• Geht so. Hoffe, meine Tochter fragt mich mal nicht nach so einem Kram.

Wird nicht ausbleiben:rolleyes:.
    Wie sagte mein seliger Mathelehrer doch gleich?
    "Mensch Kerle, lern doch mol, wieso bisch denn mit 12, 13 Punkten z'friede, wenns au 15 sei könnte?" Ich: Mir langts. Dann hab e mehr Zeit für annere Sache:D:D.
    Echt schwäbisch:D:D.

• Ach Lars..... was mir grad einfällt.....
    Was für ein Bj ist denn dein Mini?????
    Ich frage deshalb weil ich ja noch die ECU 1.3 habe, aber ein 95er Motor wäre dann ja die 1.6....
    Passt das denn dann mit den Sensoren und dem Kabelbaum? Weil deiner müsste ja unter anderem noch nen Gaspedalschalter haben, den hat der 95er definitiv nicht.....
    Aber soll wohl mir kleinsten umbauten auch mit ner 1.3er ECU laufen..... Weil Kabelbaum wollte ich net umstricken......
    Wenn mit dem Motor dann mal was ist, will ich einfach den 63er Cooper-Motor wieder reinschmeißen und gut ists.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich muß Schlummern gehen, sonst bin ich morgen (heute) wieder so faltig.

Macht's gut, bis später.

Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber Entfaltungsmöglichkeiten:cool::cool: (nicht auf meinem Mist gewachsen);).

• Meiner ist Bj. 92 EZ 93. Motor-Kabelbaum und ECU zu dem 95er sind vorhanden. Bei mir läuft er gut (mit ECU vom 63 PS SPI).
    Kann Dir zu den ECUs auch die Nummern raussuchen, wenn Du willst.

Der muß halt mit der ECU mit den zwei Steckern Laufen, Kabelbaum will ich halt unberührt lassen......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Meine ECUs haben beide nur einen Stecker. Aber ich muß davon auch nichts behalten.
    Habe es als Komplett-Paket bekommen und würde es auch so abgeben.
    Verstehe aber zu wenig von der Elektronik, als das ich hier Vorschläge machen könnte.

Dann wird mir so einiges klar..... Dann kommen deine Elektroprobleme wohl von nem verbasteltem Kabelbaum.....
    Ein 92er hat definitiv eine ECU mit zwei Steckern, die mit dem einen Stecker ist auch mit Wegfahrsperre......
    Dann hast du evtl noch was vor dir......
    Ecu und kabelbaum brauch ich ja sowieso nicht...... Kommt ja ne UMS rein..... Lima brauche ich auch net...... Nur den Motor mit Getriebe..... Werde mal Klas fragen ob das so ohne weitres geht das ich nen 95er nehme......

Weil wie gesagt, ich will den 63er ja als reseve stehen lassen...... wenn, dann soll der innerhalb von einigen Stunden da wieder rein.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dann wird mir so einiges klar..... Dann kommen deine Elektroprobleme wohl von nem verbasteltem Kabelbaum.....
    Ein 92er hat definitiv eine ECU mit zwei Steckern, die mit dem einen Stecker ist auch mit Wegfahrsperre......
    Dann hast du evtl noch was vor dir......
    Ecu und kabelbaum brauch ich ja sowieso nicht...... Kommt ja ne UMS rein..... Lima brauche ich auch net...... Nur den Motor mit Getriebe..... Werde mal Klas fragen ob das so ohne weitres geht das ich nen 95er nehme......

Weil wie gesagt, ich will den 63er ja als reseve stehen lassen...... wenn, dann soll der innerhalb von einigen Stunden da wieder rein.....

Ihr alten Fuggerer:D:D:eek:.

• Angeber, schaffst Du eh nicht. :)

Willste ne Wette drauf machen??????
    Ich hebe den ja net raus, ich hebe die Karosse über den Motor..... Ausbau hat leztesmal 45 min gedauert...... Zumindest stand dann der Motor mit Rahmen neben dem Mini......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Da bin ich beruhigt.

Ich muß immer zwei Mal weinen, einmal wenn sie stirbt und dann wenn er die Klippep runter fällt.
    Aber der Sound vom Auto zwischendurch ist Klasse. Gänsehaut.

Ist schon ein toller Film:).
    Gänsehaut hab ich heut bekommen, als hier der 550er Spyder vorbeigefahren ist:eek:. Und das mit dem bissle Hubraum;). Er hat dann auch noch ne Extrarunde gedreht:cool:.

• Für mich bleibt der E-Type der absolute Traum. Serie 1 oder 1,5 2+2.

Könnt ich mir auch noch vorstellen, aber erst an so 28. Stelle. Da kommt doch noch einiges vorher:D. Aber wollen wir mal nicht zu sehr in U*C abgleiten:D:cool:.

• Werde dann wohl die nächsten Tage wieder eher selten hier sein..... Nachtdinst ist vorbei..... Samstag Spät und dann die Woche früh.....
    Wenn ich dann zu Hause bin werde ich wohl in der Garage sein....
    Aber ab 06.06 habe ich wieder ne Woche Nachtdienst, dann bin ich wieder bei euch.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Werde dann wohl die nächsten Tage wieder eher selten hier sein..... Nachtdinst ist vorbei..... Samstag Spät und dann die Woche früh.....
    Wenn ich dann zu Hause bin werde ich wohl in der Garage sein....
    Aber ab 06.06 habe ich wieder ne Woche Nachtdienst, dann bin ich wieder bei euch.....:D

Urlaub von den Nachteulen........:D

• Urlaub von den Nachteulen........:D

Könnte man so nennen, aber von euch braucht man ja keinen Urlaub......:D

Aber wenn ich dann abends aus der Garage komme werde ich wohl wieder nur wie Tot ins Bett fallen....

BS ist ja net mehr lange hin...... und es gibt noch viel zu tun.....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!