mist technik hast 2 mal auf kopieren gedrückt so wie immer mim hinter aufm kopierer
Nene - ich hab jeweils immer von einem Handy die Einträge exportiert...
und nachher halt auf dem neuen importiert....
Doppelte erkennt der nicht....
mist technik hast 2 mal auf kopieren gedrückt so wie immer mim hinter aufm kopierer
Nene - ich hab jeweils immer von einem Handy die Einträge exportiert...
und nachher halt auf dem neuen importiert....
Doppelte erkennt der nicht....
huhu du eule
jaja das zählen ist ein mieses gschäft geld ist so dreckig
Bin immer wieder froh, dass ich nicht im Schnäppsche-Markt schaff, das viele Kleingeld würde mich fertig machen.
Irgendwann mach ich mal nen Mini in lila, muss mal bei der Bundesbank anfragen, wie die Farbnummer der Großen ist......:D:D
wieso lackieren beklebe es doch einfach mit den scheinen
wieso lackieren beklebe es doch einfach mit den scheinen
Stimmt:D.
Mensch, super, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen;). Vielleicht kann der Dodel ne ausreichende dicke Schicht davon laminieren, dann lass ich gleich das Blech drunter weg.
Stimmt:D.
Mensch, super, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen;). Vielleicht kann der Dodel ne ausreichende dicke Schicht davon laminieren, dann lass ich gleich das Blech drunter weg.
ja hab auch schon an ne plaste karosse gedacht wenn der mini dann 100 kg weniger wiegt kann ich meine dämmmaten und die hintere sitzbank drinlassen und bin immer noch leichter wie die andern
so bin raus für heute
zum glück is morgen freitag...
und dann hab isch urlaub
Eine weitere Woche umziehen.....
Ui, freu mich schon auf eine stabile, wabbelfreie Lenkung
Wird auch nötig, bei der brachialen Mehrleistung ...
Ahhh ich muss dringend mal im Lotto gewinnen muss ja nicht der Jackpot sein, aber so en paar Tausend
Bin jetzt wiedermal über die Mini Minus Karossen gestolpert....rostfreier Mini...
Ui, freu mich schon auf eine stabile, wabbelfreie Lenkung
Wird auch nötig, bei der brachialen Mehrleistung ...
wenn du die abreissschrauben rausbohren musst wirst du deiner wabbellenkung nachweinen
willst du dein fahrwerk nicht der leistung anpassen ? luft aus den reifen raus um den rollwiederstand zu erhöhen usw
wenn du die abreissschrauben rausbohren musst wirst du deiner wabbellenkung nachweinen
willst du dein fahrwerk nicht der leistung anpassen ? luft aus den reifen raus um den rollwiederstand zu erhöhen usw
Welche Abreißschrauben?
Passt doch eh kaum Luft in die 10" Reifchen
Welche Abreißschrauben?
Passt doch eh kaum Luft in die 10" Reifchen
die bei mir noch drin sind
drum fahre ich 13 zoll bzw steht er in hamburg auf 13 zoll
die bei mir noch drin sind
drum fahre ich 13 zoll bzw steht er in hamburg auf 13 zoll
Wieso, der ist doch schon abgebrannt.....?:D:D
Wieso, der ist doch schon abgebrannt.....?:D:D
Hoffe ich doch nicht, sonst bin ich durstig....
Hallo liebe Nachteulen....
Hoffe ich doch nicht, sonst bin ich durstig....
Hallo liebe Nachteulen....
Mensch Mädle,
Du bist immer zu früh dran, nicht mal im finsteren Süden ist es schon dunkel:D:D.
Mensch Mädle,
Du bist immer zu früh dran, nicht mal im finsteren Süden ist es schon dunkel:D:D.
Und ich dachte immer, nur Männer sind früh dran
Und ich dachte immer, nur Männer sind früh dran
Siehst mal, die Welt besteht zu großen Teilen aus Vorurteilen:p:p
Moin ihr beiden.....
Dunkel ist es zwar auch hier noch nicht, aber ich habe NACHTdienst, also muß ja schon Nacht sein......
Ratzi, wenn ich nicht hier bin ist ja echt nicht viel los...... Aber wehe du verschwindest jetzt wieder..... dann ist auch nicht viel los.....
Aber der Typ aus Lügde ist klasse, gell....;)
Mal gut das wir die den iM Mini haben, der recherchiert alles... Dem entgeht nix.....
Siehst mal, die Welt besteht zu großen Teilen aus Vorurteilen:p:p
oder unfähigen Frauen...hüstel.
Und noch was, wenn du die Jalousien runter machst, ist es dunkel...grins
dunkel= nacht
oder unfähigen Frauen...hüstel.
Und noch was, wenn du die Jalousien runter machst, ist es dunkel...grins
dunkel= nacht
Bist grade noch in einer Grauphase unterwegs gewesen, ansonsten setzt es Teeren und Federn.
Das könnte dann der Lupi in BS erledigen, damit wärst bei den Kostümen gaaaaaaaanz weit vorne:D:D
lupi kommt doch gar nicht nach BS
oder glaubst du das er seine möre findet wenn ich ihm nich sage wo ich die versenkt hab?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!