Sag mal Hikke, bekommt deiner eigentlich auch bald ne ums?????
Für Nachteulen
-
-
Hast du doch gesagt....... Oder auch da schon wieder was missverstanden?????
Alzheimer.... das Kurzzeitgedätniss ist im Hintern...... Deshalb lerne ich auch jeden Tag so viele neue Leute kennen......:DHIV, hab ich vergessen!:)
-
Sag mal Hikke, bekommt deiner eigentlich auch bald ne ums?????
Ich warte erst mal noch ab, Dougie fährt doch noch Probe, oder nicht?
-
Ich warte erst mal noch ab, Dougie fährt doch noch Probe, oder nicht?
So wie ich gelesen habe ja..... Muß ja auch erstmal alles eingestellt werden, damit erstmal ne Grundeinstellung da ist.....
Aber ich finde das Teil genial..... Wenn ich denn nen 53PS Motor bekomme werde ich mir auch ne ums gönnen.....
-
So wie ich gelesen habe ja..... Muß ja auch erstmal alles eingestellt werden, damit erstmal ne Grundeinstellung da ist.....
Aber ich finde das Teil genial..... Wenn ich denn nen 53PS Motor bekomme werde ich mir auch ne ums gönnen.....
Werde wenn Dougie eine leere geben dann kann er sie mir bauen, damit ich wenn eine in reseve habe..:p
ECU
-
Du stellst Fragen.
Den bekomme ich ja net..... Und wenn du noch einen hast, was willst du dann mit noch einem...?
Aber mit etwas Kohle kann man doch immer was tun, oder? -
Werde wenn Dougie eine leere geben dann kann er sie mir bauen, damit ich wenn eine in reseve habe..:p
ECU
So in etwa habe ich das auch vor...... Habe noch zwei ECU´s rumfliegen.... Meinen 63 PS Motor will ich ja mit ECU und allem was dazu gehört schön wegstellen..... Und der 53 PS läuft dann eh nicht mit der normalen ECU.... Das haut dann nicht hin....
-
Habt ihr eigentlich schon bemerkt, wie der UHU-Thread beitragsmäßig explodiert ist?
Bei so wenig Belegschaft;):D. -
Gute Entscheidung, würde ich auch so machen.
-
Habt ihr eigentlich schon bemerkt, wie der UHU-Thread beitragsmäßig explodiert ist?
Bei so wenig Belegschaft;):D.Nöö...........
-
Hikke hat noch zwei, kannst Du nicht lesen?
Geld ist mir nicht soooo wichtig, bin wirklich ein Freund von Tauschgeschäften, aber wir finden bestimmt eine Lösung.
Schon gut, überlege mir das mal...
-
Hikke hat noch zwei, kannst Du nicht lesen?
Geld ist mir nicht soooo wichtig, bin wirklich ein Freund von Tauschgeschäften, aber wir finden bestimmt eine Lösung.
Dann muß ich nur noch ein Tauschgegenstand für Hikke finden......
Was braust du denn, Hikke????? Vielleicht habe ich ja sowas......:D
-
Shit, muss ja noch was tun.
Schnell unter dem Wasser durchrennen, und die ollen Moneten zählen:D.
Bin gleich wieder da:). -
UHU??????
Ich glaub ich krieg hier gar nix mehr mit...... -
Dann muß ich nur noch ein Tauschgegenstand für Hikke finden......
Was braust du denn, Hikke????? Vielleicht habe ich ja sowas......:D
Atalackierung
*flitz* -
Geld ist mir nicht soooo wichtig, bin wirklich ein Freund von Tauschgeschäften, aber wir finden bestimmt eine Lösung.Kannst du nicht ein Adjusta-Ride Hilosatz gebrauchen????? Da könnte ich noch an einen neuen Satz rankommen...... Leicht verbessert zur Serie, da von nem Profi nachgedreht.....
-
Kann ich Dir machen, bringe dann die Flex mir nach BS.
Jetzt ist mir das (noch) egal wird doch eh gemacht!
HÖ hö.. -
Atalackierung
*flitz*Kannste bekommen....... Kaufe 2 kg Ata und dann mach ich das mal grad in BS...... Mit nem groben Glitzischwamm geht das recht schnell......:D
-
Uaaa Gänsehaut...
-
Kann ich Dir machen, bringe dann die Flex mir nach BS.
Dat is dann aber ne Flex-Lackierung..... Das kann ja jeder..... Aber ne Ata-Lackierung ist designmäßig wesentlich anspruchsvoller und künstlerisch Wertvoll......:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!