• NOCH.... Wart mal ab bis die dir Marktwirtschafft endeckt hat.... Richtig heftig wirds sobald du ein Fangeisen am Finger hast.... Also lass sie mal lieber deine Freundin bleiben.....;)

soso deine frau liest also net im forum ;)

• Das ist natürlich Pech.... Was machst du denn, wenn du mit der bärtigen Olga mal nen Schaferstündchen halten willst?????;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das ist natürlich Pech.... Was machst du denn, wenn du mit der bärtigen Olga mal nen Schaferstündchen halten willst?????;)

sagen das das ein kumpel ist und sie dann erst rassieren :)

• So, Mittagessen auch verdrückt..... 5 Scheiben Kasslerbraten....mmmmmmhh

Jetzt noch 2 Joghurte als Nachtisch.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• So, Mittagessen auch verdrückt..... 5 Scheiben Kasslerbraten....mmmmmmhh

Jetzt noch 2 Joghurte als Nachtisch.....

Tja,
    so ne Figur kommt ja auch nicht von alleine, gell Dooouuugggg?:D:D

• Du hast es erfasst.....
    Andere gehen stundenlang ins Fitnesstudio um dünn zu werden....
    Was glaubst du eigentlich was das für ne Quälerei ist meine Figur zu halten????;)
    Das ist nicht mal eben mit ein wenig Spinning zu schaffen.... das könnte dann ja jeder.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Bin ja so ne Mischung aus Doug Hefernan und Tim Tailor....
    Die fressgewohnheiten von Doug und die handwerlichen Fähigkeiten von Tim.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich gehe dann jetzt mal so langsam ins Bett...

Schönen Tag euch Eulen....

Und Lars, fang mal an zu rechnen, mit deinen 700,-€ kommst du bei regulären Preisen nicht hin, aber wenn dein ex-Angestellter dir gute Kurse machen kann, könnts klappen..... Nur kauf dir keinen Schrott...Das macht echt keinen Spaß.... Können wir uns ja heute Abend nochmal drüber unterhalten.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Moin ihr Eulen....

Meine letzte Nacht ist angebrochen..... Danach wird wieder ein stressiges WE....:( Rein Arbeitstechnisch.... Hausjubiläum....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Moin ihr Eulen....

Meine letzte Nacht ist angebrochen..... Danach wird wieder ein stressiges WE....:( Rein Arbeitstechnisch.... Hausjubiläum....

Du Armer, denk an Dein schwaches Herz.
    Bloß net überlasten.....:D:p:p

• Du Armer, denk an Dein schwaches Herz.
    Bloß net überlasten.....:D:p:p

Das sag ich dir.... Aber meine Klienten können anstrengender sein als deine..... Die hier sind nämlich teilweise nicht ganz dicht.... Zum einen sprichwörtlich und zum anderen tatsächlich.....:(

Gruß...Mini-Guido ;)

• moinmoin eulen :)

guido bin schon am rechnen und hab festgestellt nachdem ich die kad bremsen hinten gekauft bleibt noch was übrig für en modell :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!