Komm doch dieses WE erstmal nach Kaunitz....
Muss doch arbeiten.
Komm doch dieses WE erstmal nach Kaunitz....
Muss doch arbeiten.
Leutz, ich klink mich kurz aus. Neue Staffel Dr. House fängt an.
Leutz, ich klink mich kurz aus. Neue Staffel Dr. House fängt an.
die 5 staffel gabs doch schon auf kino.to
@Lupi: wolltest du nur vorne oder auch hinten haben? Marco hat mich überzeugt, dass ich dringend auch Formen für die hinteren machen sollte
@Lupi: wolltest du nur vorne oder auch hinten haben? Marco hat mich überzeugt, dass ich dringend auch Formen für die hinteren machen sollte
Vorher ist mir plötzlich eingefallen, als ich bei Dir war, hab ich ja gar nicht die Dreiteiligen gesehen....
Unter welchem Haufen waren die denn versteckt?:D:D
Guckt ihr jetzt alle Dr. House oder wo seit ihr alle?
Guckt ihr jetzt alle Dr. House oder wo seit ihr alle?
Ich nicht, bin doch da......:D
Vorher ist mir plötzlich eingefallen, als ich bei Dir war, hab ich ja gar nicht die Dreiteiligen gesehen....
Unter welchem Haufen waren die denn versteckt?:D:D
Warst doch im Keller? Da liegen die, schön gestapelt neben den ganzen anderen Reifen - das einzige was drauf liegt ist ein kleiner Karton mit den Radmuttern drin.
Warst doch im Keller? Da liegen die, schön gestapelt neben den ganzen anderen Reifen - das einzige was drauf liegt ist ein kleiner Karton mit den Radmuttern drin.
Super, total übersehen.....
Vor allem nicht dran gedacht.
Wo ist eigentlich der Kotzsmiley hin????? Ich finde den gar nicht mehr......
musste auf 'weitere' drück
musste auf 'weitere' drück
Ach so..... Gut versteckt also..... Aber man kann ihn ja auch schreiben
Ach so..... Gut versteckt also..... Aber man kann ihn ja auch schreiben
Wie schreibt der sich?
Wieso, ist dein Leben so schlimm?
nur vorne
ich kenn die dr house folgen schon lass den hund gerade gassi bringen und ess spagetti das leben kann so schön sein dann haben die auch noch meine strasse neu gemacht und ich flieg nemme beim mini fahren durchs dach wegrn den hubbeln
*begeistertbin*
Meins?
Schreiben? So richtig mit physischem Kraftaufwand!? Das ist doch voll zum en.
Wo gab's nochmal die Spracheingabe bei Windows...?
Meins?
Nee Guidos
Nee Guidos
Dachte schon.........:D:D
Wie schreibt der sich?
: kotz : nur ohne Leerzeichen.....:D
Nö, ganz im Gegenteil.... neuen Mini, schöne Innenkotflügel von Dodo bekommen, Löterei geht auch vorran, was will ich mehr......:D
Ach ja, nächste Woche bekomme ich auch noch netten Besuch.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!