• is das fahrad auch dabei:D ja ne also wenns 2 sind dann nehm ich se gerne;) wenn ich nicht durchfalle weil se tot sind:p
    und ne therapie machen wer mal. :D und wenns nur ne therapie bei olga is

nene die sind noch top :)

welches fahrrad meinste den genau ?

sind nicht alles meine ;)

nur das ganz links und die 3 von rechts :)

die anderen sind ausgelagert in der garage ein ein noch in meiner fahrschule :)

soll ich die zu dodo bringen und traust du dich zu mir heim ;)

• ich würde mich auch zu dir trauen:D dann kann ich sagen das ich weis wo du wohnst:p:p de dodo soll keine angst haben der wird auch bedient:D:D:D
    wann wäre es dir recht? samstag? oder haste da auch fahrstunde?
    das is bei dir ja net so einfach.
    ok sagst mir dann was du bekommst für die sitze:)

• So sitze hab ich auch noch 4....
    oder zumindest 2, wenn ich 2 als Reserve aufhebe ;)

grad den Rest von 50 erste Dates angeschaut....
    Schicker Film....

:D :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Apfelwein#Apfelwein_als_Mischgetr.C3.A4nk

Deutlich seltener wird Apfelwein mit Cola gemischt. Die Kelterei Possmann vertreibt es als fertiges Mischgetränk unter dem Namen Äppler-Cola. Das Kurzwort hierfür ist KE und die Abkürzung für Kola-Eppler (Hochdeutsch Cola-Apfelwein)

Aha! Endlich hab Ich das Mysterium für was 'KE' steht gelöst :D

Moin Eulen! ;)

.

• ich würde mich auch zu dir trauen:D dann kann ich sagen das ich weis wo du wohnst:p:p de dodo soll keine angst haben der wird auch bedient:D:D:D
    wann wäre es dir recht? samstag? oder haste da auch fahrstunde?
    das is bei dir ja net so einfach.
    ok sagst mir dann was du bekommst für die sitze:)

klar hab ich samstags fahrstunden aber nur bis 17 uhr also wenn das dir nicht zu spät ist komm vorbei :) ansonsten kann ich se gern zu dodo bringen .

bekommen würde mal sagen nix ausser platz für neue miniteile *g*

• Fahrrad..... Da habe ich die Tage ein böses Erlebniss mit gehabt....
    Ist mir während der Fahrt einfach durchgebrochen.... War das ein Aua....
    Jetzt muß ich mal in der Bucht nach nem neuen Rahmen gucken, weiß nur nicht was ich da genau brauche, wegen diesem Steuersatz.... Sind ja schon gute Teile bei meinem verbaut, wollte ich eigentlich net wegschmeissen....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Fahrrad..... Da habe ich die Tage ein böses Erlebniss mit gehabt....
    Ist mir während der Fahrt einfach durchgebrochen.... War das ein Aua....
    Jetzt muß ich mal in der Bucht nach nem neuen Rahmen gucken, weiß nur nicht was ich da genau brauche, wegen diesem Steuersatz.... Sind ja schon gute Teile bei meinem verbaut, wollte ich eigentlich net wegschmeissen....

naja wenns so gut war sollte der rahmmmmmmmen net brechen ;)

was ist den alles verbaut ?

• naja wenns so gut war sollte der rahmmmmmmmen net brechen ;)

was ist den alles verbaut ?

Rock-Schox Gabel und Dämpfer hinten... Solche Luftdinger, Schaltung alles XT... Halt zu schade es wegzutun..... Wenn ich nen Rahmen finde bau ich meiner Tochter ein schönes Rad damit auf.....
    Ich will mir ja ne 50er Enduro kaufn, werden jetzt ja immer billiger.....:D

wie schwer bistn:p

Polizei....:D Also 110... Eindeutig zu schwer für das Rad....

Gruß...Mini-Guido ;)

• hey guido ist grazil wie eine Antilope oder wie nennt sich das graue Tier mit dem Rüssel ?

*duckundwech*

Genau so ist das.....:D Und wer ist schuld daran.....

Du, Lupi....
    Meldest dich zweimal an und lässt mich dann zentnerweise Fleisch alleine essen..... und da soll ich nicht dick und fett werden.....:p

Gruß...Mini-Guido ;)

• hehe ok. de nachbar hat 160 kilo und hatn spezial fahrrad.:eek: aber wenn der fährt hat dern 30er schnitt, und das hält der dann ewig

• Rock-Schox Gabel und Dämpfer hinten... Solche Luftdinger, Schaltung alles XT... Halt zu schade es wegzutun..... Wenn ich nen Rahmen finde bau ich meiner Tochter ein schönes Rad damit auf.....
    Ich will mir ja ne 50er Enduro kaufn, werden jetzt ja immer billiger.....:D

Polizei....:D lso 110... Eindeutig zu schwer für das Rad....

dann schau doch einfach nach einem rahmen der gleich einen steuersatz mit drin hat erspart den ärger das ding reinzubauen ;)

• dann schau doch einfach nach einem rahmen der gleich einen steuersatz mit drin hat erspart den ärger das ding reinzubauen ;)

Und woher weiß ich dann ob meine Gabel passt????? So modernen Kram habe ich noch nie zerlegt.... Kenne nur das mit der Inbusschraube und dem Konus.... Wo man einmal draufhaut um alles zu lösen.....:D
    Habe keine Ahnung wie ich das messen muß....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hi Ratzi.....
    Schon wieder aus der Garage zurück???? Neue Bilder gemacht....?

Ja, hab ich:D.
    Jetzt besteht nur das Problem, ich hab hier kein Verkleinerungsprogramm drauf:(.
    Und jedes Bild ist etwa 1MB groß.

• Ja, hab ich:D.
    Jetzt besteht nur das Problem, ich hab hier kein Verkleinerungsprogramm drauf:(.
    Und jedes Bild ist etwa 1MB groß.

Dann lade es doch einfach bei picasa hoch und setz die Bilder hier rein.....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!