• Überanstreng Dich nicht, da holen wir dann lieber zum Ausgleich 20 PS mehr raus:cool:.

Viel besser.... Was soll ich denn machen wenn hier mal ne Hungersnot kommt???? Noch habe ich ausreichend vorgesorgt.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ah - deswegen reicht mir ein Gussklumpen-Motor :)

Leichtbau fängt beim Fahrer an, oder? :D

Du Matjes:p.
    16V geht erst ab 80Kg Kampfgewicht des Fahrers los:D:D.
    Deshalb, mach erstmal Deinen Gussbollen. Oder nimm mal gefälligst zu.....:p.

• Du Matjes:p.
    16V geht erst ab 80Kg Kampfgewicht des Fahrers los:D:D.
    Deshalb, mach erstmal Deinen Gussbollen. Oder nimm mal gefälligst zu.....:p.

Genau, sonst wird der Mini viel zu schnell.... Aber Fahrwerkstechnisch ist das ja nicht weiter tragisch, ist ja ne gefederte Masse.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich probiers doch... ich kann einen so amerikanischen Lebensstiel führen wie Ich will - geht nicht... :confused: (Traum-Gene halt :D:p)

American Way of Life?
    Zehnmal futtern, einmal absaugen, bitte......:D:D

• Jepp... Und was zuviel abgesaugt wurde, wird durch Silikon ersetzt ;)

Danke, hab schon gegessen:rolleyes:.
    In meiner Zeit auf der Insel hab ich genügend dieser Viecher beim Freigang von der Klinik gesehen:eek::eek:.

• Jepp... Und was zuviel abgesaugt wurde, wird durch Silikon ersetzt ;)

Solche Leute gibts in D auch..... Wenn man manchmal das TV anmacht und ganz unbedacht durchschaltet sieht man die..... Vorallem bei Big Brother.... Da ist auch zu viel abgesaugt worden..... Und damm mit Silikon gefüllt worden.... Aber Hirn aus Plaste taugt halt nix....
    Aber ein gutes hat das auch, merken tun es diese intelligenzbefreiten Wesen eh nicht mehr.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja, das ist echt grausam... Und die fangen ja immer jünger mit dem Unsinn an... Ist wie 'ne verkaufslackierung... Nach paar Jahren ist's ein Wrack... :headshk: Und dann muss geflickt werden. Baaah... Scheuslich! Und an sowas kann man ja nicht mal eben... Naja, inzwischen kann man vieleicht ganze Teile austauschen :confused:

Hab da nicht so die Lust, mich mit den neuesten Entwicklungen zu beschäftigen :D

.

• Ja, das ist echt grausam... Und die fangen ja immer jünger mit dem Unsinn an... Ist wie 'ne verkaufslackierung... Nach paar Jahren ist's ein Wrack... :headshk: Und dann muss geflickt werden. Baaah... Scheuslich! Und an sowas kann man ja nicht mal eben... Naja, inzwischen kann man vieleicht ganze Teile austauschen :confused:

Hab da nicht so die Lust, mich mit den neuesten Entwicklungen zu beschäftigen :D

Das sehe ich einfach ganz locker.... Wer meint ich sehe scheixxe aus der braucht ja nicht hin zu gucken.....
    Aber wie ist das bei nem Autoufall.... Man will nicht hingucken, kann aber nicht weggucken.....:D

Mir egal, bevor ich für sone Kacke Geld ausgebe müsste ich schon alles haben.... Habe ich aber nie....
    Auserdem gibts beim Praktiker doch wieder 20%, da kann ich mir doch schon mal einen guten Vorrat an Silikon zulegen..... Welches nimmt man wohl??? Essigvernetzend....?:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ebend. Und von Silikon hab Ich keine Ahnung :confused: Ich hasse es nur, seitdem Ich es von meinem Motor runterkrtzen musste :scream:

Aha - ein Gutschein für eine Mahnung!? Schon lustig, diese Spam-Dinger :D

Zitat

Anzahl Mails in Ihrem Spamverdacht-Ordner: 81
    Anzahl neue Mails im Spamverdacht-Ordner: 6

-----------------------------------------------------------------

Informationen zu den neuen Mails:

[A] Von: "Mahnung" <gewinnqoie@web.de>
    Betreff: Gutschein
    Kein Spam?

.

• Naja, 500g Trockengewicht ist dann doch etwas viel :confused: (wobe Ich das auch schon mal 'fast' geschaft hätte)

Na aber Kalorien sind da ja kaum drin..... Musst mal richtige Männersachen essen....
    3 mal die Woche grillen und sowas.... dann lohnt sich auch der 16V.....;)

500g Nudeln ist ne Vorspeise.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich merk's mir ;) (die von der Fleisch-Theke ist ja auch ganz nett :D)

Aber jetzt hau Ich mich in die Koje... Morgen soll Hochzeit sein ;)
    (wenn gutes Wetter ist...)

Dann wünsche ich ne gute Nacht.....
    Und nicht das reichliche Frühstück vor der Arbeit vergessen.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!