• Boaaaah,

ist hier was los auf der Insel:eek:. Segelregatta, und auch noch Nachtsegeln. Brauchte eine halbe Stunde, bis ich einen Parkplatz gefunden hatte:rolleyes:.
    Also alle Segler Nachteulen:D:cool::cool:. Sind sogar zwei America's Cup Boote dabei:eek:.

• Boaaaah,

ist hier was los auf der Insel:eek:. Segelregatta, und auch noch Nachtsegeln. Brauchte eine halbe Stunde, bis ich einen Parkplatz gefunden hatte:rolleyes:.
    Also alle Segler Nachteulen:D:cool::cool:. Sind sogar zwei America's Cup Boote dabei:eek:.

Hi Ratzi......

Das hat man nun davon wenn man in einer Nobelgegend wohnt..... Selber Schuld......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hi Ratzi......

Das hat man nun davon wenn man in einer Nobelgegend wohnt..... Selber Schuld......:D

Ist echt kacke, wenn die ganzen Ferrari und Porsche die Straßen verstopfen:mad:.

• Zitat

Indy555 Schaut mir mal alle tief in die Augen....ich muß mal überprüfen, wer hier noch ein Problem hat...

:D:D Na dann guck du mal ob de da noch was findest.. :D:D Ich mach auch meine Äuglein auf.. ;)

Der Text war gerade aber schon mal nicht schlecht im anderen Threat.. :D Wobei ich zugeben muss, das ich den 2 mal lesen musste um ihn zu verstehen.. :rolleyes:

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

• Ist echt kacke, wenn die ganzen Ferrari und Porsche die Straßen verstopfen:mad:.

Kannste ja sagen ich bin voll an nem Ferarri vorbeigekesselt....... :D

Hallo Elody...... Grüß mir mal meine Heimat..... DO....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Heute früh dran, was? :D

Du hast Sorgen, ich war die letzte Woche in einem 50 Seelen Dorf arbeiten, da gibt es nichts - keinen Laden, keine Kneipe, kein Handy-Empfang und am Tag fährt zwei Mal ein Bus, aber nur wenn Schule ist.
    Da suche ich als Großstädter lieber eine Stunde nach einem Parkplatz.

Tja, das ist ja(h)mmern auf höchstem Niveau:D:cool::cool:.

• Boaaaah,

Watt? So ganz ohne Motor...? :confused::eek:

Ist echt kacke, wenn die ganzen Ferrari und Porsche die Straßen verstopfen:mad:.

Brauchst wieder nen Mini - der passt immer irgendwo hinn oder durch ;)

.

• Zitat

Indy555 Ach Elody...was soll ich Deinen Augen sehen?
    Glück,Zufriedenheit...Innere Ruhe...sentimentale Ausstrahlung?

Hmm.. keine Ahnung was da grad so zum Vorschein kommt.. :cool:

Zitat

Mini-Guido Hallo Elody...... Grüß mir mal meine Heimat..... DO....

Aber klar doch.. in welche Richtung soll ich den grüssen? :p

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

• Mach Dich ruhig lustig.
    Dachte wenigstens einer der Bauern hätte ein ungeschütztes W-Lan, wo man sich einklinken kann, um mit der Außenwelt in Kontakt zu treten. Leider Fehlanzeige, dafür weiß ich jetzt, warum die noch mittelalterliche CB-Funk Antennen auf dem Auto haben.
    Dafür kann man da Tiere live sehen, die man sonst nur überfahren auf der Straße sieht. :D

Ich meinte ja auch mich und nicht Dich...:rolleyes:.

• Noch'n Grund, mit den Bodenseelern zur schwäbischen Ausfahrt zu donnern ;):D

Mach das lieber, die Gaffer sind echt viele an der Zahl:eek:.

Es soll wohl ein neuer Geschwindigkeitsrekord aufgestellt werden:cool:.

• Mach das lieber, die Gaffer sind echt viele an der Zahl:eek:.

Es soll wohl ein neuer Geschwindigkeitsrekord aufgestellt werden:cool:.

Wobei das auch interesant sein könnte... Wie schnell sowas ohne Motor sein kann...?

@Indy:
    Nö, hier stehen nur Apfelbäume ;)
    Der nächste Wald ist glaub erst wieder in der Schweiz (so... 4-500 Meter :D)

.

• Noch'n Grund, mit den Bodenseelern zur schwäbischen Ausfahrt zu donnern ;):D

In den Löwensteiner Bergen gibts supergeile Strecken. Fahrt mal so Richtung Murrhardt, ist nicht weit vom Wunnenstein. Bevorzugtes Gebiet vieler Motorradfahrer;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!