• Hab es gerade schon gelesen..:D;)
    *cool*

Wir machen halt immer zweigleisig;), aber in allen Ehren:D.

Nicht dass gleich wieder Kommentare kommen:p.

• Sicher, wenn ein Motor kaputt geht..
    Der vom Cooper wird auch zerlegt und gesichtet..

So isch recht.
    Soll ja auch in einem schönen Auto nachher landen, gell?:):)

• Ich kann es auf den Tod nicht ab, wenn sich Kinder hier im Forum anmelden, und meinen sie hätten den absoluten Durchblick und müssten die Marktwirtschaft neu erfinden!
    Mir, erzählen sie dann so einen Schwachsinn wie, "ist nicht erlaubt", "fällt schon beim Angucken auseinander".
    Ich krieg mich grad gar nicht mehr ein....

Lass doch, warst auch mal jung:D:p:p.
    Ausserdem, nicht mehr einkriegen, ist doch spitze, hast morgen Muskelkater im Bauch, vor lachen:D:D.

• Ich kann es auf den Tod nicht ab, wenn sich Kinder hier im Forum anmelden, und meinen sie hätten den absoluten Durchblick und müssten die Marktwirtschaft neu erfinden!
    Mir, erzählen sie dann so einen Schwachsinn wie, "ist nicht erlaubt", "fällt schon beim Angucken auseinander".

Denk an die Gesundheit!!!
    Lohnt nicht:D

:shaka:

Habs grad gelesen... is ja wohl nich war? Hab ich da vorn wirklich rund 500 € an der Karre?? :D
    Ein Grund mehr, niemandem hintendrauf zu kacheln... :D

• Ich weiß, meine Pumpe ist aber zum Glück immer gesund gewesen...:D

Meine auch, und da können wir froh drum sein

Zitat

Das ist leider mein Beruf...Defizite der Gesellschaft kritisch zu analysieren und zu hinterfragen...
    Das ist so, als hätte man einen Hund und würde dem nicht das Urinieren und Sch*** in freier Wildbahn beibringen...man gewöhnt sich dran, da es ja bequemer ist nicht mit dem Hund zu gehen...aber es muß nicht sein!;)

Lass uns das mal in BS näher erläutern;), nicht jedes Thema ist in einem Forum geeignet.

• Sorry das der andere Threat wegen mir nun so aus den Rudern geraten ist.. :(:(

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

• Das stimmt wohl....;)
    Ich sage mir immer, die Gesellschaft ist nicht mehr reif dafür...Du mußt den Menschen einen Weg in die Resozialisierung aufzeigen..;)
    Ok...anderes Thema...
    Sonntag war auf HH´s Autobahnen Ringelpiez mit Anfassen...:D

Ich seh grad Bilder von Hochwassern gestern. Bei uns am Bodensee wird in die Gewitterwolken geschossen, damit es kein Unwetter gibt. Scheint seit Jahren zu funktionieren:D.
    Bin aber gestern in Tod reinverschrocken, beim heimfahren genau an so einer Detonation vorbeigekommen, dachte, ein Reifen wäre geplatzt:eek::eek:.

• Hat doch mit Dir nichts zu tun...;)
    Ich fand das Verhalten nur mehr als unmöglich, vor allen Dir gegenüber...aber wenn Du was brauchst, dann weißt Du ja, wen Du gern fragen kannst..;)

Seid Ihr Euch noch nicht einig geworden? Dachte schon....

Zitat

@Ratzi:Machen die Russen schon seit den 60ern...Kondensationskerne in die Luft, zum Abregnen...so hatten die Jungs immer Sonne bei ihren Paraden...:D

Kenne mich absichtlich in den ostzonalen Gebieten nicht so aus:D. Bei uns ist es zum Schutz für die Obst- und Weingärten:D:D. Was wäre die Welt ohne diese Dinge....:cool::cool:.

• Danke dir.. Hatte da schon richtig flaues Gefühl im Bauch deswegen.. Wünsche euch noch nen schönen Restabend bzw morgen.. :)

Ich bin dann weg für heute.. Juts Nächtle zusammen

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

• Zitat

Seid Ihr Euch noch nicht einig geworden? Dachte schon....

Doch sind wir.. Hab die Scheinwerfer von Indy555 gekauft :D

• ...hmmmMahlzeit! :D

Kurz die strittigen Texte überflogen, E-Kennzeichen kann ein Kriterium sein, durfte erst neulich meine beim SpezialTÜV demontieren, obwohl schon x-mal damit durchgekommen ... :rolleyes:

Hat jemand eine gute Quelle für gute Chrom- oder Edelstahlteile mit E-Kennzeichen, Durchmesser wie die Orichinalen? ... :rolleyes:

• ...hmmmMahlzeit! :D

Kurz die strittigen Texte überflogen, E-Kennzeichen kann ein Kriterium sein, durfte erst neulich meine beim SpezialTÜV demontieren, obwohl schon x-mal damit durchgekommen ... :rolleyes:

Hat jemand eine gute Quelle für gute Chrom- oder Edelstahlteile mit E-Kennzeichen, Durchmesser wie die Orichinalen? ... :rolleyes:

Frag mal Indy...:D:D:p

• Danke dir.. Hatte da schon richtig flaues Gefühl im Bauch deswegen.. Wünsche euch noch nen schönen Restabend bzw morgen.. :)

Ich bin dann weg für heute.. Juts Nächtle zusammen

Braaaaaaaaaaaaaaaaaaaavv:D:D. So g'hört sichs;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!