den Baumarkt, dann in die Minihalle
Ah - gibt's für den SPI auch Zubehör von Gardena Racing? Die machen echt das beste Zeug!
Apropos Racing... ISA Katalog kam am Samstag noch... Hab mich noch nich getraut zu blättern
den Baumarkt, dann in die Minihalle
Ah - gibt's für den SPI auch Zubehör von Gardena Racing? Die machen echt das beste Zeug!
Apropos Racing... ISA Katalog kam am Samstag noch... Hab mich noch nich getraut zu blättern
Kannst ruhig...hat sich nicht groß verändert, gegenüber dem vom 2009...;)
Kannst ruhig...hat sich nicht groß verändert, gegenüber dem vom 2009...;)
Ich will aber nich, dass sich mein Kontostand so schnell wieder verändert
weiste was wenn das dein problem ist: lass in zukunft alles auf meins überweisen, deins bleibt bei null und wo nix is kann sich nix verändern:D
weiste was wenn das dein problem ist: lass in zukunft alles auf meins überweisen, deins bleibt bei null und wo nix is kann sich nix verändern:D
Gönnst Du anderen auch mal was?:D
Hab grad Entscheidungsverstopfung...
Nene, das ist hier schon gut aufgehoben :p
jaaaaaaaaaaaaaaaaa mach ich
Ja moooin!! Is schon wieder so weit
Ja moooin!! Is schon wieder so weit
Hallo suesse lange nix mehr von dir gehoert
Bei dir alles klar ?
Gruessle lars
Jo alles fit und bei dir?
Heute Mittag ne Ziege aus'm Teich gefischt und 1Std. trocken gerubbelt... Das gibt morgen Muskelkater...
Jo alles fit und bei dir?
Heute Mittag ne Ziege aus'm Teich gefischt und 1Std. trocken gerubbelt... Das gibt morgen Muskelkater...
Hmmmmm wenn ich jetzt in einen teich fallen wuerde
Und laut maaaaaaaaeh schreien werde ich dann auch teocken gerubbelt
Jap alles klar bei mir hab gestern an dich gedacht weil hab was aus meinem kleinen ausgebaut das du vielleicht brauchen koenntest
Und das wäre?
Nee du wirst nicht trockengerubbelt, du bekommst neue Klamotten. Bei der Ziege klappt das nicht :p
Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen, ich bin nu von meiner "ausfahrt" zurück:D
Und das wäre?
Nee du wirst nicht trockengerubbelt, du bekommst neue Klamotten. Bei der Ziege klappt das nicht :p
Mist aber cversuchen kann mann es ja
Ich haette ein paar alufins uebrich
Kosten ein essen in braunschweig oder bei der imm
Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen, ich bin nu von meiner "ausfahrt" zurück:D
Und funktioniert jetzt endlich alles?
H - oh, beinahe hätte ein hmm getippt - war heut seit langem mal wieder türkisch essen :p
Mist aber cversuchen kann mann es ja
Ich haette ein paar alufins uebrich
Kosten ein essen in braunschweig oder bei der imm
Beides. Bekommst ja eh noch ein Essen wegen des Stoßdämpfers
Moin Ihr Landratten....schon mal auf's Wochenende einstimmen...:D:D
war heut seit langem mal wieder türkisch essen :p
und was gabs? fladenbrot aus dem supermarkt?
Und funktioniert jetzt endlich alles?
H - oh, beinahe hätte ein hmm getippt - war heut seit langem mal wieder türkisch essen :p
nö .
Beides. Bekommst ja eh noch ein Essen wegen des Stoßdämpfers
Oki dann schuldest du mir 2 essen
@jazzile du bist doch auch nur eine neigschmegde wasserratte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!