Und Ich hab festgestellt, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich im Reallife genau so wie im Internet unterhalten
Wie spricht man denn mit Rechtschreibfehlern?:D:D
Und Ich hab festgestellt, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich im Reallife genau so wie im Internet unterhalten
was is denn real life? is das so mit draußen?
Das helle Ding wo der Pizzabote herkommt... Glaub Ich
Oder man sagt "LOL" ("Ich habe eben laut gelacht")
Motor hat grad nachgedieselt...
Hab Ich wohl zu mager gedreht
Achne, an der tollen Tanke gab's ja nur 95 Oktan
Und Bleiersatz ist auch alle.
Gibt schon lustige Gesellen, im August hab ich bei Aachen auf einer Autobahntankstelle Minifahrer gesehen, die wohl auf die Insel wollten.
Hatten alle NES am Nummernschild und schlichen doch tatsächlich 5min um die Zapfsäulen, was sie denn nun tanken sollten...
Gibt es in der Röhn keine Shelltankstellen????
Gibt es in der Röhn keine Shelltankstellen????
naja, shell is ja auch unübersichtlich geworden, mit den ganzen premium sorten. alleine 2 mal was mit 95 oktan, da kommt man ins grübeln
Vor allem wenn der Mini schon räuchert wie'n Diesel...dann fragt man besser noch mal ne MitfahrerIN, wieviel Bleiersatz man denn mal nehmen sollte...
naja, shell is ja auch unübersichtlich geworden, mit den ganzen premium sorten. alleine 2 mal was mit 95 oktan, da kommt man ins grübeln
![]()
Wer will schon 95 Oktan? Und wer will V-Power und V-Power Racing und V-Power 95 Oktan und V-Power Fluppdiwupp oder Plutonium-Diesel!? Höchstens V-Power Super-Leaded würde Ich tanken. DAS gibt's aber komischerweise nicht...
Also Ich tank fast nur noch bei Esso. Super, Super Plus - fertig. Kein Schnickschnack, gute Preise - was will Ich mehr!?
Höchstens V-Power Super-Leaded würde Ich tanken. DAS gibt's aber komischerweise nicht...
wieso? kauf doch verbleiten sprit in fässern
wieso? kauf doch verbleiten sprit in fässern
Avgas? Das ist doch voll teuer....
nix avgas, "normalen" verbleiten sprit. gibts noch, nur nicht mehr regulär an der tanke. gibt ja auch noch einen zusatz, der kein bleiersatz ist, sonder noch echtes "blei", hoch konzentriert um bleifrei wieder zu verbleien
nix avgas, "normalen" verbleiten sprit. gibts noch, nur nicht mehr regulär an der tanke. gibt ja auch noch einen zusatz, der kein bleiersatz ist, sonder noch echtes "blei", hoch konzentriert um bleifrei wieder zu verbleien
Bezugsquelle? Echtes Blei klingt fein... Dann kann Ich meinen Motor mal ohne Methadon fahren
Bezugsquelle?
Echtes Blei klingt fein... Dann kann Ich meinen Motor mal ohne Methadon fahren
du hast doch internet, nehm ich an
damit hast schnell herausgefunden wie das blei richtig heißt. mit dieser bezeichnung suchst du dann einen der das vertreibt.
für faßware könnte deine abnahmemenge zu gering sein (sonst könntest bei ner raffinerie fragen), außer du lagerst dir schon mal den jahresbedarf ein. oder findest eine motorsport truppe die das noch benutzt (weil von den regeln her noch erlaubt, wird aber auch immer seltener)
das konzentrat hab ich mal auf der insel gefunden
Bleitetraäthylen?
Oder "tetraethyl lead"
Gruß, Diddi
Ja, hab's glaub gefunden... Ich will nur nich gleich für £120 Unmengen davon kaufen
Na - Nix los ?
Rüdi in der Garage, den Van Frachtfertig machen ?
Knipps - es dämmert langsam..
Eieiei,
bin auch mal wieder zuhause, nach 20 Stunden unterwegs in Sachen Mini.
Und der Van steht immer noch in meiner Garage.
Zu nass draussen.......
nach 20 Stunden unterwegs in Sachen Mini.
Ist bei mir aber noch nix von angekommen..:D:D
was is denn real life? is das so mit draußen?
Das ist da, wo der Pizzamann herkommt.
Knipps....
Und der Van steht immer noch in meiner Garage.
Zu nass draussen.......
Ratzi, woran hängts? Hänger mit Plane? Kofferhänger? Rampen dran und hinein
Grüße
hi rüdiger......
mach hinne.......nicht dass du bei den aktuell extrem steigenden Temperaturen
demnächst wieder deinen Gartenmöbel-Shop eröffnen musst.:D
so eine verdammmte scheixxääää mit meienr kistääää
nu erstmal weihnachten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!