Zu viel sonstige Baustellen, die dringend erledigt werden müssen
Ich komm zu nichts...
...der 16v bekommt nur die Blinker, das Illu Kit kommt in den JPS.
Für Nachteulen
-
-
Zu viel sonstige Baustellen, die dringend erledigt werden müssen
Ich komm zu nichts...
...der 16v bekommt nur die Blinker, das Illu Kit kommt in den JPS.Wenns nach Rüdiger geht darf ich ja beim Rahmenbau mitmachen.... Zum lernen....;) Dann sehe ich ja wohl was noch so auf mich wartet....
-
ja das wäre cool du rüdiger dodo und ab und an ich gibt sicherlich ne lustige mischung
mein illu kit musste net einbauen das bekomme ich sicherlich inerhalb von 18 stunden selber hin
aber ich finde sicherlich in bs was für dich zu tun
zb ne runde mit meinem mini fahren
-
Wieso so ruhig hier heut?
-
ja das wäre cool du rüdiger dodo und ab und an ich gibt sicherlich ne lustige mischung
mein illu kit musste net einbauen das bekomme ich sicherlich inerhalb von 18 stunden selber hin
aber ich finde sicherlich in bs was für dich zu tun
zb ne runde mit meinem mini fahren
Also das Illu-Kitt bau ich dir in 10 Minuten ein.... Deinen Mini fahr ich aber nur als Beifahrer..... Ist ne Angewohnheit von mir... Mein Auto fahre nur ich..... Und andere Autos fahre ich nicht.....
-
Also das Illu-Kitt bau ich dir in 10 Minuten ein.... Deinen Mini fahr ich aber nur als Beifahrer..... Ist ne Angewohnheit von mir... Mein Auto fahre nur ich..... Und andere Autos fahre ich nicht.....
ja dann eben daneben
kannst gleich den blinker auch einbauen blos dein testbook würd es bei meiner elektronik sicherlich verspulen *g*
-
Wieso so ruhig hier heut?
Ratzi ist ja noch net da.... Dann ist´s immer etwas ruhiger....
-
ja dann eben daneben
kannst gleich den blinker auch einbauen blos dein testbook würd es bei meiner elektronik sicherlich verspulen *g*
Blinker bekommst du doch wohl selbst hin.... Ausserdem habe ich keine Akkuheißklebepistole....
-
wohl wahr....der is wahrscheinlich noch zählen.
Guido du kennst dich doch mit Elektrik aus Was muss alles verkabelt sein damit ich starten kann? -
Blinker bekommst du doch wohl selbst hin..
*schmeißwegvorlachen*
hast du seine karre schon mal gesehen? -
*schmeißwegvorlachen*
hast du seine karre schon mal gesehen?immer in meiner signatur
ausserdem neuer tüv spricht doch für meine begabung
-
immer in meiner signatur
ausserdem neuer tüv spricht doch für meine begabung
Tüv bedeutet nur, dass dort auf dem Hof alles in Ordnung war.
Das kann bei Dir, wenn Du grad vom Hof runter bist, ganz anders aussehen -
Das kann bei Dir, wenn Du grad vom Hof runter bist, ganz anders aussehenhatte aber meine finger gar nicht mehr am mini wurde gleich auf den hänger geladen
-
*schmeißwegvorlachen*
hast du seine karre schon mal gesehen?Nö... Nur auf den Bildern..... Deinen aber nichtmal auf Bildern......
-
Das kann bei Dir, wenn Du grad vom Hof runter bist, ganz anders aussehenMoin Veit.....
Hast du etwa heute Morgen den Kontrollgang vergessen?????
Ups.... Schon ganz schön hell.... Vor lauter Arbeit ganz die Zeit vergessen....;)
Dann mach ich hier mal wieder das Licht aus..... Bis heute abend dann.....
Und der Veit guckt gleich noch mal beim Kontrollgang ob auch das ganze Licht hier aus ist..... Nicht das den ganzen Tag über an ist......:D
-
Nö... Nur auf den Bildern..... Deinen aber nichtmal auf Bildern......
einer meiner stand in BS, hättest nur gucken müssen
-
wohl wahr....der is wahrscheinlich noch zählen.
Guido du kennst dich doch mit Elektrik aus Was muss alles verkabelt sein damit ich starten kann?Du fragst mich ja Sachen..... Einbauen, alles anschließen und Schlüssel rum....
Alles andere würde ich net machen.....
-
einer meiner stand in BS, hättest nur gucken müssen
Hättest ja auch zeigen können.....;) Entweder so unauffällig das man den übersieht, oder so rottig das man nicht hingucken mag?????:D
-
Hättest ja auch zeigen können.....;) Entweder so unauffällig das man den übersieht, oder so rottig das man nicht hingucken mag?????:D
weder noch
der is so rottig das alle gucken
kommt aber aus eigener kraft überall hin -
weder noch
der is so rottig das alle gucken
kommt aber aus eigener kraft überall hinWie war das.... Der Schuster hat immer die schlechtesten Schuhe.....:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!