit dem neuen Gimmick. Auf dass für Nachschub in den kalten Winternächten gesorgt ist:D:D.
Jetzt ja......;) Sollte für einige Stunden reichen, also bis zum Frühstück....:D
Ja, ich glaube da kommt noch einiges an löterei auch mich zu..... Hauptsache ich bekomme meinen Mini noch fertig.....
willst nur net im winter fahn:D
so augen tun weh, gute nacht
willst nur net im winter fahn:D
Das hatten wir ja schon, ich würde jetzt gern Moped fahren, auch bei 40 cm Schnee:D
Moinmoin eulen
guido 40 cm waere was fuer olga
[YOUTUBE]
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Teil ist ja klasse.....
meuen eulen, mensch is desn *******... ich werd noch wahnsinnig hier...:D
erst hat der laden für immer geschlossen bei dem ich die dichtungen für guido bekomm, das war dann der letzte hier in ka.(gott sei dank gehts morgen in die pfalz da is kein feiertag) und dann verliere ich meinen bremsdruck... dafür is nu die brems immer offen
moin. Ist den auch alles dicht ?
Nö, meine Nase ist wieder frei...:D:D
jup isses. is ja au druck da, aber erst im letzten viertel
Den HBZ hattest Du schon getauscht, oder?
der is neuuuuu
der is neuuuuu
und auch garantiert luftfrei?
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Muhaha das bau ich mir auch!!!!! :D:D:D:D
Ich hoffe es, sollte eigentlich sein, da oben schmotze rauskommt:) könnt aber auch sein dass trotzdem noch was drinne is. wie bekomme ich den 100 pro entlüftet..
ach ja das geräusch klingt wie wenn man mit nem dünne röhrle in nen getränk pustet, also sollte es doch luft sein...
Ich hoffe es, sollte eigentlich sein, da oben schmotze rauskommt:) könnt aber auch sein dass trotzdem noch was drinne is. wie bekomme ich den 100 pro entlüftet..
ach ja das geräusch klingt wie wenn man mit nem dünne röhrle in nen getränk pustet, also sollte es doch luft sein...
wie entlüftest du denn bisher?
Habe erst den HBZ entlüftet, indem ich zum anpumpen in die Bohrung flüssigkeit gegeben habe, mit ner Spritze. dann habe ich vorn und hinten entlüftet bis nur noch Flüssigkeit kam. danach die Leitungen bis zum Druckregelventil, immer beim zurücknehmen die leitung "verschlossen". danach das dann mitm Druckregelventil. Und dann an den Bremsen, eine Person gebremst und ich auf und zu, dann weider die bremse gelöst..
War das so richtig
Muhaha das bau ich mir auch!!!!! :D:D:D:D
Höhööö das erinnert mich an eine mechanische Spardose aus den
70ern. Ein Apfel, wo der Wurm das Geld eingezogen hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!