Für Nachteulen

  • Holgi,


    Du alde Badkapp:D:D.
    Lange nichts gehört und gesehen.
    Hast grad Mittagspause?:cool:


    ne aber muß bald zur Arbeit Spätschicht :scream:


    Wird aber heut wohl noch mal eher ruhig auf der Arbeit, da wenig los.
    Nächtse Woche solls dann mehr busy werden.


    Vorher aber erst noch mal langes Wochenende da Thanksgiving, Montag ist frei:p

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • Hihi,
    unsere virulente Kleinigkeit:D:D.
    Hast mit Guido schon einen Termin zum Grillen ausgemacht?
    Sollte nur zwischen jetzt und Weihnachten sein;). Schneegrillen ist geil:cool:.


    Nee... eigentlich wollt ich auch in Winterurlaub, aber ich bezweifle, dass ich Urlaub bekommen werde...
    Aber Feiertage sind ja dann bei mir schon verplant mit arbeiten.. :rolleyes:

  • hier mal was lustiges


    bin zwar auch nicht unbedingt der Country Music Fan aber der Song ist einfach nur funny. Hört man hier ständig im Radio


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • hier mal was lustiges


    bin zwar auch nicht unbedingt der Country Music Fan aber der Song ist einfach nur funny. Hört man hier ständig im Radio


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    Ach Du *******e:eek::eek:.
    Tust mir echt leid;).

  • Ach Du *******e:eek::eek:.
    Tust mir echt leid;).


    war mir klar das sowas als Antwort kommt. But it's a real story:D


    dieses Video is noch ne Nummer Dümmer. Rednecks halt:rolleyes:
    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • das ganze nennen die hier mudding. Ist schon fast so ne art Volkssport. Dazu gibts Videos auf Youtube, da lachste dich schlapp wegen soviel Dummheit der Fahrer

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • das ganze nennen die hier mudding. Ist schon fast so ne art Volkssport. Dazu gibts Videos auf Youtube, da lachste dich schlapp wegen soviel Dummheit der Fahrer

    Schau mal hier, die Mühle hat TÜV und ist echt böse:
    http://www.jeep-kurt.de/Showtime/galerie8/galerie8.htm
    Müssten auch noch ein paar Videos drauf sein.....
    Mit dem hab ich damals schon die Kreidlers frisiert....:D:D
    Wir wohnen im gleichen Kaff:cool:.

  • schöner CJ7


    hier noch ein beispiel wie man es nicht machen sollte:eek::D


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • Zitat

    schöner CJ7


    Also mein Kumpel fährt europäisch, der kommt überall durch:D.

  • mit meinem F-250 bin ich bis jetzt auch noch überall durchgekommen.


    Habe mir ende Sepember aber nen neueren F-150 gekauft. Iss nur der kleine
    4,6 Liter V8 Einspritzer.
    War ne reine Vernunftsentscheidung:D.
    Obwohl der Sprit im Moment 20 cent billiger ist wie vor dreieinhalb Jahren als ich rübergekommen bin.


    Habe aber den 250er auch noch. Hab erst vor zwei Wochen nen neuen Vergaser draufgeschraubt und im August alle Bremsleitungwen erneuert.


    Der neue ist halt doch nicht so hoch und so gut fürs mudding geeignet:rolleyes:.

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • so muß jetzt zur Arbeit gehen,


    wünsche hier allen noch eine unterhaltsamme Nacht

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • Doch, hab nur grad nach Versicherungen gestöbert. ;)

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!