Es lebe UMTS...:D
Für Nachteulen
-
-
Es lebe UMTS...:D
sag ich schon lange so kann man auch während dem arbeiten auf dem laufenden sein
schliess dich mal mit veit kurz
-
...Ausgangsschein... ...UMTS... WLAN...
Darf man jetzt im Strafvollzug auch Internet haben? -
So, jetzt weiß ich auch, wo ich bin...:D
-
Darf man jetzt im Strafvollzug auch Internet haben?
Eher so eine Nachfolge von Konzentrations- oder Internierungslager...
Da ist es egal, ob Du Kontakt zur Außenwelt hast, Du sollt ja nicht resozialisiert werden, sondern verheizt und plemm-plemm...:D:D -
So, jetzt weiß ich auch, wo ich bin...:D
Was traus du dich auch nach Norditalien? Wärst du mal zu Hause geblieben, dann könntest du wenigstens das scheixx Wetter geniessen.
-
Was traus du dich auch nach Norditalien? Wärst du mal zu Hause geblieben, dann könntest du wenigstens das scheixx Wetter geniessen.
Wollt ja grad was sagen, aber ich glaub dann überlebe ich das morgige Treffen mit den,...Eingeborenen hier nicht...:D:D
-
Also wenn ihr unbedingt wollt, dann aber zivilisiert.
Mein Vorschlag für Italiener wäre Ristorante Melac, ist zwar etwas außerhalb, aber gut und günstig. Der Grani mit Freundin hat es auch überlebt, also kann es nicht so schlecht sein.Alles andere, also Schwäbische Küche oder was auch immer müsstet ihr halt wünschen, dann reservier ich für morgen Abend.
Aber bei mir in der Werkstatt (die ich sicher nicht extra aufräume) wird nicht gegessen [PUNKT]
So und nu seid ihr dran.
-
Mir ist das wurscht, hauptsache die nehmen Karte, mein letztes Bargeld wurde mir von einem Taxifahrer abgenommen, der mich fast 10min versucht hat zu überreden, mich nicht doch lieber in den nächstgelegenen Puff zu fahren...
-
Karte - keine Ahnung, aber es gibt bei uns im Süden auch Bankautomaten.
Das Restaurant, das sicher Karte nimmt ist den meisten hier sicher zu teuer
dietmar
-
Treffpunkt aber trotzdem vorher bei Dir in der Werkstatt
:p
-
Mir ist das wurscht, hauptsache die nehmen Karte, mein letztes Bargeld wurde mir von einem Taxifahrer abgenommen, der mich fast 10min versucht hat zu überreden, mich nicht doch lieber in den nächstgelegenen Puff zu fahren...
dein essen geht eh auf mich hast noch was gut bei mir
also 19.30 bei dodo an der werkstatt dann ne führung für den uhreinwohner vom flachen land durch die werkstatt und dann essen gehn
wer kommt alles ?
1. lars
-
OK, weiß zwar nicht wieso, aber wenn ihr das wenigstens wisst (also was es da zu sehen geben soll)
1. Lars
2. Dietmar
3. Sabine
4. Hiska (bei dem Italiener sind Hunde auch Gäste ;))
5. ... -
wer kommt alles ?1. lars
2. ChrisDanke für die Einladung Lupi..;)
-
Danke für die Einladung Lupi..;)
kein ding
-
dein essen geht eh auf mich hast noch was gut bei mir
also 19.30 bei dodo an der werkstatt dann ne führung für den uhreinwohner vom flachen land durch die werkstatt und dann essen gehn
wer kommt alles ?
1. lars
1. Lars
2. Dietmar
3. Sabine
4. Hiska (bei dem Italiener sind Hunde auch Gäste )
5. Chris
6. VeitZitatOK, weiß zwar nicht wieso, aber wenn ihr das wenigstens wisst.
Ich auch net, ich mach nur mit, komm da eh grad vorbei
-
Eher so eine Nachfolge von Konzentrations- oder Internierungslager...
Da ist es egal, ob Du Kontakt zur Außenwelt hast, Du sollt ja nicht resozialisiert werden, sondern verheizt und plemm-plemm...:D:DApropos... Die bisher realistischste (und schrecklichste!) Zukunftsdarstellung, die Ich bisher gesehen habe: http://www.imdb.com/title/tt0387808/
-
1. lars
2. Veit
Nö, höchstens 5. :pZitat
Ich auch net, ich mach nur mit, komm da eh grad vorbei
Kannst deine Tour nicht umdrehen und den Sitz mal mitbringen, Zwecks in Augenscheinnahme.Btw. Stammtisch klappt schon wieder nicht - anderer Stammtisch war zuerst angemeldet...
-
Nö, höchstens 5. :p
Kannst deine Tour nicht umdrehen und den Sitz mal mitbringen, Zwecks in Augenscheinnahme.
Btw. Stammtisch klappt schon wieder nicht - anderer Stammtisch war zuerst angemeldet...
Tour umdrehen geht net, muss Do früh in Plü sein.
Sitz ist auch noch eingebaut.Komm einfach vorbei, wenn wir zwischen den Jahren nach Höfen zum Italiener gehen
Da bin ich eh in Plü....Oder nimm die Sitze vom Felix, sind Top in Schuss !
-
Apropos... Die bisher realistischste (und schrecklichste!) Zukunftsdarstellung, die Ich bisher gesehen habe: http://www.imdb.com/title/tt0387808/
dann schau dir das an oder lese es ( noch besser und wenn du dabei bist nimm dir noch 1984 vor )
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!