• Ja schon, wird auch zeit bei dir, damit de endlich mal was neues untenrum hast... das alte stimkt bestimmt schon, so nach nem jahr nun...;):p

Da musst mich verwechseln, ich hab untenrum drunter doch nie was an.....:eek::p.
    Schon gar nicht im Sommer, Du alte Sau:D.
    Wart nur, bis ich ins Rheintal komm, dann versohl ich Dir mal wieder richtig das Hinterteil:cool:.

• Hi Eulen.....

Hier wirds dunkel und ich habe Nachtdienst.... Bin also auch mal wieder da.....

Die löterei geht auch vorran und ein paar neue LED-Leuchten sind auch schon wieder in meinem Kopf.....:D Wenn ich nur Zeit hätte.....

Meine rote Karosse ist heute auch abgeholt worden..... Ist aber nicht schön einen Mini zu zerlegen.... Hängt man doch dran, wenn man jede Schraube mit Namen kennt.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hi Eulen.....

Hier wirds dunkel und ich habe Nachtdienst.... Bin also auch mal wieder da.....

Die löterei geht auch vorran und ein paar neue LED-Leuchten sind auch schon wieder in meinem Kopf.....:D Wenn ich nur Zeit hätte.....

Meine rote Karosse ist heute auch abgeholt worden..... Ist aber nicht schön einen Mini zu zerlegen.... Hängt man doch dran, wenn man jede Schraube mit Namen kennt.....

Huch,
    Guido hat mal Zeit, neben der Verkauferei, mal wieder was zu schreiben:eek::p:p.
    Wo gings denn hin, mit dem Cellulite-Mini?:D:D

• Huch,
    Guido hat mal Zeit, neben der Verkauferei, mal wieder was zu schreiben:eek::p:p.
    Wo gings denn hin, mit dem Cellulite-Mini?:D:D

Der ging jetzt in die Nähe von Göttingen.... Der rest wird bisher im ganzen Land verteilt....
    Nächstes WE gehen noch die Rahmen nach Bremen, Mainz ist noch ein Zielort..... usw.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Der ging jetzt in die Nähe von Göttingen.... Der rest wird bisher im ganzen Land verteilt....
    Nächstes WE gehen noch die Rahmen nach Bremen, Mainz ist noch ein Zielort..... usw.....

Verteilt in alle Windrichtungen.....:headshk:
    Hast den Neuen schon aufm Hof stehen?;)

• Verteilt in alle Windrichtungen.....:headshk:
    Hast den Neuen schon aufm Hof stehen?;)

Leider noch nicht..... Hole ich am 23.8.... Zur Zeit ist die Garage auch noch voll mit Einzelteilen... Hat Simon mit dir gesprochen das er auch noch Teile haben will???? Er wollte mit dir abklären was er alles brauchen kann....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Leider noch nicht..... Hole ich am 23.8.... Zur Zeit ist die Garage auch noch voll mit Einzelteilen... Hat Simon mit dir gesprochen das er auch noch Teile haben will???? Er wollte mit dir abklären was er alles brauchen kann....

Hat er, wäre etliches doppelt gewesen. Aber da nimmst besser nochmal mit ihm selber Kontakt auf.
    Ich hole meinen am 20.08.:D:D

• Hat er, wäre etliches doppelt gewesen. Aber da nimmst besser nochmal mit ihm selber Kontakt auf.
    Ich hole meinen am 20.08.:D:D

Er ist ja grad nicht online..... Wollte Schwingen hinten haben, Lenkgetriebe und Lenksäule komplett.... Die anderen Teile waren schon weg.....
    Kann das so noch passen, oder hat er dann wieder doppelte Teile?????

Hast du es gut, ich muß noch 3 Tage länger warten.....

Als der Rote heute abgeholt wurde war ich echt traurig.... Hätte ihn am liebsten wieder in die Garage gerollt.... Stand ja auf ner Palette mit Rollen....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Er ist ja grad nicht online..... Wollte Schwingen hinten haben, Lenkgetriebe und Lenksäule komplett.... Die anderen Teile waren schon weg.....
    Kann das so noch passen, oder hat er dann wieder doppelte Teile?????

