• Dafür bist ja Du Nachtarbeiter da....:p:p

Das dumme ist nur, ich kriege hier keinen ganzen Mini rein.....;)

Aber mal was anderes, passt der Obbel-Motor eigentlich auch unter ne normale Blechfront, also ohne Flip?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das dumme ist nur, ich kriege hier keinen ganzen Mini rein.....;)

Aber mal was anderes, passt der Obbel-Motor eigentlich auch unter ne normale Blechfront, also ohne Flip?????

Nein, das möschte ich nicht....

• hey danach war ich fit wie ein duracellhäschen :)

und doch is die möre nich fertig ;)

wenn du willst kann ich das bestimmt arrangieren das du mal bein ner echten zündanlage n kabel abziehen darfst :D da fließen so ca 44 ampere

If you can't stand a joke, don't drive one

• Weil das bestimmt wieder 20 Extrastunden bedeutet, plus andere Teile vornerum, damit es dann passt:(.

Das wäre natürlich doof..... Aber noch ist nix Spruchreif......Spiele mal wieder mit anderen Gedanken..... Aber der Obbel soll mit eingeplant werden.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• und doch is die möre nich fertig ;)

wenn du willst kann ich das bestimmt arrangieren das du mal bein ner echten zündanlage n kabel abziehen darfst :D da fließen so ca 44 ampere

morgen ist die möhre fertig ;)

44 ampere ist ja wohl was für muschis ;) hast du nix stärkeres ?

guido ne flipfront ist sowas feines habs heute erst wieder gedacht mann kommt man da überall schön hin :)

• Aber auch nur wenn sie nach hinten auf geht, nach vorne ist die ja nur noch mehr im Weg.....:p

ratzfatz ist das ding wech und das geht mit einer hinten angeschlagenen net so leicht :)

aber so oder so zum arbeiten ist ne flipfront klasse

• ratzfatz ist das ding wech und das geht mit einer hinten angeschlagenen net so leicht :)

aber so oder so zum arbeiten ist ne flipfront klasse

Warum sollte man ne hinten angeschlagne Front abnehmen?????

Hauptsache du haust dir beim Abnehmen den Lack nicht kaputt.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Warum sollte man ne hinten angeschlagne Front abnehmen?????

Vorne, hinten, ist Wurscht.
    Es geht um den gewonnenen Platz......;)

• morgen ist die möhre fertig

das hör ich schon seit monaten

Zitat

44 ampere ist ja wohl was für muschis ;) hast du nix stärkeres ?

ja, genau ;) damit halten deine zündkerzen grade mal 400m :D kannst ja mal gucken mit wieviel strom man blech schweißt ;)

• Warum sollte man ne hinten angeschlagne Front abnehmen?????

zb zum motor ausbauen ;)

ist eh noch nicht gelackt bis braunschweig und danach mach ich mir ein paar süße füßchen dran damit ich das abstellen kann ;)

das hör ich schon seit monaten

sei du einfach freitag in deiner halle und leg dann los das ich nach braunschweig komm :)

• Hast du die Front von Dodo schon mal genau angesehen???? Selbst beim Motorausbau kann die dran bleiben ohne das die stört.....

die front von dodo hat nur ein kleines problem ;)

sie dauert noch ein weilchen :)

• das hör ich schon seit monaten

ja, genau ;) damit halten deine zündkerzen grade mal 400m :D kannst ja mal gucken mit wieviel strom man blech schweißt ;)

Mensch Klas, bau beim Lupi ein paar Sollbruchstellen, oder besser gesagt, Funkschalter ein, damit ihn immer schön lahmlegen kannst, wenn er über die Stränge schlägt:D:D

• Mensch Klas, bau beim Lupi ein paar Sollbruchstellen, oder besser gesagt, Funkschalter ein, damit ihn immer schön lahmlegen kannst, wenn er über die Stränge schlägt:D:D

Sowas will ich aber net..... Nicht das du also auf dumme Gedanken kommst.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Mensch Klas, bau beim Lupi ein paar Sollbruchstellen, oder besser gesagt, Funkschalter ein, damit ihn immer schön lahmlegen kannst, wenn er über die Stränge schlägt:D:D

was glaubst du macht die kleine box die ich ihm als einspritzanlage verkauf? ;)

die macht genau das, aber vollautomatisch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!