Für Nachteulen
-
-
Mim Kajal ausgerutscht ?
Hauptsache wir fahren dann ne Runde Mini....
-
So in etwa
Nee auf dem Bild sieht da noch n bissel extremer aus -
So in etwa
Nee auf dem Bild sieht da noch n bissel extremer ausJA, die Jugend von heute muss sich ja auch mal austoben
-
Ja von heute... deswegen gabs das ja in den 80ern auch noch gar nicht :p
-
Ja von heute... deswegen gabs das ja in den 80ern auch noch gar nicht :p
Ich war ja seinerzeit ein Waver, da wurde eigentlich ähnlich geschminkt. Der Sprung zu den Grufties war jämmerlich klein:D:D.
Achso, anno Anfang/Mitte 80er;) -
Ich war ja seinerzeit ein Waver, da wurde eigentlich ähnlich geschminkt. Der Sprung zu den Grufties war jämmerlich klein:D:D.
Achso, anno Anfang/Mitte 80er;)Soso ein Waver, mit schicken Schuhen und teuren Friseurterminen - ich weiß Bescheid....
Ja, damals... -
So - nacht auch...
Muss morgen zur Zulassungstelle -
Soso ein Waver, mit schicken Schuhen und teuren Friseurterminen - ich weiß Bescheid....
Ja, damals...Genau, das waren die Zeiten, als Du noch Haare auf dem Kopf hattest:D:D
-
hab ich mir auch gerade gedacht
Aber hier gesitert irgendwo ein foto vom veiti hinter seinem drum set rum ... da hatte er glaub vokuhila.... -
hab ich mir auch gerade gedacht
Aber hier gesitert irgendwo ein foto vom veiti hinter seinem drum set rum ... da hatte er glaub vokuhila....... und eine schenkelbürste im gesicht :
*duck*
*flitz* -
Achso, anno Anfang/Mitte 80er;)wie jetzt damals ich dachte das bist du immer noch
Meli wenn ich dich besuche kann dein freund bleiben fand den nett
-
genau wo hast denn das ausgegraben
-
genau wo hast denn das ausgegraben
ist auf veits homepage
-
wie jetzt damals ich dachte das bist du immer noch
Nur weil ich höchstens zweimal im Jahr zu meiner angebeteten Friseurin gehe?
Zwischendurch wirds mal wieder bissle länger:D:D -
Hey lars, meintest du das TOP SECRET Projekt ?
-
-
Also Rolläden sind unten, müsste Nacht sein:D.
Und, sind noch so ein paar total abgedunkelten Eulen unterwegs?
-
da es draußen regnet ist es hier Dunkel und ich wollt eigentlich noch wo hin fahren.... wird zeit das ich mir ein verdeck kaufe....
-
@ratzi:Nö, nicht wirklich....:D:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!