jetzt ist der belustigungstrupp vollzählig *g*
moinmoin eulen
Ob Guido schon das Fleisch eingelegt hat?;)
moinmoin eulen
Ob Guido schon das Fleisch eingelegt hat?;)
seines oder das zum grillen ?
seines oder das zum grillen ?
das zum grillen den ich fahre ja am samstag zu ihm ( mit meinem laufenden mini )
was macht deiner den ?
meiner ? fast tüv fertig !
moinmoin eulen
moinmoin lupi, was macht dein mini:D
moinmoin lupi, was macht dein mini:D
laufen tut er temp soll beim fahren so bei 85 bis 90 sein und lambda immer um die 1 also genau so wie es sein soll
jetzt muss er noch auf den prüfsand zum feineinstellen dann passts
Paul den tüv hab ich schon
cool klingt besser wie bei mir:D
Huch, hier ist ja richtig was los..... War grad einen Moment durch die Arbeit abgelenkt.....:D
Guido hast Du eigentlich noch das paar Scheibenwischer "schwere" Ausführung??
Ach ja, da war ja mal was..... Müsste ich noch haben.... Hatte ie vor einigen Tagen noch in der Hand, aber wo war das.... VA wolltest du ja haben, gell..... Ist aber nur die mittelschwere Ausführung, funktionieren aber gut.....
Hatte ich dir die nicht beim Grillen letztes Jahr schon versprochen.....?
laufen tut er temp soll beim fahren so bei 85 bis 90 sein und lambda immer um die 1 also genau so wie es sein soll
jetzt muss er noch auf den prüfsand zum feineinstellen dann passts
Paul den tüch schn
Na Lupi, das hört sich ja richtig super an...... Dann wird das ja was mit dem Grillen...... Bring ne dicke Jacke mit.....:D
Ach ja, da war ja mal was..... Müsste ich noch haben.... Hatte ie vor einigen Tagen noch in der Hand, aber wo war das.... VA wolltest du ja haben, gell..... Ist aber nur die mittelschwere Ausführung, funktionieren aber gut.....
Das wär cool!;)
Ja, hatten wir mal drüber gesprochen...aber war das letztes Jahr?Wie die Zeit vergeht...
Huch, hier ist ja richtig was los..... War grad einen Moment durch die Arbeit abgelenkt.....:D
Na Lupi, das hört sich ja richtig super an...... Dann wird das ja was mit dem Grillen...... Bring ne dicke Jacke mit.....:D
wie jetzt dicke jacke sind wir männer oder was ?
wie jetzt dicke jacke sind wir männer oder was ?
Ich schon..... Aber ich weiß ja nicht wie zart beseitet du bist....:D Frag mal den Chris, der war auch zum Grillen bei mir und war danach krank..... Wat ein Weichei....gell....
Wie Lupi isn Weichei? Das hätte ich doch merken müssen....:D
Wie Lupi isn Weichei? Das hätte ich doch merken müssen....:D
Wer in seinem neuen BMW ne Sitzheizung braucht ist doch wohl mehr als ein Weichei, oder?????
jetzt versteh ich warum er bei de klimaanlag so gefrore hat und die ganze zeit de regler fürd sitzheizung gesucht hat im signum:D:D:D
jetzt versteh ich warum er bei de klimaanlag so gefrore hat und die ganze zeit de regler fürd sitzheizung gesucht hat im signum:D:D:D
Lupi, du bist als Weichei enttarnt....:D
Fährst bestimmt auch ein Mopped mit Griffheizung..... :D:D:D
Und dann vermutlcih noch das Weicheikennzeichen:D:D:D:p
Und dann vermutlcih noch das Weicheikennzeichen:D:D:D:p
Und jetzt liegt der Lupi schon wieder auf der Mutti......;) Und das um diese Zeit.....
Matratzensport??
Und jetzt liegt der Lupi schon wieder auf der Mutti......;) Und das um diese Zeit.....
ich liege unten alles andere ist zu stressig
und meine yamaha hat keine griffheizung die ist auch so heis genug
und sitzheizung im bmw ist nur dazu da wenn ich nackig meinen job erledige das ich keinen kalten popo bekomme
Interessant vom Warmduscherkennzeichen wurde kein Wort gesagt:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!