Stimmt.... ich brauchte hilfe beim SEX :D.
Naja jetzt hab ich ja endlich mal nen Mini in nem guten zustand.
Servus Berni,
Gratulation zum Kleinen. Der sieht echt super aus:).
Stimmt.... ich brauchte hilfe beim SEX :D.
Naja jetzt hab ich ja endlich mal nen Mini in nem guten zustand.
Servus Berni,
Gratulation zum Kleinen. Der sieht echt super aus:).
Noch einmal, und ich nehms persönlich, mein kleiner Freund. Ich hab nicht viele Freistunden pro Nacht, und da mag ich sowas nicht auch noch sehen.
Mal wieder etwas Balsam für die geschundenen Augen....
Noch einmal, und ich nehms persönlich, mein kleiner Freund. Ich hab nicht viele Freistunden pro Nacht, und da mag ich sowas nicht auch noch sehen.
oki dann ab jetzt keine bilder mehr die dir die augen kaputt machen
Das ist schon viel besser.
Also reiss Dich mal am Riemen, wir sind ja nicht im Kindergarten....
Mal wieder etwas Balsam für die geschundenen Augen....
Schöne Karre, mit passendem Motor, macht das richtig Spaß
Schöne Karre, mit passendem Motor, macht das richtig Spaß
Meinst du sowas....?
Meinst du sowas....?
Ist nicht meine Karosserievariante, aber für sich schon sehr witzig, halt aus den 70ern....:D
Hey Leute....Wo seid ihr alle...? Nix los hier....
Hey Leute....Wo seid ihr alle...? Nix los hier....
Ich bin doch da....
hab nen Film geschaut...
Bin jetzt aber wech für heut....
Morgen weiter packen....
hab nen Film geschaut...
Morgen weiter packen....
Du Umzieher.....
:p.
Du Umzieher.....
:p.
Jupp....
Stellt sich die Frage ob ich morgen die Ablagen machen soll, oder einfach die Dinger unabgeheftet einpack?
Dann isses gar nicht mehr so viel....
Gut Diverse Sachen noch aussortieren...
Klamotten einpacken....
Schreibtisch zerlegen
TV einpacken....
hmm...
Ich bin doch da....
Du sachst aber nix..... habe grad mal etwas bei Mobile gestöbert.... Sind ja n paar schöne Autos drin.....
Und der Viper-Commo steht immer noch drin..... Komisch das das häßlich teil keiner haben will.....
hab nen Film geschaut...
Morgen weiter packen....
Dann mal ne gute Nacht.....
... habe grad mal etwas bei Mobile gestöbert.... Sind ja n paar schöne Autos drin.........
Der is auch schön...
Du sachst aber nix..... habe grad mal etwas bei Mobile gestöbert.... Sind ja n paar schöne Autos drin.....
Und der Viper-Commo steht immer noch drin..... Komisch das das häßlich teil keiner haben will.....
Dann mal ne gute Nacht.....
Wundert Dich das, dass keiner den haben will?
Ist mal echt ne verschandelte Karre, wo vorne und hinten nichts mehr stimmt.
Das blöde ist, wenn man das besser kann, und von den Ahnungslosen trotzdem keiner auf die Mistkarre bietet:D:D. Mein Haufen läuft ja nicht nennenswert schlechter, aber sieht halt viel besser aus:D.
Wundert Dich das, dass keiner den haben will?
Ist mal echt ne verschandelte Karre, wo vorne und hinten nichts mehr stimmt.
Das blöde ist, wenn man das besser kann, und von den Ahnungslosen trotzdem keiner auf die Mistkarre bietet:D:D. Mein Haufen läuft ja nicht nennenswert schlechter, aber sieht halt viel besser aus:D.
Ob ichs besser könnte lass ich mal dahingestellt, die eigentliche Idee finde ich ja gar nicht mal so schlecht, den Viper-Motor wo anders rein zu pflanzen.... Aber dann sollte es sehr dezent aussehen und nicht mit diesen Riesenrädern.....
Wieviel Bums hat denn dein Commo?????
Ob ichs besser könnte lass ich mal dahingestellt, die eigentliche Idee finde ich ja gar nicht mal so schlecht, den Viper-Motor wo anders rein zu pflanzen.... Aber dann sollte es sehr dezent aussehen und nicht mit diesen Riesenrädern.....
Wieviel Bums hat denn dein Commo?????
Genug.....
Problem ist, dass der Radstand völlig daneben ist, und daher die Proportionen völlig falsch sind.
Die Räder sind kein Thema, wenn sie für die Bremsen nötig wären......
Aber der liebe Hr. Frö..... ist ein fauler Sack, und hat nur den Unterbau der Viper genommen, und einen Rekord drübergestülpt, ohne auf irgendwas zu achten.
Keine Ahnung, mit wenig Knowhow gepaart, da kommt sowas raus. Also der Radstand sollte schon passen, da wurde mit wenig Liebe was zusammengeschustert........
N'Abend!
guido: schau mal, da sind paar Bilder vom 1001er Grill dabei (wenn noch aktuell ;)):
http://www.flickr.com/photos/strassenbelag/sets/764798/
Genug.....
Problem ist, dass der Radstand völlig daneben ist, und daher die Proportionen völlig falsch sind.Die Räder sind kein Thema, wenn sie für die Bremsen nötig wären......
Aber der liebe Hr. Frö..... ist ein fauler Sack, und hat nur den Unterbau der Viper genommen, und einen Rekord drübergestülpt, ohne auf irgendwas zu achten.
Keine Ahnung, mit wenig Knowhow gepaart, da kommt sowas raus. Also der Radstand sollte schon passen, da wurde mit wenig Liebe was zusammengeschustert........
Also eher ein "bau mal schnell zusammen fürs TV und dann verkaufen" Projekt....
Also eher ein "bau mal schnell zusammen fürs TV und dann verkaufen" Projekt....
Kennst mich ja, wenn ich sowas machen würde, wärs anders.
Aber für DMAX reicht so ein Blödsinn. Den kannst dann auch für EU 100000.- ausschreiben, ist ja lächerlich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!