will endlich meine eigene Werkstatt!
Will ich auch.... Ne Garage ist auf dauer doch recht klein.....
will endlich meine eigene Werkstatt!
Will ich auch.... Ne Garage ist auf dauer doch recht klein.....
ist wie mit ner jungfrau bis man drin ist dauerts ein bissle aber dann fühlt es sich klasse an
Du als Fahrlehrer mußt es ja wissen.:D:D:D
hier in winnenden steht gerade ne 150 mhoch2 halle leer das wäre doch was oder ?
guido die sitze marke schraubzwinge sind nur drin um die fetten menschen ausser mir aus meinem mini zu halten und übrigens saubequem wenn man mal drinsteckt
ist wie mit ner jungfrau bis man drin ist dauerts ein bissle aber dann fühlt es sich klasse an
Ja wie, und du hast sie noch nicht gemietet?????
Aber aussehen tun die echt ......... Hatte ja auch was ähnliches drin.... Iba....
Du als Fahrlehrer mußt es ja wissen.:D:D:D
nene mit der jungfrauenstory wurde ich echt nur gelockt heutzutage sind nicht mal die weniger hübschen 15 bis 17 jährigen jungfrau
nene nix verdient mit dem job und kein spaß tztztztztztztztzt
drum hab ich ja soviele motorisierten spielzeuge
der turboplan für die mt01 nimmt übrigens konturen an
guido die wollen für die halle 1000€ miete und die sitzte sind echt hässlich aber verlässlich
Fertig!!! In Word wären das wohl ein paar Seiten. Wordpad hat sowas nicht...:p
nene mit der jungfrauenstory wurde ich echt nur gelockt heutzutage sind nicht mal die weniger hübschen 15 bis 17 jährigen jungfrau
nene nix verdient mit dem job und kein spaß tztztztztztztztzt
drum hab ich ja soviele motorisierten spielzeuge
der turboplan für die mt01 nimmt übrigens konturen an
guido die wollen für die halle 1000€ miete und die sitzte sind echt hässlich aber verlässlich
1000,-€?????? Ist der Boden vergoldet, mit Hebebühne und Wekzeug alles dabei......????
1000,-€?????? Ist der Boden vergoldet, mit Hebebühne und Wekzeug alles dabei......????
nö die halle ist nur 5 meter hoch sonst leer darum wollte ich sie auch nicht haben
wieso? wenns 150m² sind kommt man nicht mal auf 7€ pro m². das ist fern von teuer bei so einem objekt
wieso? wenns 150m² sind kommt man nicht mal auf 7€ pro m². das ist fern von teuer bei so einem objekt
war vorher eine kleine lackwerkstatt drin also die konnten den platz nutzen
für ne mini garage ist es aber recht ungeeignet drum suche ich halt weiter aber bin an ner grossen garage in meinem heimatort dran
drum suche ich halt weiter aber bin an ner grossen garage in meinem heimatort dran
Viel Erfolg, ich suche jetzt seit 6Jahren!
Viel Erfolg, ich suche jetzt seit 6Jahren!
bei euch ist es wohl auch schwieriger wir haben hier ein paar leerstehende hallen aber alle zu gross für mich
So, bin dann mal in der Falle. Gute Nacht!
bei euch ist es wohl auch schwieriger wir haben hier ein paar leerstehende hallen aber alle zu gross für mich
davon haben wir hier auch genug
hier gibts auch massig hallen für 2€ je m², nur muß man dann 1000m² nehmen.
oder klitzeklein und ungünstig geschnitten.
oder keine möglichkeit mit nem auto reinzufahren weil nur lkw laderampen.
usw
Dann nimm doch eine mit dem Afterburner zusammen....
Für mich müsste das direkt bei mir am Haus sein, keinen Bock immer erst ewig durch die Gegend zu fahren.....
Platzmäßig sieht das bei unserem Grundstück natürlich schlecht aus..... Sollte mal mit der Army von gegenüber sprechen ob die nicht mal mit nem Panzer durch das Nachbarhaus fahren können, dann hätte ich zumindest genügend Grund.... Die Garage vom Nachbarn können sie ja stehen lassen, die nehme ich dann schon mal.....:D
So, bin dann mal in der Falle. Gute Nacht!
Guten Schlaf dir.....
davon haben wir hier auch genug
hier gibts auch massig hallen für 2€ je m², nur muß man dann 1000m² nehmen.
oder klitzeklein und ungünstig geschnitten.
oder keine möglichkeit mit nem auto reinzufahren weil nur lkw laderampen.
usw
Ja und wo ist das Problem, Klas????? Kannst du nicht schweissen????? Ne Rampr zu bauen ist wohl das kleinste Problem, wenn der Rest stimmt.....
Noch jemand wach?
Noch jemand wach?
Sicher..... Bin voll am arbeiten.....:D
Langer Stammtisch wars heut:D
Aber wie immer Spitzedanke nochmal an alle für die geilen geschenke^^
So, wieder eine Nacht rumbekommen.....
Eine habe ich ja noch vor mir.....
Und Ratzi, du glaubst gar nicht was auf meinen Grill alles draufpasst......:D
Bis heute Abend.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!