IMM ist auch mein Ziel! Das schaff ich!
[X] Mit! (wobei Ich weis dass Ich's nich schaff :D:p)
[X] Mit! (wobei Ich weis dass Ich's nich schaff :D:p)
naja meiner wäre in ca 1 tag fahrbereit müsse nur die einsprotzeranlage rauswerfen aber das ist doof will ja was ecklusives
ja wie schauts denn nun aus bei dir lupi:D
naja meiner wäre in ca 1 tag fahrbereit müsse nur die einsprotzeranlage rauswerfen aber das ist doof will ja was ecklusives
Hast Du auch mal ein klares Ziel vor Augen?
ja wie schauts denn nun aus bei dir lupi:D
super der mini läuft perfekt und macht richtig spass
So ich verabschiede mich...
Mein freier Tag morgen ist mal wieder voll verplant... Mal gucken ob ich jetzt wen gefunden hab der bei meinem Mini die Spur einstellen kann....
super der mini läuft perfekt und macht richtig spass
cool seit wann:)
cool seit wann:)
seit in fünf monaten oder so
wollte nur optimistisch sein oder das sind die hallus wegen meiner schweinegrippeimpfung
Nabend alle miteinander.....
@ Jumbo
Wie, jetzt vertickst du keine Mini´s mehr???? Was bringst du denn jetzt unters Volk?????
Hast Du auch mal ein klares Ziel vor Augen?
das klare ziel ist der weltfrieden und das mein mini richtig fährt was eher kommt kein plan
aber klas schaut sich gerade mein steuergerät an um es auf vordermann zu bringen
@ Lupi...
Mach mal deine Lampe wieder an, oder hast du tarnung nötig.....:D
grani
Wenn ich dannnen anderen Motor habe schick ich dir den zum überholen.... Bist da ja Fachmann, oder????
seit in fünf monaten oder so
wollte nur optimistisch sein oder das sind die hallus wegen meiner schweinegrippeimpfung
wieee du lässt dich impfen? hat sichs schwänzl scho gekringelt oder wie:D
wieee du lässt dich impfen? hat sichs schwänzl scho gekringelt oder wie:D
jap das und ich bin vor jeder steckdose ghockt und hab gfragt wie kommsch du den in die wand ouinkouink
so einer bisch du:D
so einer bisch du:D
jap und vor allem wenn du täglich mit 10 oder mehr verschiedenen leuten in dem audo sitzt war mir des einfach zu blöd
Ahhhhhhh Jetzt ist der Lupi wieder richtig da......;)
dann musst dir halt interesantere schüler suchen:D
jap und vor allem wenn du täglich mit 10 oder mehr verschiedenen leuten in dem audo sitzt war mir des einfach zu blöd
Wenn wir dich ja jetzt nicht kennen würden, könnten wir ja fast vermuten das es dabei um Gang-Bang auf´m Rastplatz geht.....:D
Wenn wir dich ja jetzt nicht kennen würden, könnten wir ja fast vermuten das es dabei um Gang-Bang auf´m Rastplatz geht.....:D
gangbang wie geht den das?
achso ging es nicht darum:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!