• ist noch jemand wach da draussen in der Mini welt und online... : :)

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• wow samstag nach arbeiten, respekt. aber wenn man dann bissle im Forum surfen kann ist das auch ok oder?

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• wow samstag nach arbeiten, respekt. aber wenn man dann bissle im Forum surfen kann ist das auch ok oder?

Das siehst du falsch.... Ich bin ein fauler Sack, darum trage ich mir immer schön Nachtdienste ein..... :D
    TV gucken, surfen und ab und an mal ans Telefon gehen.... Da schufte ich mich schon nicht kaputt....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• cool :) ich geh jetzzt trotzdem schlafen, hab ne 6 Tage woche und morgen endlich mal ausschlafen.Freu mich drauf...

dann gute nacht und noch frohes schaffen

Minifahrer sind anders

• cool :) ich geh jetzzt trotzdem schlafen, hab ne 6 Tage woche und morgen endlich mal ausschlafen.Freu mich drauf...

dann gute nacht und noch frohes schaffen

Da fehlt dir aber ein Tag.... Meine Wochen haben immer 7 Tage.....:D
    Scherz beiseite.... Meine Arbeitswoche hat diesmal 8 Tage.... bzw Nächte...

Dir nen guten Schlaf.... n8

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ach ja, jetzt hängt wieder alles an mir....
    Dash-Illu und LED-Blinker schon eingebaut?????

LED Blinker sind schon gaaaaanz lange drin ( eine Woche vor dem Schlachten) Illu Kit kann erst eingepasst werden wenn der Kabelbaum optimiert ist. Dazu benötige ich das Lichtmodul. Also liegt es wieder mal nur an dir!!! :D bräuchte ich so im März. ;) Habe aber schon die Platine für die Zentralverriegelung bekommen. Der Nächste Schritt sind die Türen. Habe die Häute bekommen, leider nach Hause:madgo: das :kotz: mich an. Mein Dad hat in der Zwischenzeit das Getriebe überholt. am 21. und 22. habe ich noch einmal Urlaub, dann gehts weiter.

Meine Regierung meckert, muss noch familiäre Aufgaben erfüllen, weiß nur noch nicht wie:confused: Ihr Problem! :D
    Machs gut!

• Ja, hab ich...;)
    Einbau kein Problem, dann allerdings draußen bei minus Graden und Schneeregen...weiß nicht, ob das so in Deinem Sinne ist.:D
    Wegen der Anzeige:Hatte ich auch schon mal, das die Blödsinn angezeigt hat...Aber definier mal, "wie'n Sack Nüsse"

• Ja, hab ich...;)
    Einbau kein Problem, dann allerdings draußen bei minus Graden und Schneeregen...weiß nicht, ob das so in Deinem Sinne ist.:D
    Wegen der Anzeige:Hatte ich auch schon mal, das die Blödsinn angezeigt hat...Aber definier mal, "wie'n Sack Nüsse"

Bist du irre... Schneeregen:headshk: Ich habe gesagt du sollst vernünftiges Wetter bestellen.....:D

Anzeige liegt am falschen Tempsensor, Sack Nüsse heisst, er läuft nicht richtig.... Lag an dem falschen Temperaturwert.... Steuerung dachte er ist warm, und der Motor war aber kalt.... Das Problem werde ich dann doch lieber noch zu Hause beheben, in der warmen, trockenen Garage.... Sensor habe ich ja noch vom Roten....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!