Hast ihr deinen abgegeben?????:D
hatte doch keinen vogel sondern eher die retroversion von alfreds die vögeln im kopf
ausserdem wie sagt man so schön meine freundin ist lieb zu tieren besonderst gut zu vögeln
Hast ihr deinen abgegeben?????:D
hatte doch keinen vogel sondern eher die retroversion von alfreds die vögeln im kopf
ausserdem wie sagt man so schön meine freundin ist lieb zu tieren besonderst gut zu vögeln
liegt ja bei mir rum und nach den 5 jahren wo ichs habe gehörts mir
ich kann mal schauen was
für eins das ist ist türkis bläulich ( mist schon mit zu vielen frauen einkaufen gewesen sonst würde ich solche farben gar net kennen )
nicht ich hab einen vogel sondern meine freundin 2
Soweit ich mich erinnere waren die rot/blau eloxiert. Kann aber auch sein das die auf Kundenwunsch in jeder erdenklichen Farbe eloxiert wurden. Schau mal nach und mach ein Foto.:D
Soweit ich mich erinnere waren die rot/blau eloxiert. Kann aber auch sein das die auf Kundenwunsch in jeder erdenklichen Farbe eloxiert wurden. Schau mal nach und mach ein Foto.:D
jap werde ich morgen mal schauen
wenn ich meinen fahrzeugvergnügungspark ausgiebig bewegt habe
jap werde ich morgen mal schauen
wenn ich meinen fahrzeugvergnügungspark ausgiebig bewegt habe
Sag Bescheid wenn du da mal Hilfe brauchst.;) Olga reizt mich immer noch.:D
Sag Bescheid wenn du da mal Hilfe brauchst.;) Olga reizt mich immer noch.:D
tja wärst mal auf dem rückweg von wendlingen bei mir vorbeigekommen
Wegen Vorbeikommen...... Wann wolltest du denn bei mir am 8.9 aufschlagen?????
Habe heute Nachmittag gesehen das ich da um 10 Uhr nochwas zum Zahnarzt muß......:(
Wärst du mal mit nach Illingen gekommen.;) Das hat beim General wieder ewig gedauert! Wir mussten noch lauter Fehler am Auto suchen.:D
Wegen Vorbeikommen...... Wann wolltest du denn bei mir am 8.9 aufschlagen?????
Habe heute Nachmittag gesehen das ich da um 10 Uhr nochwas zum Zahnarzt muß......:(
no koi hektig macha
ich schlag dann auf wenn du dohoim bisch
@ mini-ster wie ihr konntet beim admiral lee noch nach fehler kucken dachte das rosa audo macht sofort ne bindehautprellung
@ mini-ster wie ihr konntet beim admiral lee noch nach fehler kucken dachte das rosa audo macht sofort ne bindehautprellung
Man muss ihn schon live sehen.;)
no koi hektig macha
ich schlag dann auf wenn du dohoim bisch
Meine Frau ist dann ja auch zu Hause......
Meine Frau ist dann ja auch zu Hause......
ist deine frau auch tierlieb ?
*duckundwech*
Mini-ster ja will den auch mal sehen
ist das so ne farbe ?
Nur noch 17 Stunden....:D
Nur noch 17 Stunden....:D
nur noch 2 wochen und 2 tage
nur noch 2 wochen und 2 tage
Du bist das Warten ja auch schon gewohnt......:p
*Meld* *Zehnzeichen*
Ich schau mal, dass ich morgen nochmal hinfahre, und mache ein paar Bilder. Dazu noch die Geschäftsadresse und Tel.-Nr. aufschreiben.
Setze die dann morgen Abend hier rein;).
moinmoin ratzi
moinmoin ratzi
Dachte, Du wolltest ins Bett?
Dachte, Du wolltest ins Bett?
freundin ist eingeschlafen ich hab den ganzen tag geknechtet und sie war in tripstrill und ist müde
jaja die studenten sind eben nix mehr gewohnt
freundin ist eingeschlafen ich hab den ganzen tag geknechtet und sie war in tripstrill und ist müde
jaja die studenten sind eben nix mehr gewohnt
Tripstrill, kennt doch hier niemand.....:D:D
Tripstrill, kennt doch hier niemand.....:D:D
alles banausen
wobei ich immer noch lieber in den streichelzoo gehe die hben jetzt ein rudel schneewölfe und yaks die sind voll klasse
für alle nicht schwaben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!