Prost und nen schönen Abend!
Für Nachteulen
-
-
Prost und nen schönen Abend!
Da hast ja echt ein neues Hobby entdeckt, mit den smileys.......:p.
-
Hab ja sonst nix mehr zu lachen seit dem mein Urlaub rum ist.
-
Hab ja sonst nix mehr zu lachen seit dem mein Urlaub rum ist.
Das wäre jetzt aber wirklich traurig........
Jammer mal nicht so rum hier:p. -
Is doch wahr. Im Urlaub hab ich auch nicht das geschafft was ich mir vorgenommen hatte. Dafür hab ich den kompletten Sonntag durchgeschuftet. Aber hier siehts immer noch aus wie auf ner Baustelle.
-
-
-
Schlaf schön......:).
Müder Hund:p. -
Ratzi, du bist heute aber auch sehr schweigsam.....
-
Ratzi, du bist heute aber auch sehr schweigsam.....
Ich? Wieso?
-
Ich? Wieso?
Sagst ja nix......
-
Sagst ja nix......
10 Beiträge heute, ist das nix?
Bin halt dauermüde zur Zeit, die zwei, drei Stunden Schlaf bringen auch nicht viel..... -
10 Beiträge heute, ist das nix?
Bin halt dauermüde zur Zeit, die zwei, drei Stunden Schlaf bringen auch nicht viel.....10 Stück.... naja, kann ja nicht überall lesen....:D
Sonntag erstmal meinen neuen Mini präsentieren.... Mal sehen wieviele Minis in Kaunitz anwesend sind....
Bin mal gespannt ob der Lupi am Dienstag hier mit seinem Mini aufschlägt, gönnen würde ich es ihm ja... Hat lange genug gedauert...
Hast du das V-Tec-Paket gelesen????? Auch net schlecht, oder??? Ok, kein Opel, aber auch nicht zu verachten.....
Edit: Du hast ja grad die 1200ste Seite eingeläutet.....
-
10 Stück.... naja, kann ja nicht überall lesen....:D
Sonntag erstmal meinen neuen Mini präsentieren.... Mal sehen wieviele Minis in Kaunitz anwesend sind....
Bin mal gespannt ob der Lupi am Dienstag hier mit seinem Mini aufschlägt, gönnen würde ich es ihm ja... Hat lange genug gedauert...
Hast du das V-Tec-Paket gelesen????? Auch net schlecht, oder??? Ok, kein Opel, aber auch nicht zu verachten.....
Edit: Du hast ja grad die 1200ste Seite eingeläutet.....
10 nur hier bei den Eulen.....:p
Da bin ich auch gespannt, ob das mit Lupi klappt.....
Ich kenn den monster-sascha, den hat halt auch der Fluch der Zeit eingeholt. Das kann jeden von uns treffen:(.
Aber Honda wird mir nie ins Auto kommen, obwohl, wenn ich denke, dass der Commodore seit über 2000 Km mit einer Schraube von einem Honda läuft, behelfsmäßig, und auch bis BS und zurück?
Darf ich ja bald nix mehr sagen, gegen die Dreckhaufen -
10 nur hier bei den Eulen.....:p
Da bin ich auch gespannt, ob das mit Lupi klappt.....
Ich kenn den monster-sascha, den hat halt auch der Fluch der Zeit eingeholt. Das kann jeden von uns treffen:(.
Aber Honda wird mir nie ins Auto kommen, obwohl, wenn ich denke, dass der Commodore seit über 2000 Km mit einer Schraube von einem Honda läuft, behelfsmäßig, und auch bis BS und zurück?
Darf ich ja bald nix mehr sagen, gegen die DreckhaufenIch sag mal so, die Japsen bauen schon recht ordentliche Autos, im Prinzip unkaputtbar.... Hatte schon einige Japaner, einsteigen, Schlüssel rum und los gehts.... Nur schön sind sie halt nicht wirklich.....
Wenn man allerdings was günstiges mit ordentlich Leistung haben möchte kommt man halt an Opel wohl nicht vorbei.... Die Motoren waren bei Opel ja schon immer sehr gut.... Und wenn mal ein Motor hochgehen sollte, der nächste Schrotti hat garantiert den passenden Ersatz...
So hat alles seine Vor- und Nachteile.....Wenn ich mal ganz viel Zeit und Platz habe werde ich auch mal sowas versuchen, dann aber unter dem Originalblech.... Vielleicht finde ich ja ne Möglichkeit das fast plug&play zu machen.....;)
-
Ich sag mal so, die Japsen bauen schon recht ordentliche Autos, im Prinzip unkaputtbar.... Hatte schon einige Japaner, einsteigen, Schlüssel rum und los gehts.... Nur schön sind sie halt nicht wirklich.....
Wenn man allerdings was günstiges mit ordentlich Leistung haben möchte kommt man halt an Opel wohl nicht vorbei.... Die Motoren waren bei Opel ja schon immer sehr gut.... Und wenn mal ein Motor hochgehen sollte, der nächste Schrotti hat garantiert den passenden Ersatz...
So hat alles seine Vor- und Nachteile.....Wenn ich mal ganz viel Zeit und Platz habe werde ich auch mal sowas versuchen, dann aber unter dem Originalblech.... Vielleicht finde ich ja ne möglichkeit das fast plug&play zu machen.....;)
Plug'n'play wirds praktisch nie geben.
Frag mal den Slevin in einer ruhigen Minute.
Der macht grade mit einem vorbereiteten Rahmen;), Rover 216 GTI.
Alleine die exakte Motorposition, mit ganze Woche Urlaub, und dauerschrauben, hat ihn locker ne Woche zurückgeworfen.
Der Motor saß aber eigentlich schon gut drin........
Ist aber entschuldigenderweise zu schreiben, ein Perfektionist, wie ich auch einer bin. Vor bestens wird da einfach nicht aufgehört.....:p -
Plug'n'play wirds praktisch nie geben.
Frag mal den Slevin in einer ruhigen Minute.
Der macht grade mit einem vorbereiteten Rahmen;), Rover 216 GTI.
Alleine die exakte Motorposition, mit ganze Woche Urlaub, und dauerschrauben, hat ihn locker ne Woche zurückgeworfen.
Der Motor saß aber eigentlich schon gut drin........
Ist aber entschuldigenderweise zu schreiben, ein Perfektionist, wie ich auch einer bin. Vor bestens wird da einfach nicht aufgehört.....:pSo ganz plug&play meine ich ja auch nicht wirklich.... Aber so, das wenig an der Karosse geändert werden muß, und am äusseren Blechkleid gar nichts....
Aber da mache ich mir erst viel später vielleicht mal Gedanken drüber.....
Muß ja auch nicht unbedingt Opel oder Honda sein.... Gibt ja auch noch andere kompakte 16V Triebwerke....
Wenn der Daihatsu Charade GTti Motor nicht ein Dreizylinder wäre, würde der sich auch anbieten..... Habe so eine Seifenkiste mal gefahren, der macht richtig Hölle mit seinen 101PS, aber dieser Klang von den drei Zylindern ist sooooo grausam.... Das tut in den Ohren weh.... -
Und jetzt wirds auch schon wieder hell, der Feierabend rückt auch näher...
Also bis heut Abend......:p
-
Ist dunkel
-
Ist dunkel
Na du fängst aber früh an! Moin!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!