NOCH.... Wart mal ab bis die dir Marktwirtschafft endeckt hat.... Richtig heftig wirds sobald du ein Fangeisen am Finger hast.... Also lass sie mal lieber deine Freundin bleiben.....;)
soso deine frau liest also net im forum
NOCH.... Wart mal ab bis die dir Marktwirtschafft endeckt hat.... Richtig heftig wirds sobald du ein Fangeisen am Finger hast.... Also lass sie mal lieber deine Freundin bleiben.....;)
Nö, woher weisst du.....?:D
Nö, woher weisst du.....?:D
nur so ein gefühl aber mein schatz ist gerade auch nicht da ist in tübingen
Also auch Fernüberwachung.....:p
Also auch Fernüberwachung.....:p
beobachtung brauch sie ja eigentlich net wohnen im gleichen haus wie ihre eltern also ständige überwachung
Das ist natürlich Pech.... Was machst du denn, wenn du mit der bärtigen Olga mal nen Schaferstündchen halten willst?????;)
Ratzi, du bist aber heute verdächtig zurückhaltend.....
Das ist natürlich Pech.... Was machst du denn, wenn du mit der bärtigen Olga mal nen Schaferstündchen halten willst?????;)
sagen das das ein kumpel ist und sie dann erst rassieren
sagen das das ein kumpel ist und sie dann erst rassieren
Du bist ja richtig pfiffig.....:D
Ratzi, du bist aber heute verdächtig zurückhaltend.....
Nichts verdächtiges dabei.;)
Bin nur ganz brav....:p
Nichts verdächtiges dabei.;)
Bin nur ganz brav....:p
Sind wir hier doch alle, oder!?;)
So, Mittagessen auch verdrückt..... 5 Scheiben Kasslerbraten....mmmmmmhh
Jetzt noch 2 Joghurte als Nachtisch.....
So, Mittagessen auch verdrückt..... 5 Scheiben Kasslerbraten....mmmmmmhh
Jetzt noch 2 Joghurte als Nachtisch.....
Tja,
so ne Figur kommt ja auch nicht von alleine, gell Dooouuugggg?:D:D
Du hast es erfasst.....
Andere gehen stundenlang ins Fitnesstudio um dünn zu werden....
Was glaubst du eigentlich was das für ne Quälerei ist meine Figur zu halten????;)
Das ist nicht mal eben mit ein wenig Spinning zu schaffen.... das könnte dann ja jeder.....
Bin ja so ne Mischung aus Doug Hefernan und Tim Tailor....
Die fressgewohnheiten von Doug und die handwerlichen Fähigkeiten von Tim.....
Ich gehe dann jetzt mal so langsam ins Bett...
Schönen Tag euch Eulen....
Und Lars, fang mal an zu rechnen, mit deinen 700,-€ kommst du bei regulären Preisen nicht hin, aber wenn dein ex-Angestellter dir gute Kurse machen kann, könnts klappen..... Nur kauf dir keinen Schrott...Das macht echt keinen Spaß.... Können wir uns ja heute Abend nochmal drüber unterhalten.....
Moin ihr Eulen....
Meine letzte Nacht ist angebrochen..... Danach wird wieder ein stressiges WE....:( Rein Arbeitstechnisch.... Hausjubiläum....
Moin ihr Eulen....
Meine letzte Nacht ist angebrochen..... Danach wird wieder ein stressiges WE....:( Rein Arbeitstechnisch.... Hausjubiläum....
Du Armer, denk an Dein schwaches Herz.
Bloß net überlasten.....:D:p:p
Du Armer, denk an Dein schwaches Herz.
Bloß net überlasten.....:D:p:p
Das sag ich dir.... Aber meine Klienten können anstrengender sein als deine..... Die hier sind nämlich teilweise nicht ganz dicht.... Zum einen sprichwörtlich und zum anderen tatsächlich.....:(
moinmoin eulen
guido bin schon am rechnen und hab festgestellt nachdem ich die kad bremsen hinten gekauft bleibt noch was übrig für en modell
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!