• moinmoin eulen :)

guido bin schon am rechnen und hab festgestellt nachdem ich die kad bremsen hinten gekauft bleibt noch was übrig für en modell :)

Hast du denn schon ein Modell was dich ansprechen könnte?????
    Die Links alle mal nachgesehen???? Kann ich sehr Empfehlen, auch wenn stefan schreibt das es auch billiger geht.... Dann aber nur für Spielzeug.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Moin Eulen!

Soooo - heute war Ich aber fleisig :D Getriebe ist - bis auf Tachoritzel - wieder komplett. Morgen den Motor wieder aus dem Keller hiefen (danach fühlt man sich 20cm kleiner :D), Kopf zusammenstecken - und dann ist Hochzeit :)

Es geht vorran... :cool:

.

• So, jetzt bin ich mal ne halbe Stunde weg..... Habe nach monatelanger bettelei endlich neuen Arbeitsspeicher für den PC hier auf der Arbeit bekommen..... Der ist teilweise sowas von langsam......

Es reichte doch für ganze 256 MB.....:eek: Dann habe ich hier 512MB Arbeitsspeicher... na toll....:headshk:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hast du denn schon ein Modell was dich ansprechen könnte?????
    Die Links alle mal nachgesehen???? Kann ich sehr Empfehlen, auch wenn stefan schreibt das es auch billiger geht.... Dann aber nur für Spielzeug.....

bin eh eher einer der lieber ein bissle mehr ausgibt ;)

• bin eh eher einer der lieber ein bissle mehr ausgibt ;)

Typischer Schwabe. Nach aussen die Darstellung eines Schotten, aber mit vollen Händen die Kohle rausschmeissen:D:D.
    So isch recht, Lupi;).

• Typischer Schwabe. Nach aussen die Darstellung eines Schotten, aber mit vollen Händen die Kohle rausschmeissen:D:D.
    So isch recht, Lupi;).

tja so bin ich eben :)

eigentlich bin ich ja ein bissle traurig mein mini ist sicher schon fast im norden :(

• So, wieder da.....

Man ist der jetzt schnell geworden.....:( Ist wie mit den offenen Lufi beim Mini......;)

Wettrennen auf niedrigstem Niveau......:D:D
    "Ich bin nicht ganz so langsam wie Du":p, in etwa.

• Wettrennen auf niedrigstem Niveau......:D:D
    "Ich bin nicht ganz so langsam wie Du":p, in etwa.

Zu Hause bin ich trotz 1GB Arbeitsspeicher nicht schnell.... Aber es wollte mir ja jemand aus dem Forum einen guten PC zusammenstellen.... Bekommen hat er für seine Hilfe schon was, aber leider noch nix weiter gehört....:( Ist auch schon länger nicht mehr hier gewesen..... Werkzeug hat er auch noch von mir.....:mad:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zu Hause bin ich trotz 1GB Arbeitsspeicher nicht schnell.... Aber es wollte mir ja jemand aus dem Forum einen guten PC zusammenstellen.... Bekommen hat er für seine Hilfe schon was, aber leider noch nix weiter gehört....:( Ist auch schon länger nicht mehr hier gewesen..... Werkzeug hat er auch noch von mir.....:mad:

Bisch mal wieder einer Badkapp' aufgesessen? Hättest mal lieber einen von den Opelspinnern hier gefragt, der hat mir auch schon das eine oder andere Mal geholfen.....;).
    Sowas machen wir hier unter uns, ohne dass was fließen muss:).

• Bisch mal wieder einer Badkapp' aufgesessen? Hättest mal lieber einen von den Opelspinnern hier gefragt, der hat mir auch schon das eine oder andere Mal geholfen.....;).
    Sowas machen wir hier unter uns, ohne dass was fließen muss:).

Na dann sag ich mal zu seiner Ehrenrettung das er auch nix haben wollte, aber sowas mag ich eigentlich nicht..... Darum habe ich ihm was geschickt, Geld ist nicht geflossen.....
    Er war mir auch sehr behilflich bei ner bestellung in UK, wo nur mit Kreditkarte bezahlt werden konnte.... Hat er mir auch sehr vertraut, erst al es die Rechnung bekam sollte ich bezahlen... Und das waren schon ein paar Hunderter.....
    Aber seit 4 Wochen nix mehr gehört..... Stimmt mich traurig.....
    Und mein PC zu Hause ist ganz schön durcheinander.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ach ja, heute habe ich ja auch noch die Hochtönerleisten von dodo bekommen.... ganz feine Sache......
    Jetzt brauch ich nur noch den Rest der Anlage von dougie und dann kann der Mini rocken.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ach ja, heute habe ich ja auch noch die Hochtönerleisten von dodo bekommen.... ganz feine Sache......
    Jetzt brauch ich nur noch den Rest der Anlage von dougie und dann kann der Mini rocken.....:D

Wenn das alles drin ist, kein Wunder, dass Du da einen 16V brauchst, um die Fuhre wieder zu beschleunigen:p:p

• Ich wollts nicht so sagen, aber deswegen brauch ich ja auch einen......:D:D

Richtig.... Und du darfst dir dann noch mühe geben alles aus dem Motor raus zu holen.....;)
    Und wenn das nicht reicht kann ich ja mal 30 Kg abnehmen....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Richtig.... Und du darfst dir dann noch mühe geben alles aus dem Motor raus zu holen.....;)
    Und wenn das nicht reicht kann ich ja mal 30 Kg abnehmen....;)

Überanstreng Dich nicht, da holen wir dann lieber zum Ausgleich 20 PS mehr raus:cool:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!