• Ooooch, in BS habe ich Leute gesehen, die den Mini im Hänger gebracht und zur Begutachtung stehen hatten.

Ratzis Van hätte ich mir auch unfertig gerne angesehen.

P.S.: Was macht meine CD?

:eek::eek:
    Hab ich was versprochen? Ich krieg doch keine CD's hin, warum auch immer.
    Dachte, DU schickst dem guido mal was von mir.....:rolleyes:.

Das wird alles, ich bin, obwohl noch voll im Stress, schon jeden Tag am überlegen, wie ich was machen soll.

Aber dieser Herbst/Winter läuft auch anders als der letzte:D.
    Und der Van, selbst auf dem Hänger, hätte Detailfetischisten den Geifer auf die Lippen gezaubert, ganz sicher:cool:.

• warum bekommst keine cds hin? is doch ääääfach... zur not helf ich da per icq..;)

Da bin ich zu doof für. was ich kann, ist extreme Umbauten zu machen:D:D.

• Kabine habe ich noch. Steht momentan noch im Keller und ich bin zufrieden.
    Werde mal mit dem Strahlgut experimentieren, sollte etwas agressiveres nehmen.

Ganze Autos? :confused: Nur Minis im Maßstab 1:5. :D
    Laß hören, was ich für Dich machen kann. Dauert aber ein bißchen, da ich noch ein wenig bauen muß. Wenn es eilig ist, läßt sich auch etwas machen. ;)

Neue Halle ist erstmal sicher. 95 m² zum Spitzenpreis, d.h. ich kann noch ein paar Projekte einlagern. :)

Nö, eilig ists nicht.... Melde mich mal wenns soweit ist....

Nicht den ganzen Mini, nur von unten in den Ecken und Ritzen wo ich mit der Flex nicht reinkomme.... Habe da so ein komisches 80 Liter Fass mal gesehen, nannte sich Sandstrahlgerät....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Die großen Dinger kosten richtig Geld und mache extrem Dreck.

Für zwei oder drei kleine Ecken würde ich mir eine preiswerte Bude suchen und machen lassen, ist bestimmt preiswerter.

Kleinteile nehme ich jetzt noch an, muß ja nur in den Keller. Später, wenn der Kram in der Werkstatt ist, muß ich immer ewig fahren. Also melde Dich schnell, bekommen wir dazwischen geschoben. ;)

So ein großes Teil habe ich für 179,-€ gesehen..... Weiß nur nicht ob die was taugen.... Würde ich eh erst ende der Jahres kaufen.....
    Strahlen lassen ist noch teurer, weil ich dann mindestens zwei mal nen Hänger leihen müsste,,,, Sind dann ja keine Rahmen drin.... Ausserdem würde ich das dann ja eh auf dem Hof machen und das Pflaster hat schon gar keine Fugen mehr, da fege ich dann hinterher den ganzen Sand rein.....;)

So schnell bin ich mit den Kleinteilen auch net.... Aber auch wenn ich sie dir schicke ists nicht eilig..... immer eins nach dem anderen....

Gruß...Mini-Guido ;)

• So ein großes Teil habe ich für 179,-€ gesehen..... Weiß nur nicht ob die was taugen.... Würde ich eh erst ende der Jahres kaufen.....
    Strahlen lassen ist noch teurer, weil ich dann mindestens zwei mal nen Hänger leihen müsste,,,, Sind dann ja keine Rahmen drin.... Ausserdem würde ich das dann ja eh auf dem Hof machen und das Pflaster hat schon gar keine Fugen mehr, da fege ich dann hinterher den ganzen Sand rein.....;)

So schnell bin ich mit den Kleinteilen auch net.... Aber auch wenn ich sie dir schicke ists nicht eilig..... immer eins nach dem anderen....

Strahlen im Freien, ohne irgendwas zum auffangen, ist der Tod:eek::eek:.

• Wem sein Tot?????