Als der Rote heute abgeholt wurde war ich echt traurig.... Hätte ihn am liebsten wieder in die Garage gerollt.... Stand ja auf ner Palette mit Rollen....

Lenksäule will er wohl, wegen dem MPI-Stock, die Schwingen sollst einen guten Preis machen, nimmt er dann auch fest, Lenkgetriebe braucht er nicht.....

Zitat

Hast du es gut, ich muß noch 3 Tage länger warten.....

Hmmm, dafür stell ich den nachher wieder nur ab, bis Oktober....:headshk:
    Du kannst noch fahren:).

• Lenksäule will er wohl, wegen dem MPI-Stock, die Schwingen sollst einen guten Preis machen, nimmt er dann auch fest, Lenkgetriebe braucht er nicht.....

Hmmm, dafür stell ich den nachher wieder nur ab, bis Oktober....:headshk:
    Du kannst noch fahren:).

Guten Preis mach ich.... Auch für die Lenksäule..... Bekommt wenn er möchte auch noch ein schönes Lenkrad so mit dabei.....;)
    Dann ist ja gut das ich gefragt habe, Lenkgetriebe kann ich dann ja entweder aufbewahren oder verticken....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Guten Preis mach ich.... Auch für die Lenksäule..... Bekommt wenn er möchte auch noch ein schönes Lenkrad so mit dabei.....;)
    Dann ist ja gut das ich gefragt habe, Lenkgetriebe kann ich dann ja entweder aufbewahren oder verticken....

Beim Simon ist das schon wieder solange her, dass er das gar nicht mehr gewusst hat, und mit langen Spurstangenköpfen konnt er schon gar nix anfangen.
    Vertick es;).

Lenkrad? Was ist es denn gewesen? Ich hab Deine Karre ja in BS angeschaut, aber Lenkrad weiß ich echt nicht mehr......:(.

• Beim Simon ist das schon wieder solange her, dass er das gar nicht mehr gewusst hat, und mit langen Spurstangenköpfen konnt er schon gar nix anfangen.
    Vertick es;).

Lenkrad? Was ist es denn gewesen? Ich hab Deine Karre ja in BS angeschaut, aber Lenkrad weiß ich echt nicht mehr......:(.

Nee, mein Lenkrad gibts nicht.....:D Das ist ein Unikat.....

http://picasaweb.google.com/lh/photo/b3Z2P…feat=directlink

Ist aber auch so eins, nur ohne den Prallschutz, den habe ich aus einer Audi-TT-Lüftungsdüse gemacht....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nee, mein Lenkrad gibts nicht.....:D Das ist ein Unikat.....

Ist aber auch so eins, nur ohne den Prallschutz, den habe ich aus einer Audi-TT-Lüftungsdüse gemacht....

Ich seh nichts......:rolleyes:

• Kannst behalten....:D:D. Als Erinnerung an alte Orangenhaut-Zeiten....:p.

Soll er selber was anschleppen, mir ists egal.
    Naja, nicht ganz, ein 42er Steuerruder kann er auch weglassen:D

• Kannst behalten....:D:D. Als Erinnerung an alte Orangenhaut-Zeiten....:p.

Soll er selber was anschleppen, mir ists egal.
    Naja, nicht ganz, ein 42er Steuerruder kann er auch weglassen:D

HAbe auch noch ein originales Cooper-Lederlenkrad..... 36er, ist das was?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• HAbe auch noch ein originales Cooper-Lederlenkrad..... 36er, ist das was?????

Musst mir ihm ausmachen;).

Wird ja ein ganz tiefer Speedster, mit kaum Frontscheibe mehr. Also Lenksäule gut tiefergelegt, da darf bei Simons Größe das Lenkrad nicht mehr als 330mm haben:eek::eek:.

• @ Afterburner:
    Hey Joe, was macht der Motor?:confused:
    Nächste Woche hol ich den Mini ab, wo die A-Serie rein soll:cool::cool:.
    Mit dem tollen BP7-Kopf:D:D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!