Dafür bist ja Du Nachtarbeiter da....:p:p
Das dumme ist nur, ich kriege hier keinen ganzen Mini rein.....;)
Aber mal was anderes, passt der Obbel-Motor eigentlich auch unter ne normale Blechfront, also ohne Flip?????
Dafür bist ja Du Nachtarbeiter da....:p:p
Aber mal was anderes, passt der Obbel-Motor eigentlich auch unter ne normale Blechfront, also ohne Flip?????
hey danach war ich fit wie ein duracellhäschen
Nein, das möschte ich nicht....
Nein, das möschte ich nicht....
Warum möschtest du das net?????
Warum möschtest du das net?????
Weil das bestimmt wieder 20 Extrastunden bedeutet, plus andere Teile vornerum, damit es dann passt:(.
hey danach war ich fit wie ein duracellhäschen
und doch is die möre nich fertig
wenn du willst kann ich das bestimmt arrangieren das du mal bein ner echten zündanlage n kabel abziehen darfst da fließen so ca 44 ampere
Weil das bestimmt wieder 20 Extrastunden bedeutet, plus andere Teile vornerum, damit es dann passt:(.
Das wäre natürlich doof..... Aber noch ist nix Spruchreif......Spiele mal wieder mit anderen Gedanken..... Aber der Obbel soll mit eingeplant werden.....
und doch is die möre nich fertig
wenn du willst kann ich das bestimmt arrangieren das du mal bein ner echten zündanlage n kabel abziehen darfst da fließen so ca 44 ampere
morgen ist die möhre fertig
44 ampere ist ja wohl was für muschis hast du nix stärkeres ?
guido ne flipfront ist sowas feines habs heute erst wieder gedacht mann kommt man da überall schön hin
guido ne flipfront ist sowas feines habs heute erst wieder gedacht mann kommt man da überall schön hin
Aber auch nur wenn sie nach hinten auf geht, nach vorne ist die ja nur noch mehr im Weg.....:p
Aber auch nur wenn sie nach hinten auf geht, nach vorne ist die ja nur noch mehr im Weg.....:p
ratzfatz ist das ding wech und das geht mit einer hinten angeschlagenen net so leicht
aber so oder so zum arbeiten ist ne flipfront klasse
ratzfatz ist das ding wech und das geht mit einer hinten angeschlagenen net so leicht
aber so oder so zum arbeiten ist ne flipfront klasse
Warum sollte man ne hinten angeschlagne Front abnehmen?????
Hauptsache du haust dir beim Abnehmen den Lack nicht kaputt.....
Vorne, hinten, ist Wurscht.
Es geht um den gewonnenen Platz......;)
morgen ist die möhre fertig
das hör ich schon seit monaten
Zitat44 ampere ist ja wohl was für muschis hast du nix stärkeres ?
ja, genau damit halten deine zündkerzen grade mal 400m kannst ja mal gucken mit wieviel strom man blech schweißt
zb zum motor ausbauen
ist eh noch nicht gelackt bis braunschweig und danach mach ich mir ein paar süße füßchen dran damit ich das abstellen kann
sei du einfach freitag in deiner halle und leg dann los das ich nach braunschweig komm
zb zum motor ausbauen
Hast du die Front von Dodo schon mal genau angesehen???? Selbst beim Motorausbau kann die dran bleiben ohne das die stört.....
Hast du die Front von Dodo schon mal genau angesehen???? Selbst beim Motorausbau kann die dran bleiben ohne das die stört.....
die front von dodo hat nur ein kleines problem
sie dauert noch ein weilchen
die front von dodo hat nur ein kleines problem
sie dauert noch ein weilchen
Ich bin doch noch jung.....:p:D
ja, genau damit halten deine zündkerzen grade mal 400m kannst ja mal gucken mit wieviel strom man blech schweißt
Mensch Klas, bau beim Lupi ein paar Sollbruchstellen, oder besser gesagt, Funkschalter ein, damit ihn immer schön lahmlegen kannst, wenn er über die Stränge schlägt:D:D
Mensch Klas, bau beim Lupi ein paar Sollbruchstellen, oder besser gesagt, Funkschalter ein, damit ihn immer schön lahmlegen kannst, wenn er über die Stränge schlägt:D:D
Sowas will ich aber net..... Nicht das du also auf dumme Gedanken kommst.....
was glaubst du macht die kleine box die ich ihm als einspritzanlage verkauf?
die macht genau das, aber vollautomatisch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!