Für Nachteulen

• Und Nacht!!!!!!!:cool::cool:

Morgen meine paar Habseligkeiten ins Auto packen, und ab gehts heimwärts:D.

• Und Nacht!!!!!!!:cool::cool:

Morgen meine paar Habseligkeiten ins Auto packen, und ab gehts heimwärts:D.

und dann - schweiß was ! :D

Wann ist Garagentreffen bei Dir ?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• und wann triffst du beim dodo ein ?

werde nicht vor 16.00h losfahren, also morgen noch nicht schaffe, nur mal schauen, ob er alle Spinnweben abgesaugt hat:eek::eek:

• Hab noch Sitze, Türpappen, Kabelbäume, Felgen, Krümmer, ne fast neue Bastuck etc. etc.

Die Spuren lassen sich nicht beseitigen, die Narben bleiben. Wenn ich nicht grad krank das Bett hüten müsste, könnte ich mich ja mit dem neuen Spielzeug trösten, aber so.... :(

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• @Ratzinger: Spinnweben bleiben :p
    Wann wolltest denn braten kommen? Damit ich da mal 2 Tage Staubfrei einrichten kann. Wenn ich heut sauber mach ist es morgen schon wieder vollgesaut - ist halt grad viel Arbeit zu tun...

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...mit dem neuen Spielzeug trösten, aber so.... :(

Erzähl mehr davon...
    ...der MPI sollte doch bisher bleiben, was ist geschehen?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• @Ratzinger: Spinnweben bleiben :p
    Wann wolltest denn braten kommen? Damit ich da mal 2 Tage Staubfrei einrichten kann. Wenn ich heut sauber mach ist es morgen schon wieder vollgesaut - ist halt grad viel Arbeit zu tun...

Bleiben die Weben, werd ich nicht kommen...:p.
    Fr/Sa sollten schon drin sein, kommt drauf an, was mit dem Commodore ist.

• Änderung in der Planung, Fatalismus, Fremdentscheidungen - such dir was aus. (Näheres per ICQ)

Diesmal gings nicht nach meinem Kopf, dafür hab ich in gewisser Weise auch davon profitiert, dass der Mini weg ist. :D

Aber mulmig wars mir gestern trotzdem, als ich ihn zur Schlachtbank fuhr, wobei das auch an den Bakterien liegen kann, die grad ne Party in meinem Körper feiern.

• kommt drauf an, was mit dem Commodore ist.

Hoffentlich nix Schlimmes, oder? Hab ich da was verpasst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!