hehe ok joa das is gut
Du sollst im ICQ nicht so schnell hintereinander Antwort geben, jetzt hats wieder getiltet......
hehe ok joa das is gut
Du sollst im ICQ nicht so schnell hintereinander Antwort geben, jetzt hats wieder getiltet......
nett........;)
ja sorry dein icq isch komisch:D
leut ich geh pennen schreib morgen englisch:D
guuuuute nacht:)
leut ich geh pennen schreib morgen englisch:D
guuuuute nacht:)
Ja super.... Wenn du morgen Englisch schreibst kann ich ja gar nicht lesen was du so alles von dir gibst.....:D
Gute Nacht......
Ja super.... Wenn du morgen Englisch schreibst kann ich ja gar nicht lesen was du so alles von dir gibst.....:D
Gute Nacht......
Ist vielleicht manchmal besser.....:p:p
Ok, Ratzi....
Kommst denn nächstes Jahr nach BS???? Oder auch zum IMM????
Und was bringst dann mit?????
Ok, Ratzi....
Kommst denn nächstes Jahr nach BS???? Oder auch zum IMM????
Und was bringst dann mit?????
Also, Zwischenstand:
Van ist bis über den Winter bestimmt hardwaremäßig fertig. Zum Fahren wirds nicht langen:(.
Dann, Dodos könnt fertig werden, liegt nicht mehr in meiner Hand.
Mini-sters Speedster, der könnt blechmäßig bis dahin fertig werden, aber da fehlts dann an anderen Sachen.
Und dann kommt erst der Sprint, bei dem wird bis dahin bestimmt der Motor und viele Anbauteile fertig sein.
Langt das vorerst? Wenn ich zum IMM oder BS kommen will, mit Mini, muss ich mir irgendsoeine Dreckshur kaufen, vielleicht mach ich das sogar......:D:D.
Also, Zwischenstand:
Van ist bis über den Winter bestimmt hardwaremäßig fertig. Zum Fahren wirds nicht langen:(.
Dann, Dodos könnt fertig werden, liegt nicht mehr in meiner Hand.
Mini-sters Speedster, der könnt blechmäßig bis dahin fertig werden, aber da fehlts dann an anderen Sachen.
Und dann kommt erst der Sprint, bei dem wird bis dahin bestimmt der Motor und viele Anbauteile fertig sein.
Langt das vorerst? Wenn ich zum IMM oder BS kommen will, mit Mini, muss ich mir irgendsoeine Dreckshur kaufen, vielleicht mach ich das sogar......:D:D.
Vielleicht hast du ja doch eine Baustelle zu viel.....:D
Aber was derzeit für kleines Geld abngeboten wird ist echt grausam, da lehnt ja sogar fast der Schrotthändler ab....
Vielleicht hast du ja doch eine Baustelle zu viel.....:D
Aber was derzeit für kleines Geld abngeboten wird ist echt grausam, da lehnt ja sogar fast der Schrotthändler ab....
An den Baustellen liegts nicht.
Das läuft alles nebeneinander.
Problem ist, wenns Februar wird, kann ich nicht mehr......
An den Baustellen liegts nicht.
Das läuft alles nebeneinander.
Problem ist, wenns Februar wird, kann ich nicht mehr......
Eigentlich ist bis Februar noch viel Zeit.... Aber oft sinds Kleinigkeiten die aufhalten....
Ist eigentlich schon was aus UK gekommen????;)
Eigentlich ist bis Februar noch viel Zeit.... Aber oft sinds Kleinigkeiten die aufhalten....
Ist eigentlich schon was aus UK gekommen????;)
Glaube nicht. Das dauert auch bissle, keine Sorge. Der Sl... war jetzt übers WE bei der Familie, da bekomm ich nächste Woche bestimmt Bescheid;)
Glaube nicht. Das dauert auch bissle, keine Sorge. Der Sl... war jetzt übers WE bei der Familie, da bekomm ich nächste Woche bestimmt Bescheid;)
Ist ja auch net eilig.... Einbauen tu ich sie eh nicht sofort.... Brauche noch neue Radbolzen und neue Traggelenke.... Das mache ich dann in einem Abwasch.... Schaffe ich frühestens anfang Dezember.....
Wer ist Sl????
Ist ja auch net eilig.... Einbauen tu ich sie eh nicht sofort.... Brauche noch neue Radbolzen und neue Traggelenke.... Das mache ich dann in einem Abwasch.... Schaffe ich frühestens anfang Dezember.....
Wer ist Sl????
Net eilig ist immer gut.
Und wer ...evin ist, ist doch auch nicht wichtig, oder?;)
Hauptsache, alles klappt. Wir haben jetzt auch ne tolle Quelle für Coilover klargemacht, tut mir gut, bin eh kein Freund von den Gummibollen.
Net eilig ist immer gut.
Und wer ...evin ist, ist doch auch nicht wichtig, oder?;)
Hauptsache, alles klappt. Wir haben jetzt auch ne tolle Quelle für Coilover klargemacht, tut mir gut, bin eh kein Freund von den Gummibollen.
Ach ja, jetzt weiß ich wer gemeint ist.....:D
Ich finde die Gummibollen gut..... Alles mehr an Federweg würden meine Verbreiterungen mit den 7x13 nicht verkraften, ist so schon knapp.... OK, nicht so knapp wie bei Hikke.....:D
Hast du schon gesehen, wir sind gaaaaanz alleine.....
Ach ja, jetzt weiß ich wer gemeint ist.....:D
Ich finde die Gummibollen gut..... Alles mehr an Federweg würden meine Verbreiterungen mit den 7x13 nicht verkraften, ist so schon knapp.... OK, nicht so knapp wie bei Hikke.....:D
Hast du schon gesehen, wir sind gaaaaanz alleine.....
Ist doch normal, um die Zeit, oder?;)
Ist doch normal, um die Zeit, oder?;)
Der NAchbrenner ist auch noch da....:D
Kannst wohl auch net schlafen, was????
Tja, ich muss noch ein paar Sachen bei der Bucht kaufen, bevor die neue Woche anfängt.
brauche Material fürs Amaturenbrett.
Tja, ich muss noch ein paar Sachen bei der Bucht kaufen, bevor die neue Woche anfängt.
brauche Material fürs Amaturenbrett.
Gibts da Normsachen?
Armaturenbrett im engeren Sinne hast ja nicht mehr, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!