Erstmal die 100ste Rambo-Wiederholung im TV anschauen.....:D
Du auch?:D:D
Erstmal die 100ste Rambo-Wiederholung im TV anschauen.....:D
Jau.... mal wieder was interessantes Nachts im TV, auch wenn ich den ja schon fast auswendig kenne.... Aber immer noch besser als Salesch & Co....
Hunger habe ich und nix zu essen da..... Ist das wohl gemein.....;)
Jau.... mal wieder was interessantes Nachts im TV, auch wenn ich den ja schon fast auswendig kenne.... Aber immer noch besser als Salesch & Co....
Hunger habe ich und nix zu essen da..... Ist das wohl gemein.....;)
Lass den Hunger sich entwickeln, bis Samstag;).
Lass den Hunger sich entwickeln, bis Samstag;).
Bis Samstag????????? Dann bin ich ja nur noch Haut und Knochen.....:D
Ne ne, wenn ich Hunger habe kann ich auch nicht schlafen und wenn ich müde bin, bin ich echt unerträglich.....;) Noch schlimmer als wenn ich nur Hunger habe.....
Ha.... Noch drei Tüten Weingummi gefunden.... Für den ersten Hunger solls wohl reichen....:D
Ha.... Noch drei Tüten Weingummi gefunden.... Für den ersten Hunger solls wohl reichen....:D
Da hast doch bestimmt in den Nachttisch eines Klienten gegriffen.......
Tstststs:D:D.
Pass aber auf, die fördern ja die Knochen (von wegen Haut und Knochen....;))
Da hast doch bestimmt in den Nachttisch eines Klienten gegriffen.......
Tstststs:D:D.
Pass aber auf, die fördern ja die Knochen (von wegen Haut und Knochen....;))
Ne ne.... Von denen nehm ich nix.... Höchstens wenns mindestens 2mal luftdicht verpackt ist....
Dafür gibts auch Gründe....
Hat mal ein Kollege erzählt, in ner anderen Einrichtung soll mal folgendes passiert sein.....
Von einer netten Dame bekam ein netter Pfleger täglich Haselnüsse.... Er fand das echt nett, waren immer schön in einem Gefrierbeutel eingepackt.....
Dann, eines Tages, stellte sich raus, das die Nüsse aus Schokoladentafeln stammten und die Omi die Schokolade immer schön drumweggelutscht hat, weil beissen konnte sie die Nüsse ja nicht mehr.... Und die Nüsse dann wegschmeissen ist ja viel zu schade, zumal der Pfleger doch soooooooo nett ist.....
Hier hatten wir auch mal Bewohner die jeden Abend versucht haben ihr Abendbrot an die Mitarbeiter zu verteilen......
So, die letzte Nacht habe ich auch rum bekommen.... Jetzt habe ich erst wieder ab 26.10 Nachtdienst....
Ich hoffe das du, Ratzi, dann noch über nen Internetzugang verfügst.... Das werden sonst wieder seeeeeehr trockene Nächte.....
Also bis die Nächte.....
JIHAAAA heute die ersten paar hundet meter mit meinem Mini gefahren... Ohne Türen, ohne Bremsen, auf nem Holzklotz sitzend....:D
auf nem Holzklotz ? What ? crazy dann warte mal ab wie sich das anfühlt, wenn du das erst mal richtig fährst...
mich hats einfach gepackt.. erst schön warmlaufen lassen, dann mo langsam, und dann am end mal 1. und 2 mal bissle mehr gedreht... uiuiui.... und das ohne bremse..:D undn holzklotz der dauernt umherhüpft...:D
moinmoin eulen es ist noch dunkel und ich sitze am flughafen in stuggi und fliege nach hh
juhu mini ich komme
moinmoin eulen es ist noch dunkel und ich sitze am flughafen in stuggi und fliege nach hh
juhu mini ich komme
er freut sich bestimmt auch schon
Ist auch extra schönes Wetter...:D:D:D
Ist auch extra schönes Wetter...:D:D:D
Moin.....
Das kann ich hier nicht behaupten, es ist saukalt.....
Chris, kannst ja mit zum Grillen kommen..... Wie sitzen natürlich wie richtige Männer draussen, deine Erkältung hättest du dann wieder sicher.....:p
er freut sich bestimmt auch schon
Was meinst du denn Klas, schafft der Mini das bis hier hin zum Grillen, oder können wir die Steaks dann gleich aufs Dach legen weil der Karren brennt....?:D
Moin.....
Das kann ich hier nicht behaupten, es ist saukalt.....
Chris, kannst ja mit zum Grillen kommen..... Wie sitzen natürlich wie richtige Männer draussen, deine Erkältung hättest du dann wieder sicher.....:p
Ja,ja...:D
Danke für die Einladung, aber ich denke, ich lasse Lars lieber allein auf den ADAC warten...nachher muß ich noch helfen..:D
Ja,ja...:D
Danke für die Einladung, aber ich denke, ich lasse Lars lieber allein auf den ADAC warten...nachher muß ich noch helfen..:D
Willst dir nur nicht die Finger dreckig machen.....
Du bist ja nen Kumpel, lässt den armen Lupi mitten in der Pampa stehen, der bekommt doch Angst....
Sollte ich vielleicht meine Telefone ausmachen, nicht das ich noch ran muss....:D Shit, habe Bereitschaft, brauche die Telefone heute ja.... Das wusste der Lupi bestimmt und wollte deshalb heute kommen....;)
Willst dir nur nicht die Finger dreckig machen.....
Du bist ja nen Kumpel, lässt den armen Lupi mitten in der Pampa stehen, der bekommt doch Angst....
Sollte ich vielleicht meine Telefone ausmachen, nicht das ich noch ran muss....:D Shit, habe Bereitschaft, brauche die Telefone heute ja.... Das wusste der Lupi bestimmt und wollte deshalb heute kommen....;)
jaja seit nur alle gemein zu mir bin gelandet
noch ein stündle dann ist klas meinen mini los
und dees bissle regen kann mich net schocken
pass auf den kleine auf !!!
und ich will mal mit fahren....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!