Jo habe ich auch vor!
Also, Tschüüüüüüüüüüüüüüüsss
Jo habe ich auch vor!
Also, Tschüüüüüüüüüüüüüüüsss
Gut, dann sieh zu, das Du die nächsten 500km abgetrödelt bekommst, damit wir Gase geben können.Hier steht noch ein Kandidat für die Rolle.;)
So, dann mach ich für den heutigen Abend mal den Anfang.:)
Hab heut zwei neue Erkenntisse gemacht:
1.: Ich kann tapezieren!:D
2.: Ich hasse es!
Es sieht zwar alles ganz gut aus, trotzdem ist das echt ätzend. Hatte bisher immer den Luxus entweder sauber verputze Wände oder schon bestehende Tapeten streichen zu können. Aber diesmal kam ich ums Tapezieren einfach nicht rum.
Was ist eigentlich mit dem Guido? Kommt der nochmal aus dem Mini raus oder dauert die Probefahrt noch?:D
hmm probefahrt ging direkt in die anstallt weil er keinen rost finden konnte... :=)
So, der nächste Streifen klebt.
hmm probefahrt ging direkt in die anstallt weil er keinen rost finden konnte... :=)
Das ist natürlich hart! Was macht er dann nur mit seiner Zeit? Am Ende wird er aus lauter Langeweile jede Glühnirne gegen LEDs tauschen.:D
ich denke eher das er wegen einer minidauererektion nemme aussteigen kann
moinmoin ihr eulen
Hehe, dann sollte er sich mal so nen Schnellverschluss für das Lenkrad besorgen.:D
@ Lupi: hast mal nach dem Schaltwerk geschaut?;)
Hehe, dann sollte er sich mal so nen Schnellverschluss für das Lenkrad besorgen.:D
@ Lupi: hast mal nach dem Schaltwerk geschaut?;)
daheim hab ich schon die meisten kisten durch muss jetzt noch die garagen machen
aber wie sagt man so schön das haus verliert nix
Na solange es nicht in Vergessenheit geraten ist, kein Problem, laß dir Zeit. Nicht das du noch über irgendwas stolperst und dich verletzt.
Na solange es nicht in Vergessenheit geraten ist, kein Problem, laß dir Zeit. Nicht das du noch über irgendwas stolperst und dich verletzt.
hab meinen pizzaairbäg immer dabei kann nix passieren
was baust du eigentlich für ein bike zusammen ? mist sollte mal eins von meinen wieder rauskramen haben in winnenden einen neuen bikepark bekommen mal wieder was anderes wie immer nur mim singlespeed
in der stadt zum shoppen rumzufahren
Ich richte Ratzis altes Radl wieder her.
Das Schaltwerk würde ich entweder an mein altes schrauben oder eher in ne Vitrine legen.:D
Was ist das denn für ein Bikepark? Wäre ja glatt mal 'n Grund für'n Besuch in Winnenden!
Alles anzeigenSo, dann mach ich für den heutigen Abend mal den Anfang.:)
Hab heut zwei neue Erkenntisse gemacht:
1.: Ich kann tapezieren!:D
2.: Ich hasse es!
Es sieht zwar alles ganz gut aus, trotzdem ist das echt ätzend. Hatte bisher immer den Luxus entweder sauber verputze Wände oder schon bestehende Tapeten streichen zu können. Aber diesmal kam ich ums Tapezieren einfach nicht rum.
Was ist eigentlich mit dem Guido? Kommt der nochmal aus dem Mini raus oder dauert die Probefahrt noch?:D
Du musst die erste Bahn ausloten :D:D:D:p
Bei der ersten Bahn hab ich mich am Einbauschrank orientiert.
Macht aber nix, wenn die Tapete schön mit Leim durchtränkt ist, kann man sie gut und gerne ein paar Millimeter "ziehen".;) Man brauch nur ein bissl Gefühl dabei.:D
Ich richte Ratzis altes Radl wieder her.
Das Schaltwerk würde ich entweder an mein altes schrauben oder eher in ne Vitrine legen.:D
Was ist das denn für ein Bikepark? Wäre ja glatt mal 'n Grund für'n Besuch in Winnenden!
eher nicht ist ein mini bike park dann doch lieber nach wildbad mein rotwild würde es freuen das kommt gar nemme zum einsatz
Du musst die erste Bahn ausloten :D:D:D:p
Ich mach das auch total ungerne.
Servus, Ihr Regensburger Domspatzen:D:D, ääääh Nachteulen;).
Ich mach das auch total ungerne.
Servus, Ihr Regensburger Domspatzen:D:D, ääääh Nachteulen;).
tapizieren ist blöd aber den totalen hass hab ich auf sockelleisten
eher nicht ist ein mini bike park dann doch lieber nach wildbad mein rotwild würde es freuen das kommt gar nemme zum einsatz
Das können wir ja mal machen! Das wäre sozusagen die Einweihung meines neuen Bikes was jetzt auch wieder 'n Jahr nur verstaubt.
Was hast du gegen Sockelleisten? Hab grad die alten entfernt. Alle 10cm ne Schraube. Keine Ahnung was die Leiste alles halten sollte.
Guiiiiidoooooo
Du bist doch da.
So, fertig! JETZT ein Bier!:D
Guiiiiidoooooo
Du bist doch da.
Ja, bin da..... Voll beschäftigt.....;)
Der Mini läuft einfach geil..... Habe gestern und heute den ganzen Tag in der Garage damit verbracht, den Mini an meine Bedürfnisse anzupassen.... Bin noch nicht ganz fertig, aber es wird....
Mit meinen 7x13ern sieht der matürlich richtig brutal aus, zumal noch 19mm Spurplatten drunter sitzen....:D
Werde morgen mal ein paar Bilder einstellen.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!