So, wieder zu Hause.... Nachtdienst vorbei und jetzt ne Woche frei.......:p
Zeit um den Mini zu zerlegen........und den Kompressor umzubauen......:D
Lich aus gemacht....für Heute.....
So, wieder zu Hause.... Nachtdienst vorbei und jetzt ne Woche frei.......:p
Zeit um den Mini zu zerlegen........und den Kompressor umzubauen......:D
Lich aus gemacht....für Heute.....
... hmmmmahlzeit!
Koiner da? ...
... hmmmmahlzeit!
Koiner da? ...
Nur ich, altes Haus:D:p.
Und bitte ohne das hmmm-Gedöns. Brauchen wir hier nicht.
Nur ich, altes Haus:D:p.
Und bitte ohne das hmmm-Gedöns. Brauchen wir hier nicht.
... wie was jetzt ... kein Gejammer und ach-die-böse-Welt-Wehklagen hier? ... :D:p
Und haste Dich erholt von Deiner "Elfe"? (c) by Minifahrer a.D. :D
... wie was jetzt ... kein Gejammer und ach-die-böse-Welt-Wehklagen hier? ... :D:p
Sowas gibts hier nicht. Nur zufriedene Leute:D:p. Wie im richtigen Leben halt;).
Sowas gibts hier nicht. Nur zufriedene Leute:D:p. Wie im richtigen Leben halt;).
... so noch kurz nen Salat und dann muss ich heia, so ein Astralkörper braucht seine Ruhezeiten ...:D
... so noch kurz nen Salat und dann muss ich heia, so ein Astralkörper braucht seine Ruhezeiten ...:D
Klar, die 680gr. Rostbraten und 1200gr. Vanilleeis vorher hast wieder verschwiegen, Du Schelm:D:p:p.
Also, ab mit dir, muss morgen, oder nachher, auch schon um 13.00h aufstehen:D.
Grüßle
Rüdiger
Bin aus der Werkstatt zurück. Motor läuft. Gibt nur ein paar Probleme.
So, was gabs denn? Kann sich der Guido über einen Motor freuen?;)
Alles anzeigenWas es gibt? Oooch einiges.
Die Pappnase, die mir den Kran geben sollte (war verliehen), kam 2,5 Stunden später. Die Zeit habe ich also dran gehangen.
Habe, weil ich mich für ein schlaues Kerlchen hielt, erst den Krümmer angebracht und dann versucht, das Schaltgestänge wieder fest zu schrauben (man kam so schlecht von unten am Gestänge vorbei, um den Krümmer zu lösen). Mit dem Krümmer bekomme ich die Schraube aber nicht mehr am Getriebe rein.
Leider wurden die Arbeiten von mir sehr gründlich ausgeführt. Alle Flansche plan geschliffen, neue Bolzen, neue Muttern, neue Dichtung und alles schön beidseitig mit Holts Auspuffpampe bestrichen (sollte ja dicht sein). Im Anschluß die Kiste angelassen, damit es schön hart wird.
Ich will das Ding nicht noch mal abmachen und säubern müssen.Ja und die Lima zwitschert, werde also die alte wieder verbauen müssen.
Bestimmt! Werde ihn aber öffnen, da ich wissen will, was war. Er kann dann haben, was er braucht und ich nicht mehr will.
Ist doch alles der ganz normale Mini-Wahnsinn:D:D, nichts aussergewöhnliches dabei;). Da wird sich Guido aber freuen.
Sehr tröstlich, Danke.
Immer das positive sehen, der Jahmmmerthreat ist woanders. Alles könnte viel schlimmer kommen, aber wofür hab ich Gustav Gans als Avatar?:D:D
Einen wunderschönen guten Morgen...
Gerade nach Hause gekommen...alle sind schon am schlafen...
Werde noch etwas TV gucken und dann auch mal zu Bett gehen...
Nachteulen sind auch nicht mehr anwesend...
Wieder wech bin...
Ratzi, nehm den Kopf vonne Tastatur..gibt nur blöde Druckstellen...
Einen wunderschönen guten Morgen...
Gerade nach Hause gekommen...alle sind schon am schlafen...Werde noch etwas TV gucken und dann auch mal zu Bett gehen...
Nachteulen sind auch nicht mehr anwesend...
Wieder wech bin...Ratzi, nehm den Kopf vonne Tastatur..gibt nur blöde Druckstellen...
Sitze völlig aufrecht, und lass mir die Ohren volldröhnen.
So, hast also einen schönen Abend gehabt;). Freut mich:).
Sitze völlig aufrecht, und lass mir die Ohren volldröhnen.
So, hast also einen schönen Abend gehabt;). Freut mich:).
Ja, hatten wir..
Wünsche Dir noch eine schöne Nacht!
Bis denne..;)
Ja, hatten wir..
Wünsche Dir noch eine schöne Nacht!Bis denne..;)
Gut Nacht, die paar Minuten bis "dawn":D.
Gut Nacht, die paar Minuten bis "dawn":D.
Feierabend für heute, draussen wirds schon hell. Igitt. Also, ab 22.00h gehts wieder weiter, hier im selben Kino.
MOIN IHR NACHTEULEN!!!
War wohl nix mit 22Uhr:D
MOIN IHR NACHTEULEN!!!
War wohl nix mit 22Uhr:D
Hab nur auf Dich gewartet;):p.
Hab nur auf Dich gewartet;):p.
*rolleyes*
Pfft...
*rolleyes*
Pfft...
Wat denn?
Der Gouverneur von Kalifornien ist im TV (PRO7)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!