hey heute ein clown gefrühstückt
nö, denn ich frühstücke nicht
hey heute ein clown gefrühstückt
Wie auch.....? Wenn man erst Mittags aus dem Bett rollt.....:D
War ja nur ein Angebot;).
Sag einfach zwei Tage vorher Bescheid, dann passt das.
Der Besuch gestern war auch ganz verblüfft, noch so viele schneebedeckte Berge zu sehen:D.
Och, das kenne ich..... Waren im Sommer ja oft genug in Bayern.... Sind sogar schon in kurzen Hosen und T-Shirt auf nem Gletscher rumgeturnt..... Man war das kalt.... Unten im Tal 25° und oben dann etwas über 0°....
Wie auch.....? Wenn man erst Mittags aus dem Bett rollt.....:D
neidisch?
ne, noch nix geschafft, aber schon kalorien reinschaufeln liegt mir nicht.
egal wie spät das dann is
neidisch?
ne, noch nix geschafft, aber schon kalorien reinschaufeln liegt mir nicht.
egal wie spät das dann is
hoffe du sitzt schon den lade gerade neue bilder hoch
ahhhhh ich könnt rückwärts frühstücken. Mein frisch gemachter Kopf scheint wieder kaputt zu sein...
ahhhhh ich könnt rückwärts frühstücken. Mein frisch gemachter Kopf scheint wieder kaputt zu sein...
warum?
gabs vorm "machen" n test auf risse?
Hab den Threat zwar gerade erst entdeckt, bin aber hellauf begeistert
Darf man sich in den elitären Kreis einklinken?
Nabend.....
Hier in dem elitären Kreis der Nachteulen dürfen sich nur Sonnenscheine einklinken......:D Für den Rest wirst du hier schon richtig eingenordet.....;)
neidisch?
Nö.... Frag mal wann ich heute aufgestanden bin...... 16:30 Uhr.....;)
Ne abgedrückt wurde nicht. Sollte eigentlich ganz sein der Kopf. Morgen früh drum kümmern, hab jetzt keinerlei Bock mehr drauf nen Werkzeug in die Hand zu nehmen....
Hab den Threat zwar gerade erst entdeckt, bin aber hellauf begeistert
Darf man sich in den elitären Kreis einklinken?
Immer rein hier:D. Bedingung ist, nur bei Dunkelheit schreiben, sonst wirst geteert und gefedert:p:p.
Immer rein hier:D. Bedingung ist, nur bei Dunkelheit schreiben, sonst wirst geteert und gefedert:p:p.
Du hast die 1000km mit nem NM vergessen...... Geteert und gefedert aufm Rücksitz.....:D
Du hast die 1000km mit nem NM vergessen...... Geteert und gefedert aufm Rücksitz.....:D
Noch schlimmer, angeprangert,
ein Wochenende mit dem Smart.
Noch schlimmer, angeprangert,
ein Wochenende mit dem Smart.
noch schlimmer meine garage aufräumen
noch schlimmer meine garage aufräumen
Wenn ich alles mitnehmen darf was ich brauchen kann, mach ich das mal..... Aber dein Mini gehört dann auch dazu.....:D
Was bin ich froh das ich mitlerweile alles geordnet, sortiert und gleichmäßig griffbereit im Haus und der Garage verteilt habe...... Ein Griff und ich habe das was ich brauche.....
@Ratzi....
Was meinst du denn, sachaffst du den Rahmen denn dieses Jahr noch?????
@Ratzi....
Was meinst du denn, sachaffst du den Rahmen denn dieses Jahr noch?????
Ich?
Ich krieg doch nie was fertig, bin doch eine Pfeife;).
Ich?
Ich krieg doch nie was fertig, bin doch eine Pfeife;).
Darum ja.... Ich mag halbfertige Sachen die nach dem Einbau pfeiffen......:D
Ich habe schon genug gesehen und gelesen das ich weiß, wem ich sowas anvertrauen kann.....
Große Töne spucken kann jeder....
Und, wie siehts denn dieses Jahr mit nem Rahmen aus????? Ist aber nicht unbedingt ervorderlich...... Würde sonst erstmal die anderen Sachen machen und das Jahr 2010 hat ja auch wieder nen Winter......
Darum ja.... Ich mag halbfertige Sachen die nach dem Einbau pfeiffen......:D
Ich habe schon genug gesehen und gelesen das ich weiß, wem ich sowas anvertrauen kann.....
Große Töne spucken kann jeder....Und, wie siehts denn dieses Jahr mit nem Rahmen aus????? Ist aber nicht unbedingt ervorderlich...... Würde sonst erstmal die anderen Sachen machen und das Jahr 2010 hat ja auch wieder nen Winter......
Ich sag immer, wenn ich Ende Juni den Jahresumsatz drinhab, kann ich auch mal zwischendurch freimachen. Dann geht auch mehr. Aber vorrangig ist der Laden;).
Wenn ich mal zuhause bin, kann ich auch feste schaffen....
Ich sag immer, wenn ich Ende Juni den Jahresumsatz drinhab, kann ich auch mal zwischendurch freimachen. Dann geht auch mehr. Aber vorrangig ist der Laden;).
Wenn ich mal zuhause bin, kann ich auch feste schaffen....
Und wann reichst du endlich die Rente ein?????? Dann haste vielleicht mal wieder mehr Zeit.....:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!