hast noch 23h:D
Für Nachteulen
-
-
noch 22h45. gleich um 8 oder 9 uhr werd ich die Kamera mal auspacken.
-
unsre lörlamp hat sich wohld finger verbrannt er liest nur und tippt net:D:p
-
Morsche ei do hoggener;)
-
ajo aber nimm lang:)
-
Ich anit wesch jo wer sell des bezahle lol
-
unsre lörlamp hat sich wohld finger verbrannt er liest nur und tippt net:D:p
Bin schwer am schaffen....
Bin ja auch nur noch von Ausländern umgeben....;) -
ajo muss doch uffd zulassung.... alla hopp dann packe mers oder:) gut nacht ihr alle, guido fackels haus net ab;)
auslänneer?wo
-
Alla Grani bis morsche und lass dich net anquatsche;)
-
Gute Nacht eulen...
... bin weg
-
Moin Eulen....
Die letzte Nacht des Jahrzents ist auch schon angefangen.... Ich werde noch einiges löten.....;)
-
Moin Eulen....
Die letzte Nacht des Jahrzents ist auch schon angefangen.... Ich werde noch einiges löten.....;)
Dann pass mal auf, dass Du den Lötkolben nicht versehentlich ins Fondue reinhältst:D:D.
-
Dann pass mal auf, dass Du den Lötkolben nicht versehentlich ins Fondue reinhältst:D:D.
Das wäre ja noch nicht ganz so schlimm, lustig wirds erst wenn ich den Lötkolben in den Mund stecke.....;)
-
Das wäre ja noch nicht ganz so schlimm, lustig wirds erst wenn ich den Lötkolben in den Mund stecke.....;)
bist schon wieder oral fixiert
-
-
Alle ausgeflogen ?
-
Alle ausgeflogen ?
Nö, ich bin da......
Letztes Jahr hatte ich über Silvester Nachtdienst und dieses Jahr ist meine Frau krank.... Toll, aber irgendwas ist ja immer.....
-
aber irgendwas ist ja immer.....
Ach, und zum Tippen ist Zeit, ja? LÖTE!:D:DNils
(habe auch alles abgesagt wegen Erkältung) -
Ach, und zum Tippen ist Zeit, ja? LÖTE!:D:D
Nils
(habe auch alles abgesagt wegen Erkältung)Mecker hier mal nicht so rum.... Sonst bekommst du wirklich ne Sonderfunktion.....:p
-
Bin zuhaus geblieben weil der Mini fertig werden muss fürs IMM
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!