• Ne Weile bin ich noch da, muss aber morgen wieder ganz früh ran.....:rolleyes:

Soll ich Dir noch ein paar Filmchen schicken?:p:p

Hi Ratzi.....

Was hast du denn morgen vor?????

Filmchen kann ich hier doch nicht gucken......:headshk:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hey Rüdiger,

hab heut die ersten Teile geordert. Kommen wohl erst nächste Woche an. Echt krass. Die wurden das letzte Mal 2001 im PC gelistet, sind noch 11 Stück vorhanden und liegen in Regensburg. Ich bin echt schockiert! Da ist es einfacher nen 59er Mini original aufzubauen als ein 20 Jahre altes Bike!:eek:

Bei den Reifen bin ich auch noch auf ne gute Alternative von Schwalbe gestoßen. Hab heut noch schnell 'n Bild für den Vorher/Nachher-Vergleich geschossen.:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• moinmoin eulen :)

war ein guter shopping tag heute :)

Moin Lupi....

Schon gesehen.... Aber das nächste mal mehr Licht beim Bilder machen und drehen kann man son Bild auch.... Sieht ja auch wie ein Schwein beim Ausbluten.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Moin Lupi....

Schon gesehen.... Aber das nächste mal mehr Licht beim Bilder machen und drehen kann man son Bild auch.... Sieht ja auch wie ein Schwein beim Ausbluten.....:D

ach so das meinte ich eigentlich gar nicht hab was schönes für den mini gekauft ;)

aber morgen mach ich ein paar schöne gedrehte belichtete bilder :)

• ach so das meinte ich eigentlich gar nicht hab was schönes für den mini gekauft ;)

aber morgen mach ich ein paar schöne gedrehte belichtete bilder :)

Was hast du denn für deinen Mini, der eh nie fertig wird;), gekauft.....?

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja Simon hab ich vergessen zu schreiben du hattest die winde am windloch :)
    wie alle schon wieder raus ? :D

Also ich noch net.
    Paul, Du hast als gute Seele die ganze Bande zusammengehalten, und sogar hinterher den Verkäufer getröstet:).
    Oder hat er mich später verspottet, ob dem Schrotthaufen, den ich gekauft hatte?:eek:;)

• Betriebsgeheimnis :D

Ich sagte doch der ist viel zu gut :) der Mini Man :)

General Lee hätt sich auch noch über Dich gefreut, aber ist hintenraus echt spät geworden. Wir hatten noch ein Gewitter während der Fahrt, und auch vor dem Abladen.
    Dann wieder verplaudert, und schon wird richtig spät:D:D.

• Jau wär evtl. auch noch mitgekommen aber das wetter hat mich komplett gekillt... und das gewitter ja das war der hammer...:rolleyes:

Macht nix. Nächstes Mal kannst wieder besser laufen, dann können wir Dich besser rumscheuchen:D:D.
    Ist ja schon ausgemacht, Mitte Ende September;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!