1000er!;)
Ist BJ 89, es gibt kaum ein langweiligeres Model, aber dafür sind die Teile gut verfügbar und im Gegensatz zu meinem Brüllproject ein richtig geniales Auto!
Für Nachteulen
-
-
ohh ein 89er:Dschöööön
-
warum langweilig??? und vor allem für umme wie geil:) gut meiner war auch gut günstig da haben hier alle gelacht ich würd sowas net finde
-
was für umme??? glückspilz;)
-
Naja, um 89 rum gab es, glaub ich, in D nur 1000er Vergaser in meiner Ausstattung zu kaufen...ok, Armaturenbrett ist vom MPI, aber auch das läßt sich wieder richten.
Ich bin ja nicht so der Fan von Plüsch und Kunstoff, aber wenn sich die Karosse noch retten läßt, dann wird der richtig schön original, welche Epoche schau ich dann und der Motor bleibt so wie er ist, von den Spezifikationen her.Der hat mir das richtig angetan!!;) -
@Jazzman:
Coole Farbe Steck ein 850er rein - der ist nochmal weicher wie der 998er -
wie wills eig net retten die karosse
-
@Jazzman:
Coole Farbe Steck ein 850er rein - der ist nochmal weicher wie der 998erJa, ich weiß...aber das bisschen Leistung "mehr" ist auf dem Weg zu Treffen vielleicht gar nicht schlecht...;)
Jedenfalls auf der unentspannten Autobahn. -
jup hihi:D:D
-
Wo gibbet Bilder???;)
-
wie wills eig net retten die karosse
Ich versuch´s!Mehr kann ich nicht anbieten!Wenn mich die Blechteile kostentechn. auffressen, sieht´s nicht so gut aus. Seh ich aber erst wenn er komplett zerlegt und entlackt ist..;) -
Wo gibbet Bilder???;)
Hier:
https://www.mini-forum.de/off-topic-33/d…-31458-237.html -
tu se entlaugen, dann weist wirklich ws sache ist und du hast die arbeit nicht.. wenn ich überlege wie lang ich gebraucht habe und was das material gekostet hat
-
Ja, ich weiß...aber das bisschen Leistung "mehr" ist auf dem Weg zu Treffen vielleicht gar nicht schlecht...;)
Jedenfalls auf der unentspannten Autobahn.Vom letzten Treffen bin Ich einfach mal kurzentschlossen 300km Landstrasse gefahren. Viel geiler! Und hat auch nur 1,5 Stunden länger gedauert. Was vom Land gesehen, viele Kurven gehabt, weit und breit keine Idioten. Perfekt!
Nur Ich, mein Automobil und die Strasse
-
Vom letzten Treffen bin Ich einfach mal kurzentschlossen 300km Landstrasse gefahren. Viel geiler! Und hat auch nur 1,5 Stunden länger gedauert. Was vom Land gesehen, viele Kurven gehabt, weit und breit keine Idioten. Perfekt!
Nur Ich, mein Automobil und die Strasse
Klar, mit dem 1000er kann ich das dann auch machen, da muß ich ja nicht schon vorher die Route anhand von Tankstellen abstecken...
-
wieso was verbraucht dein anderer:D
-
wieso was verbraucht dein anderer:D
Mittlerweile "humane" 10,8L/100km...:D:D:D
-
uff hammer
-
Naja, bei der Leistung kann das schon mal passieren...;)
Tendenz sinkend, wir haben noch Einsparpotential...;) -
leistung? wie viel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!