• ;)
    nene ich will schon mini fahren.
    Muss morgen mal ne neue Stoßstange bestellen plus neue Zierleiste für die Motorhaube...auf der Rallye is mir doch glatt einer beim zurücksetzen drauf gefahren...naja weiß ja wers is und er zahlt mir die Sachen...

Grüße Henry

• Das erledigen wir dann zusammen, bei dem Prüfer der deinen auch abgenommen hat, oder der, der dodo seinen legalisiert.....:D
    Ist dann ja das gleiche....

Ist das gleiche, und ist der Gleiche;).

• Ist das gleiche, und ist der Gleiche;).

Dann wirds ja gut.....:D

BS kommst du bestimmt wieder nicht, oder?????

Wenn ich dieses Jahr wieder zum Seminar nach M muß komme ich aber garantiert vorbei, Tel-Nr habe ich ja jetzt.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• so mal noch was zuessen holen...

Mahlzeit, könnte auch schon wieder was essen:rolleyes:.
    Musste eben noch einen Kostenvoranschlag schreiben, aufwendige Sache....

Und das größte: Ihr kennt doch die Abenteuer Auto Sachen auf Kabel1, wo auch schon der Mini gebaut wurde.
    Sowas machen die grade mit dem Manta, und haben dermaßen Stümper für rausgesucht, ist echt nicht mehr schön....:scream::scream:. Paar wenige Teile sind echt gut geworden, und wo kommen die her? Natürlich aus dem Schwabenland:cool:.

• Dann wirds ja gut.....:D

BS kommst du bestimmt wieder nicht, oder?????

Wenn ich dieses Jahr wieder zum Seminar nach M muß komme ich aber garantiert vorbei, Tel-Nr habe ich ja jetzt.....

Mach ruhig, bin ja immer da. Wobei, im Juli muss ich wohl nach Belgien fliegen, und dann noch England, paar Autos besorgen.....:rolleyes:.

Ruf einfach paar Tage vorher an;).

• Mahlzeit, könnte auch schon wieder was essen:rolleyes:.
    Musste eben noch einen Kostenvoranschlag schreiben, aufwendige Sache....

Und das größte: Ihr kennt doch die Abenteuer Auto Sachen auf Kabel1, wo auch schon der Mini gebaut wurde.
    Sowas machen die grade mit dem Manta, und haben dermaßen Stümper für rausgesucht, ist echt nicht mehr schön....:scream::scream:. Paar wenige Teile sind echt gut geworden, und wo kommen die her? Natürlich aus dem Schwabenland:cool:.

Jo, bei den Mantaclubschraubern läuft so einiges chaotisch ab.....

Habe grad einen interessanten Wagen gefunden..... So ein Mist, grad jetzt passt es wieder nicht......:(
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfioc4sjxeya

Gruß...Mini-Guido ;)

• is ja noch richtig was los hier....warum muss bad boys noch so lang gehn?? Will eigentlich mal schlafen, aber gleichzeitig auch noch den Film schaun^^

Grüße Henry

• Jo, bei den Mantaclubschraubern läuft so einiges chaotisch ab.....

Habe grad einen interessanten Wagen gefunden..... So ein Mist, grad jetzt passt es wieder nicht......:(
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfioc4sjxeya

Ist echt ne Schande, und die Knilche haben gut €30000.- zur Verfügung. Dafür hätt ich ne Karre mit Leistung und allem Drumrum gebaut, aber die Pfeifen....?
    Motto ist: "Cologne Cologne, die Trottel vom Dom":mad::mad:
    Und das soll dann die Altopelszene darstellen, da könnt ich kotzen:madgo:.

Der Karren vom Inserat wäre nicht schlecht, schau da mal weiter. Besonders Blechschäden sind gut, aber das weißt ja selber;).

• Der Karren vom Inserat wäre nicht schlecht, schau da mal weiter. Besonders Blechschäden sind gut, aber das weißt ja selber;).

Werde ab August die Augen mal richtig aufreissen..... Wenn dann so einer drin steht ist es meiner..... Motor muß halt laufen.....
    Schnick-Schnack kann er dann behalten, kann dann ja nur noch günstiger werden... Wenn nicht vertick ich die Reste in der Bucht.... Dann können die Kölner Opelaner ja zuschlagen....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Werde ab August die Augen mal richtig aufreissen..... Wenn dann so einer drin steht ist es meiner..... Motor muß halt laufen.....
    Schnick-Schnack kann er dann behalten, kann dann ja nur noch günstiger werden... Wenn nicht vertick ich die Reste in der Bucht.... Dann können die Kölner Opelaner ja zuschlagen....:D

Genau so sollt es dann sein, musst ja auch nicht groß vorleisten. Von der Peripherie her weißt ja Bescheid, das sind alles Sachen, die Dir sowieso zugute kommen. Achsen, Bremsen, etc......
    Vielleicht dann doch noch dreiteilige Revos.....:cool:

• Genau so sollt es dann sein, musst ja auch nicht groß vorleisten. Von der Peripherie her weißt ja Bescheid, das sind alles Sachen, die Dir sowieso zugute kommen. Achsen, Bremsen, etc......
    Vielleicht dann doch noch dreiteilige Revos.....:cool:

Auf nem Opel dreiteilige Revos mit 101,6er Lochkreis?????
    Achsen, brauch ich doch bestimmt net.... Nur die Bremse.....Oder habe ich da jetzt was verpasst?????:confused:
    Bring mich doch net so durcheinander.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Auf nem Opel dreiteilige Revos mit 101,6er Lochkreis?????
    Achsen, brauch ich doch bestimmt net.... Nur die Bremse.....Oder habe ich da jetzt was verpasst?????:confused:
    Bring mich doch net so durcheinander.....:D

Ich bau dir auch den Lochkreis auf 4/100 um, dann geht mehr drunter;).
    Ansonsten, einstellbare Querlenker, Zugstreben, und für hinten, das Zeug, was man eh macht. Und wenns geht ein Coilover:D.

• Ich bau dir auch den Lochkreis auf 4/100 um, dann geht mehr drunter;).
    Ansonsten, einstellbare Querlenker, Zugstreben, und für hinten, das Zeug, was man eh macht. Und wenns geht ein Coilover:D.

Iba.... Ich mag keine Federn.... Ich will Gummi.....Und auch net größer als meine 13er Revos....Die sind sooooo schön.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ausserdem habe ich so ein super HiLo bekommen, da reisst nix ab oder geht kaputt.... Ist ne Einzelanfertigung.....
    https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/os…werk-44077.html
    Zugstreben in super stabil bekomme ich auch noch......

Ich steh net so auf Gummifederung bei 16V-Motoren....
    Musst erst mal gescheite Gummis für die Traglast bekommen... Dafür gibts schon gute Coilovers, keine Federn, da steh ich auch nicht drauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!