Was ist denn überhaupt mit Onkel Ratzi???
Macht der Winterschlaf??:D
Für Nachteulen
-
-
Ne, aber der würd sich bestimmt auch auf nen Bierchen freuen und da er seinen MPI nicht in HH restauriert...und so, Du krass verstehe??:D
Richtig!!! Wenn ein so bedeutender Besuch ansteht, muß der terminiert werden!!!:D
-
Macht der Winterschlaf??:DDer liest sich grad schweigend durchs Forum.....
Oh, der Berliner Lars bekommt ja auch noch n Päckchen..... Man man.....
-
Macht der Winterschlaf??:DDen kann er doch mit nach HH bringen
-
Richtig!!! Wenn ein so bedeutender Besuch ansteht, muß der terminiert werden!!!:D
Bedeutend, ich???? Verwechselst du da nicht was?????:D
-
Nicht in HH.... Wo denn dann????
Bin in der Werkstatt meines Vaters bei Wismar. In einer Garage hätte ich das auch nicht schaffen können, zumal ich bis jetzt alles allein gemacht habe.
-
stimmt ratzi hab ich schon ein weilchen neme gelesen
-
Bedeutend, ich???? Verwechselst du da nicht was?????:D
Der mann mit den LED's
übrigens, hatte meine vorderen noch eine Woche vorm schlachten eingebaut, sind geil! -
Der mann mit den LED's
übrigens, hatte meine vorderen noch eine Woche vorm schlachten eingebaut, sind geil!Kann ich als Augenzeuge bestätigen!;)
-
hatte meine vorderen noch eine Woche vorm schlachten eingebaut
Hängt das zusammen?
-
Der mann mit den LED's
übrigens, hatte meine vorderen noch eine Woche vorm schlachten eingebaut, sind geil!Ich weiß das die geil sind..... Aber ich habe sogar die Seitenblinker in LED.....:p
Ist sogar ganz einfach zu bauen..... -
Hängt das zusammen?
Natürlich NICHT......
-
Bauen,bauen....wenn ich das Programm von Stefan bei meinem hinter mir habe, dann entstaube ich das Illu-Kit, die LED-Blinker und dann kann es meinetwegen losgehen mit Spielkram.
Bis dahin ärgere ich lieber 540i's und 320CDI's hier um mich rum...:D -
Ich weiß das die geil sind..... Aber ich habe sogar die Seitenblinker in LED.....:p
Ist sogar ganz einfach zu bauen.....Was heißt hier bauen? Bauen "lassen" ist heißt die Diviese! Wann kommst du jett nach HH? Bringst du sie mit?
-
Bauen,bauen....wenn ich das Programm von Stefan bei meinem hinter mir habe, dann entstaube ich das Illu-Kit, die LED-Blinker und dann kann es meinetwegen losgehen mit Spielkram.
Bis dahin ärgere ich lieber 540i's und 320CDI's hier um mich rum...:D
Mit deinem 1000er als Verkehrsbremse? -
Mit deinem 1000er als Verkehrsbremse?
Nix da...von meiner Reisesänfte ist jetzt noch nicht die Rede!
Vorher müssen Klas und ich noch einige Funktionstests an einem speziellen Werkzeug durchführen...:D:D -
Was heißt hier bauen? Bauen "lassen" ist heißt die Diviese! Wann kommst du jett nach HH? Bringst du sie mit?
Das bringt dich nur bedingt weiter...... Bei den Seitenblinkern wird einfach eine LED auf den Lampensockel gelötet und dann im Motorraum einfach einen 5W 47Ohm Widerstand ins Kabel löten....
Wenn du deinen Kabelbaum eh raus hast kann ich deine Seitenblinker samt Kabel mitnehmen..... -
Ich les hier immer von Seitenblinkern....wer hat den sowas???:D:D
-
Ich les hier immer von Seitenblinkern....wer hat den sowas???:D:D
Ich, weil noch in Originallack......:(
Aber bei dem grün sieht das in gelb schon sehr gut aus... Weiße kommen an den nicht dran, passt einfach nicht..... -
Aprospros gelb...hab ich Dir schon das Bild geschickt mit unserer "Orange" drauf?;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!