Für Nachteulen

  • So Jungs.... Hier geht der Wahnsinn schon wieder in die nächste Runde... Heisst, wird Zeit das ich hier verschwinde.....


    Schönen Tag wünsch ich noch.....

    Gute Nacht, Guido:).
    Kannst ja noch schnell irgendwo ein gutes Endoskop mitgehen lassen, sollten ja bei Euch vorrätig sein:D:D

  • guts naechtle auch von mir Guido.
    In 15 Minuten werd ich auch gleich mal verschwinden. Dann heists Eierfabend und ich darf zehn Minuten nach Hause fahren

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • bin mal kurz weg

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • and I am back

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • and I am back

    Bin immer noch am laden.....:kotz:.
    Aber jetzt müssen wir aufhören, draussen scheint schon fast die Sonne:eek:.
    Also dann, bis demnächst in diesem Theater;).

  • ok viel Glück noch.
    Bei mir fängt die Nacht jetzt erst an. Bleib aber noch ein bisschen auf:D
    Haben bis nächsten Samstag sogar 10 Stunden Zeitverschiebung. Bei uns wird zwei Wochen später umgestellt.


    Denk mal man wird sich jetzt die nächste Zeit öfters mal lesen.

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • moinmoin eulen :)


    lass mich gerade auf einem parkplatz schwindlig fahren 42 mal anfahren und 2 gang nehmen :)


    das rockt :)

  • klingt ja nach Spaß :rolleyes:
    Ich überleg grad, ob das richtig ist, dass bei meinem AU-Prüfbericht '' Messprogramm: U-Kat'' steht :confused:

  • Für nen Vergaser ist er dann aber sehr sparsam mit 6,5Litern auf 100km :D


    Hab das in einer Werkstatt machen lassen... Aber der TÜV hat sich das auch noch durchgelesen... Ich habs auch jetzt erst gesehen.

  • Für nen Vergaser ist er dann aber sehr sparsam mit 6,5Litern auf 100km :D


    Hab das in einer Werkstatt machen lassen... Aber der TÜV hat sich das auch noch durchgelesen... Ich habs auch jetzt erst gesehen.


    Schafft mein Versager auch :) (also wenn Ich will - Ich will meistens aber nicht :D). Steuergerät vorhanden? Großer silberner Kasten auf der Beifahrerseite im Motorraum? Dann wär's falsch. Ist dann die Werkstatt schuld :)


    Off-topic:
    "Zu dieser Transaktion wurde eine Beschwerde eingereicht. Der Verkäufer muss sich bis zum [...] zu diesem Problem äußern. Sollten wir bis zum festgesetzten Termin keine Antwort seitens des Verkäufers erhalten, wird die Beschwerde zu Ihren Gunsten entschieden."



    Toll - und wenn er sich meldet? Mit weiteren leeren Versprechungen? Dann ist mein Geld futsch, oder was!? :madgo: Tolle Werbung mit dem Verkäuferschutz, Paxxxl!! :mad::mad:

  • Ja logo hat meiner n Steuergerät... Hab ja sogar die hässliche grüne Plakette auf der Windschutzscheibe.

  • Nabend ihr Eulen.....


    Schafft mein Versager auch :) (also wenn Ich will - Ich will meistens aber nicht :D). Steuergerät vorhanden? Großer silberner Kasten auf der Beifahrerseite im Motorraum? Dann wär's falsch. Ist dann die Werkstatt schuld :)


    Ja, sie hat ein Stuergerät.... Habe ich ja in BS sogar ausgelesen und keine Fehler gefunden.....


    @Melissa
    Jetzt reg dich nicht auf das da U-Kat steht.... Aufputzverteilerdosen im Motorraum sind viel schlimmer.....:D:p

    Gruß...Mini-Guido ;)


  • @Melissa
    Jetzt reg dich nicht auf das da U-Kat steht.... Aufputzverteilerdosen im Motorraum sind viel schlimmer.....:D:p



    BLAAAAAAAAAAA!!!! :soupson:
    :p


    Bist doch nur neidisch... :p

  • Bist doch nur neidisch... :p


    Da könntest du recht haben.....
    Aber andererseits zeigts das du dir wenigstens Gedanken machst wenn du was bastelst.....


    Und, was machen die Tierchen?????

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • moinmoin


    eulen bin mal vol platt :(


    9 uhr angefangen


    7 prüflinge gehabt ( alle bestanden ;) )


    und jetzt noch bis 22.15 schaffa


    aber dienstag geht's nach itzehoe mim moped und dann nach hh ein bissle shoppen :)


    und am mittwoch mim flieger heim :)


  • Also wieder nix mit grillen..... Schäm dich....

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!