Deines, jedem, der drumrumsteht, und Deiner Nachbarn:eek::eek:.
    Nieniemals würd ich das auf dem Hof machen, und ich hab die schon mit flexen nachts um 4.00h malträtiert:eek::eek:.

• Deines, jedem, der drumrumsteht, und Deiner Nachbarn:eek::eek:.
    Nieniemals würd ich das auf dem Hof machen, und ich hab die schon mit flexen nachts um 4.00h malträtiert:eek::eek:.

Die sollen sich net so anstellen..... Wer 8 Wochen täglich mit ner Rüttelplatte seinen Hof bearbeitet das bei uns die Gläser im Schrank klirren, kann auch mal etwas Sand abbekommen......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Die sollen sich net so anstellen..... Wer 8 Wochen täglich mit ner Rüttelplatte seinen Hof bearbeitet das bei uns die Gläser im Schrank klirren, kann auch mal etwas Sand abbekommen......

Tu's Dir gerne an, ich würds niemals hier irgendwo auf dem Hof machen. Da mach ich genug Sauerei.
    Aber jeder, wie er will. Werde meine Strahlarbeiten immer vergeben, da hab ich zuviele Kumpels, die mir helfen.......:p:p

• Tu's Dir gerne an, ich würds niemals hier irgendwo auf dem Hof machen. Da mach ich genug Sauerei.
    Aber jeder, wie er will. Werde meine Strahlarbeiten immer vergeben, da hab ich zuviele Kumpels, die mir helfen.......:p:p

Siehst du, diese Kumpels habe ich net... Aber ich habe noch so eine kleine Sandstrahlpistole, sieht aus wie ne Druckluftpilstole und hat einen Schlauch dran der einfach in nen Eimer Sand gesteckt wird....
    Damit habe ich schon mal an nem Auto die Ecken sauber gemacht.... Dabei hielt sich der Drech sehr in Grenzen....

Wie diese etwas größeren Dinger sind weiß ich nicht..... Aber wenns zu viel ist nehme ich lieber das kleine Ding.... Habe ja Zeit, bin ja noch jung....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jetzt sogar mit Licht!!!!!

Mal sehen, ob ich das lange aushalte oder meine Anonymität weiter geniesen will.

Werde aber demnächst schlafen gehen, hatte gestern gut zu tun und morgen noch etwas vor.

Wollen wir wetten das ich der letzte bin?????:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jetzt sogar mit Licht!!!!!

Mal sehen, ob ich das lange aushalte oder meine Anonymität weiter geniesen will.

Werde aber demnächst schlafen gehen, hatte gestern gut zu tun und morgen noch etwas vor.

Hoooooorayyyyyaaaaaa.
    Mit Lampe:D:D.
    So muss des sein;).

• Ich würds nicht drauf ankommen lassen, wenns um was geht......;).

NAja, ich kann ja nicht verantworten das du keinen Schlaf bekommst.....
    Ich kann mich dann ja zu Hause schön ins Bett legen.....

Habt ihr schon gehört, Schumi fährt wieder F1.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• NAja, ich kann ja nicht verantworten das du keinen Schlaf bekommst.....
    Ich kann mich dann ja zu Hause schön ins Bett legen.....

Letzter Post zählt, .....
    Lars, willkommen in der Realität, zumindest was das Forum hergibt;).
    Die immer in der Anonymität schreiben, und da gibt es etliche, sind richtige Pflaumen:mad::mad:.
    Keine Ahnung, was von der Wirklichkeit abhält, und das ist noch nicht mal ne Echte:rolleyes:.

• Zu oft Matrix gesehen, was? ;)

So, da es nichts zu gewinnen gibt, mach ich mein Licht aus und leg mich zur Frau, die schläft schon seit drei Stunden gemütlich.

Wünsche den Damen und Herren eine gut, ruhige und besinnliche Nacht.
    Man liest sich. ;)

Gruß an die Frau:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!